Ausführen von MetaTrader 4 (MT4) auf Mac OS X - Seite 4

 
Axiory:

Hallo,

Vielleicht kann ich Ihnen helfen, da ich sehe, dass einige von Ihnen Probleme haben, MetaTrader 4 Mac erfolgreich herunterzuladen. Wir haben kürzlich MT4 für den Mac eingeführt, ohne dass ein Crossover erforderlich ist. http://www.metatrader4mac.com/ Sie können es entweder live oder als Demokonto nutzen.
Wir haben auch ein Add-on, das Sie von MetaTrader5 aus nutzen können, den ChartTrader. ChartTrader ist eine zusätzliche Anwendung für den MetaTrader4. Dank dieser Anwendung können Sie schwebende Orders, Stop Losses und Gewinnmitnahmen einfach mit der Maus direkt aus Ihren Charts heraus verschieben.
MetaTrader 4 für den Mac ist für unsere Live-Kunden kostenlos, kann aber auch von Nicht-Axiory-Kunden 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben, und einer unserer hilfsbereiten Support-Mitarbeiter wird Ihnen gerne alle Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

Hallo,

Ich habe erfolgreich mt4 neueste Build unter playonmac installiert und es sah gut für den größten Teil. Als ich jedoch versucht habe, Daten in das History Center zu importieren, hat es einfach nicht funktioniert. Ich habe es dann mit Crossover versucht - dasselbe. Dann habe ich es unter Windows mit derselben Datei versucht und es hat gut funktioniert.

Kann jemand anderes den Import in das History Center versuchen, damit ich meinen Verstand überprüfen kann?

Grund der Beschwerde: