MQL4 Indikator zum Diagramm von EA hinzufügen - Seite 4

 
iCustom();
 
Alain Verleyen:

Meine Freunde, ich möchte einen Befehl in den folgenden Code einfügen, um den "TDI"-Indikator auf dem Diagramm hinzuzufügen, wenn der Klick ausgeführt wird.
Wie kann ich den Code in den folgenden Code einfügen?



//.......................................
if (id == CHARTEVENT_OBJECT_CLICK) {
string clickedChartObject = sparam;
if (clickedChartObject == obj_name[4]) {
string name = "name_" ;








}
}

Dateien:
rr.png  10 kb
 
Für diejenigen, die noch nach einer Lösung suchen, bietet ChartApplyTemplate einen Workaround, um einen Indikator in ein Diagramm zu laden.
 

thankz an alle die neue verson mit meinem metatrader 1170 nicht funktionieren zurück mir Fehler

2019.01.09 21:50:48.961 kann Datei 'C:\Users\pc\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\B6FECCFE53E01D2BAC26AAD9B14029A8\MQL4\indicators\.ex4' [123] nicht öffnen

Geben Sie mir den gleichen Fehler mit Gregory-Code und Kray einige Vorschläge?

 

Verwenden Sie MT5 und

ChartIndicatorAdd();
 

ich folge deinem Vorschlag Marco, aber jetzt habe ich ein anderes Problem, wo sind alle Indikatoren? o_O ich versuche im Ordner Indikatoren zu suchen, aber es gibt nur einen Beispielordner und wenn ich versuche einige Indikatoren in den Navigator zu legen (auch nach Neustart) wird nichts angezeigt o_O was ist los?

danke nochmal

 

Bitte zeigen Sie Ihren Code, wenn Sie Hilfe benötigen.

Der Indikator-Handle wird benötigt, um den Indikator zum Diagramm hinzuzufügen.

 

Danke@Georgiy Liashchenko, es funktioniert super! Gibt es eine Möglichkeit, die Set-Datei oder die Einstellungen zu laden, die ich möchte?

 
Zixu Li:

Danke@Georgiy Liashchenko, es funktioniert super! Gibt es eine Möglichkeit, die Set-Datei oder die Einstellungen zu laden, die ich möchte?

Bitte mein EA funktioniert, aber nichts wird auf meinem mt4 angezeigt. Bitte helfen Sie mir, das zu beheben.
 
14003435:
Bitte mein EA funktioniert, aber nichts wird auf meinem mt4 angezeigt. Helfen Sie mir, es bitte zu beheben.

Wie können Sie dann wissen, dass es funktioniert?

Grund der Beschwerde: