Ich benötige einen einjährigen Backtest von 1m - Seite 4

 
Mohammad Soubra:

wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich das auf meinem eigenen PC ausprobieren

:)

Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Hilfe

Jederzeit willkommen Freund

Alexandr Saprykin:

tickstory's problem sie müssen sich für 27 usd anmelden um die daten auf ihrem 950 mt4 terminal build zu bekommen .. nicht umsonst


 
Mohammad Soubra:
scheint frei zu sein
 
Mohammad Soubra:

ja, ich habe tickstory ausprobiert, es heruntergeladen und das Setup gemacht

aber danach passt es nicht zu deinem mt4 950 build es passt nur zu einem sehr alten build. ( die Free Version )

bitte nicht zusammenführen Ihre Daten mit tickstory .. Sie werden nicht in der Lage sein, zurück zu testen, auch vor 2 Tagen !

das einzige, was zu verschmelzen ist, um die ( bezahlte Version ) zu abonnieren, um Ihnen die gleichen Daten auf 950 build mt4 terminal

 
Ahmed Ibrahim:

ja, ich habe tickstory ausprobiert, es heruntergeladen und das Setup gemacht

aber danach passt es nicht zu deinem mt4 950 build es passt nur zu einem sehr alten build. ( die Free Version )

bitte nicht zusammenführen Ihre Daten mit tickstory .. Sie werden nicht in der Lage sein, zurück zu testen, auch vor 2 Tagen !

das einzige, was zu verschmelzen ist, um die ( bezahlte Version ) zu abonnieren, um Ihnen die gleichen Daten auf 950 build mt4 terminal

Oh!

Ich bin jetzt etwas verwirrt

 
Lassen Sie uns Alecsander fragen
 
Mohammad Soubra:
Lassen Sie uns Alecsander fragen

Sie können es auf jedem mt4-Terminal versuchen, nicht auf Ihrem Hauptterminal, an dem Sie arbeiten.

die Free Version wird nicht auf 950 Build funktionieren, wie Sie im Bild sehen können nur 765 Build und unten.

 
Ahmed Ibrahim:

Sie können es auf jedem mt4-Terminal versuchen, nicht auf Ihrem Hauptterminal, an dem Sie arbeiten.

die Free Version wird nicht auf 950 Build arbeiten, wie Sie im Bild nur 765 Build und unten sehen können.

Oh...

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

 

Ich erinnere alle daran, dass Links zu kommerziellen Produkten in diesem Forum nicht erlaubt sind.

Danke!

 
Mohammad Soubra:

Oh...

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

Willkommen Freund :)
 
Alain Verleyen:

Ich erinnere alle daran, dass Links zu kommerziellen Produkten in diesem Forum nicht erlaubt sind.

Danke!

Entschuldigung, das wusste ich nicht.

danke

Grund der Beschwerde: