Kann man mit Forex Trading reich werden? - Diskutieren wir - Seite 5

 
doshur:
Ich frage mich, wenn Makler sind so böse und Handel mit keinen Gewinnen dann, warum sind wir immer noch in diesem Forum?
zu jagen zurück die lossing vor , wenn getan , zu stoppen!
 
laplacianlab:

Der Handel ist im Vergleich zu anderen Disziplinen einfach. Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Geschäft nur von wenigen betrieben wird. Das Problem ist Ihr Broker.

Nach meiner begrenzten Erfahrung als Kleinanleger, der mit kleinen Konten arbeitet, sind Ihre Chancen, reich zu werden, gleich Null. Wenn Ihr Broker merkt, dass Sie damit Geld verdienen können, wird Ihr Konto von seltsamen Poltergeistern heimgesucht werden. Denken Sie daran, dass Sie alle Risiken auf sich nehmen.

Ich habe auch gehört, dass Broker, nachdem sie riesige Gewinne gemacht haben, Sie in Probleme stecken... ich verstehe nicht, warum sie das tun?
 

ihr habt alle in reinem Englisch geredet und nicht verstanden, worüber ihr redet? mein F##%#%##@! englisch!

 
abhishek72457:
Gehört, dass auch, nachdem sie große Gewinne, Makler geben Sie in Probleme stecken.. ich verstehe nicht, warum sie so tun?
Ich benutzte Forex-Handel, aber dann wurde ich von einem Kerl, der mir sagte, er ist der Handel für 9 Jahre und zeigte mir einige gute Trades in Echtzeit ausgetrickst. Nachdem ich Geld auf sein gemeinsames instaforex-Konto eingezahlt hatte, machte er mir in einem Monat einen Gewinn von 1000 USD und im anderen Monat verlor er alles. Hüten Sie sich vor Betrügern. Ich glaube, dass er Geld mit Handelsgebühren verdient hat, deshalb hat er mein Konto geschwärzt. Die ganze Geschichte - <Link vom Moderator entfernt>
Mobile Trading Platform MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Mobile trading is an exciting possibility to analyze price dynamics and execute trade operations in financial markets from anywhere in the world. And now its available with MetaTrader 5 Mobile Trading Software.
 
abhishek72457:
aber wenn es kostenpflichtig ist, nachdem es kostenlos angeboten wurde, werden die Abonnenten zu einem neuen kostenlosen und guten Signal wechseln.
Sie könnten Recht haben.
 
laplacianlab:

Der Handel ist im Vergleich zu anderen Disziplinen einfach. Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Geschäft nur von wenigen betrieben wird. Das Problem ist Ihr Broker.

Nach meiner begrenzten Erfahrung als Kleinanleger, der mit kleinen Konten arbeitet, sind Ihre Chancen, reich zu werden, gleich Null. Wenn Ihr Broker merkt, dass Sie damit Geld verdienen können, wird Ihr Konto von seltsamen Poltergeistern heimgesucht werden. Denken Sie daran, dass Sie alle Risiken auf sich nehmen.

Ich stimme zu, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen, wird der Broker alarmiert sein, aber bedenken Sie, dass er die Spread-Gebühren kassieren will. Wenn er also anfängt, die Preisfeeds in Ihrem Konto zu halten, um Ihren Stop zu reizen, bevor er die Aufträge freigibt, die den Markt vorantreiben, müssen Sie Ihre Stops anpassen und mehr Risiko eingehen. Der Broker kann nur so weit gehen, wie er will, oder er riskiert eine Betrugsuntersuchung, die mit hohen Kosten und Ärger verbunden ist. Sie werden versuchen, dies zu vermeiden. Jedes Unternehmen kann den Spagat zwischen Integrität und Betrug wagen. Ihr Ass im Ärmel ist es, zu wissen, wohin sich der Markt bewegen wird, Ihre Aufträge zu überwachen und verdächtige Auftragsausführungen zuerst dem Makler und eventuell den Aufsichtsbehörden zu melden. Bei einem meiner letzten Geschäfte kam der Markt bis auf einen Pip an meinen Stopp heran, drehte dann und erreichte ein Gewinnziel von 80 Pip. Die Broker erkennen die Stopps nicht immer. Sie können also reich werden, wenn Sie den Markt und den Broker übertreffen können.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
KenMcCormick:
Ich stimme zu, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen, wird der Broker alarmiert, aber bedenken Sie, dass er die Spread-Gebühren kassieren will. Wenn er also anfängt, die Preisfeeds in Ihrem Konto zu halten, um Ihren Stop zu reizen, bevor er die Aufträge freigibt, die den Markt vorantreiben, müssen Sie Ihre Stops anpassen und mehr Risiko eingehen. Der Broker kann nur so weit gehen, wie er will, oder er riskiert eine Betrugsuntersuchung, die mit hohen Kosten und Ärger verbunden ist. Sie werden versuchen, dies zu vermeiden. Jedes Unternehmen kann den Spagat zwischen Integrität und Betrug wagen. Ihr Ass im Ärmel ist es, zu wissen, wohin sich der Markt bewegen wird, Ihre Aufträge zu überwachen und verdächtige Auftragsausführungen zuerst dem Makler und eventuell den Aufsichtsbehörden zu melden. Bei einem meiner letzten Geschäfte kam der Markt bis auf einen Pip an meinen Stopp heran, drehte dann und erreichte ein Gewinnziel von 80 Pip. Die Broker erkennen die Stopps nicht immer. Sie können also reich werden, wenn Sie den Markt und den Broker übertreffen können.

Wenn jemand glaubt, dass Broker Stopps "ausschnüffeln", und trotzdem weiter handelt, ist er einfach ein Narr. Wenn jemand weiß , dass ein Broker "sniffing" stoppen, hat er zu den Regulierungsbehörden beschweren.

 
angevoyageur:

Wenn jemand glaubt, dass Broker Stopps "erschnüffeln", und trotzdem weiter handelt, ist er einfach ein Narr. Wenn jemand weiß , dass ein Broker Stopps "ausschnüffelt", muss er sich bei den Regulierungsbehörden beschweren.

Ich bin da anderer Meinung: Wenn ein Broker die Stopps ausspäht, kann die Strategie geändert werden, entweder wird überhaupt kein Stopp gesetzt oder ein Stopp mit höherem Risiko, z. B. sind meine Stopps normalerweise 10 bis 15 Pips, wenn der Broker anfängt zu schnüffeln, könnte ich auf 50 Pips wechseln und die Kursdaten des Brokers über einen Dritten überwachen. Wenn der Broker betrügt, habe ich Beweise und kann sie über eine Klage eintreiben, außerdem kann ich die Aufsichtsbehörden informieren oder damit drohen, um eine faire Lösung zu finden. Im Geschäftsleben ist es meines Erachtens erforderlich, Systeme zum Schutz vor potenziellem Betrug einzurichten und über die Daten zu verfügen, mit denen sich Ansprüche belegen lassen. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass man in einem Rechtsstreit obsiegt. Dies ist leider erforderlich, da wir nicht in einer perfekten Welt leben und viele Menschen unehrlich sind. Ein Beispiel: Ein bestimmter Makler wurde kürzlich von den Aufsichtsbehörden wegen unlauterer Slippage-Praktiken verklagt, und alle Opfer haben ihre Verluste zurückerhalten. Es gibt viele solcher Gerichtsverfahren, die Makler viel Geld kosten, weil sie Kunden betrügen und/oder Systeme manipulieren. Sie müssen Entschädigungen und Geldstrafen zahlen. Es kann sein, dass Sie am Ende gewinnen. Ein Arzt hat auf Schadenersatz geklagt und bei einem Konto von 100.000 Dollar 27 Mio. Dollar erhalten.

Ich stimme zu, dass man die Aufsichtsbehörden informieren sollte, um eine faire Lösung zu erhalten.

 
KenMcCormick: Ich stimme zu.

Nicht-Sinn. Alles Spekulationen und keine Beweise.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie aussteigen lässt? Antwort= Die Spreads.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie nicht aussteigen lässt? Antwort= Die Spreads.

Warum sollte er Sie also aufhalten und Millionen an Geldstrafen riskieren und sein Geschäft verlieren? .............

Wenn ein Broker ein Market_Maker ist und die anderen Seiten Ihrer Trades hält .... Dann kann man sagen, dass es ein Motiv gibt. Wenn jemand einen solchen Broker hat und glaubt, dass er betrügt, dann sollte er zu einem ECN-Broker wechseln, die Aufsichtsbehörden kontaktieren und auf Millionen verklagen. Spielen Sie nicht Katz_&Maus mit einem betrügerischen Broker, der alle Ihre Einlagen in seinen Händen hat.

Denken Sie daran: Der Broker ist nicht Ihr Feind, er ist Ihr Geschäftspartner. Sie berechnen Ihnen die Spreads/Kommission, der Rest ist zwischen Ihnen und dem [5_Billionen tägliches Volumen] Devisenmarkt.

 
Ubzen:

Nicht-Sinn. Alles Spekulationen und keine Beweise.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie aussteigen lässt? Antwort= Die Spreads.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie nicht aussteigen lässt? Antwort= Die Spreads.

Warum sollte er Sie also aufhalten und Millionen an Geldstrafen riskieren und sein Geschäft verlieren? .............

Sie werden es nicht tun ... es ist alles Paranoia und Ignoranz gepaart mit Strategien der Coin Toss-Klasse. Was braucht der Coin Toss, um ein Coin Toss zu sein? Stops, die genommen werden ... "wenn es nicht für den Broker stoppen Jagd würde meine Strategie ein Gewinner sein" . . . ja natürlich, denn das wäre dann eine Verschiebung in der R:R für die gleiche WR und ja sie Strategie würde dann gewinnen . . .