Live-Daten nach Excel exportieren - Seite 2

 
Sie können Indikatoren und Preise von MT4 nach Excel exportieren und Orders von Excel zu mehreren MT4s + anderen coolen Mitarbeitern ausführen. Es wird hier erklärt www.fxdialogue.com.
 

Geben Sie wie folgt ein

MT4'|BID!AUDUSD

 
Ist es möglich, schließen Preis zu bekommen?
und auch ich brauche Chart weise Daten, das heißt, H1, H4, D1
 

Ich möchte die Daten des MT4-Terminals in einer Exceltabelle anzeigen. Angenommen, ich kaufe "EURUSD", ich möchte live Gewinn oder Verlust von "EURUSD" in Excel-Blatt. Welche Formel gibt es dafür? Bitte helfen Sie.

 

Hallo,,

Weiß jemand, wie ich Live-Daten aus meinem mt4 auf den Computer eines anderen in Echtzeitexportieren kann, das Gleichgewicht, eqyity usw.? Nicht über eine dritte Partei Unternehmen wie mql4 oder myfxbook. Nur direkt.

Danke!

Yossi

 
Yossi Nachum:

Hallo,,

Weiß jemand, wie ich Live-Daten aus meinem mt4 auf den Computer eines anderen in Echtzeit exportieren kann, das Gleichgewicht, eqyity usw.? Nicht über eine dritte Partei Unternehmen wie mql4 oder myfxbook. Nur direkt.

Danke!

Yossi


Sie müssen die gleiche Frage nicht mehrmals stellen. Siehe meine Antwort in einem parallelen Thread. Ich nehme an, diese Kopien der Frage können von den Moderatoren gelöscht werden.
 

Weiß jemand, wie ich Live-Daten von meinem mt4 auf den Computer eines anderen in Echtzeitexportieren kann, den Saldo, das Eigenkapital.

Dankeschön

 
Yossi Nachum:

Weiß jemand, wie ich Live-Daten von meinem mt4 auf den Computer eines anderen in Echtzeit exportieren kann, den Saldo, das Eigenkapital.

Vielen Dank!

In einer Datei speichern

FileWrite()

Dann den Ordner entweder über FTP HTTPFS oder einen anderen Server freigeben.

Dann öffnen Sie die Datei auf dem anderen PC

FileOpen()


ODER benannte Leitungen verwenden.

 
Marco vd Heijden:

In einer Datei speichern

Geben Sie dann den Ordner entweder über FTP HTTPFS oder einen anderen Server frei.

Dann öffnen Sie die Datei auf dem anderen PC


ODER benannte Leitungen verwenden.

Ich muss von mt4 auf einen anderen PC exportieren

vielen Dank

 
Yossi Nachum:

Ich muss alle paar Minuten oder so von mt4 auf einen anderen PC online exportieren.

danke