MQL-Programmierer zu vermieten - Seite 3

 
lol!!
 
Jetzt erhalten Sie es bonechair.... Wenn ihr wissen wollt, welcher Experte der beste ist, müsst ihr bis zum 22. Dezember warten.
 
Ich täusche niemanden:) der Experte bezieht sich auf Vetryak, es ist die gekürzte Version, voll hat nicht auf die Meisterschaft von für große Zeit der Prüfung übergeben. Der Algorithmus der Eröffnung kann angepasst werden, so dass es einige Monate überhaupt nicht unrentabel Transaktionen zu tun. Ich weiß nicht, profitabel diese Version arbeiten wird, was die Zeit ist, Chancen waren nicht gut für die Anpassung. Für die letzte Woche hat es eine Demo die Einzahlung auf 60% erhöht
 
Mihail:
Ich täusche niemanden:) der Experte bezieht sich auf Vetryak, es ist die abgespeckte Version, voll hat nicht auf die Meisterschaft von für große Zeit der Prüfung übergeben. Der Algorithmus der Eröffnung kann angepasst werden, so dass es einige Monate überhaupt nicht unrentabel Transaktionen zu tun. Ich weiß nicht, profitabel diese Version funktionieren wird, was die Zeit ist, Chancen waren nicht gut für die Anpassung. Für die letzte Woche hat es eine Demo die Einzahlung auf 60% erhöht

Viel Glück, Mihail
 
Спасибо, и вам :)
 
Ich mag den Experten von bonechair... BOOM.... erledigt.
 
Mikhaildgreat:

Hallo!

Ich bin Mikhail und ich programmiere seit fast einem Jahr kundenspezifische Expert Advisors und Indikatoren für Kunden. Aber die meisten meiner Aufträge kommen von forexfactory-Mitgliedern. Ich habe mir gedacht, dass ich meine Programmierdienste hier im offiziellen Metaquotes-Forum erweitern könnte. Ich bin in der Lage, Expert Advisors und Custom Indicators sowohl in MQL4 als auch in MQL3 zu programmieren.

Mein Honorar ist sehr angemessen und richtet sich individuell nach der Komplexität des Projekts. Mein Hauptanliegen bei allen meinen Projekten ist die Stabilität des Programms und die rechtzeitige Fertigstellung des Projekts. Wenn Sie also einen Programmierdienst benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an mikhail.eforex@yahoo.com zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

 
Ich habe Mikhail in diesem Forum gefunden und ihn letzte Woche beauftragt, einen EA für mich zu erstellen. Mikhail hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Er hat nie gezögert, Fragen zu stellen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich würde Mikhail jedem, der einen MT4/MQL-Programmierer sucht, wärmstens empfehlen.

Mikhail, danke für die wunderbare Arbeit... Es werden noch viele weitere auf Sie zukommen.

Prost, Padhu
 
WOWWWW, alle sehr phantastisch
 

Bitte kommentieren Sie