System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 15

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EURUSD Technische Analyse 2015, Mai: Bärisch mit wöchentlicher Rallye und monatlicher Spanne mit 1,0461 Key Support Level

Sergey Golubev, 2015.05.20 04:55

Die Kerze dieser Woche wurde bei 1,1200 eröffnet und der W1-Preis durchbricht vorerst die nächsten Widerstandsniveaus: 1.1391


Wenn also jemand meinen Vorschlag nutzt und eine Stop-Order bei 1,1240 eröffnet (siehe erstes Posting dieses Threads), sollte er im Moment +180 Pips Gewinn machen (basierend auf "Equity Open Trades").

Die Kerze dieser Woche wurde bei 1,1448 eröffnet, nachdem der Kurs in der letzten Woche den Widerstand bei 1,1391 durchbrochen hatte. Der nächste Widerstand liegt bei 1,1466.


Der W1-Preis wird sich zwischen dem Widerstand bei 1,1448 und der Unterstützung bei 1,0520 bewegen.

-------------

Wenn wir uns das Setup des Brainwashing-Systems ansehen, so ist es nicht bestätigt, dass der Aufwärtstrend im Ranging gestartet wurde:


------------

Wenn wir das PriceChannel Parabolic System verwenden, können wir dieselbe Information erhalten: die Marktrallye kann in einer Range gestartet werden:




 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.05.13 11:26

Indikatoren und Vorlage

  • iTrend_v2 Indikator (angehängt an diesen Beitrag)
  • PriceChannel_Stop Indikator (kann von CodeBase hier heruntergeladen werden), oder die neueste Version - PriceChannel_Stop_v9 (diesem Beitrag beigefügt)
  • Vorlagendatei brainwashing_original.tpl (an diesen Beitrag angehängt.

Wie man installiert

  • Legen Sie die Vorlagendatei brainwashing_original.tpl im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates)
  • Legen Sie den iTrend_v2-Indikator und den PriceChannel_Stop-Indikator in den Indikatoren-Ordner (z.B. in C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Indicators)
  • Kompilieren Sie diese 2 Indikatoren im MT5 MetaEditor oder starten Sie Metatrader neu
  • Öffnen Sie einen H30- oder H1-Chart mit einem vorgewählten Symbol (z.B. USDCHF H1), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie "Vorlagen", suchen Sie unsere Vorlage nach dem Namen (brainwashing_original) und klicken Sie auf diese. Alle Indikatoren mit den Einstellungen werden automatisch geladen.

Zu verwendende Zeitrahmen

Das System ist sofort einsatzbereit, ohne dass irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen. Zeitrahmen: M15, H1 und H4. Paare - Majors (die anderen Zeitrahmen habe ich leider nicht gehandelt).

Regeln für dieses manuelle Handelssystem

- mehr folgen ...


Dieser Indikator (PriceChannel_Stop_v9) ist zu diesem Beitrag hochgeladen

Nur zur Information



 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.12.23 15:55

Dies ist die neueste Erklärung - USDJPY M30 : 26 Pips im Gewinn ... nicht so viel, aber es ist M30 Zeitrahmen so +26 Pips ist gut für M30




 

Und dies ist das Beispiel über dieses System (EURUSD M30 Zeitrahmen): alle gültigen Trades seit 1. Dezember bis jetzt:




Ich meine das folgende - dieses System kann guten Gewinn mit kleinen Verlusten liefern. Es waren 3 gültige/bestätigte Trades für USDCHF M30:

  1. -7 Pips;
  2. -8 Pips;
  3. +261 Pips.

Gesamt: +247 Pips.

 

Es war die Leistung von Brainwashing System für EURUSD M30 seit 1. Dezember (vorherigen Beitrag): +247 Pips durch 3 Trades (3 Kauf-/Verkaufssignale im Hauptfenster, bestätigt durch die Niveaus des iTrend-Indikators - ja, 3 nur für Dezember).

Über USDCHF: ebenfalls 3 Trades:

  1. +236 Pips;
  2. +38 Pips;
  3. -9 Pips.

Insgesamt: +265 Pips.




So sind wir mit 512 Pips (4-stellige Pips) für 2 Paare M30 Zeitrahmen (USDCHF und EURUSD) seit dem ersten Dezember bis jetzt.

 
Sergey Golubev :


Hallo, würden Sie noch die Indikatoren in mq4 zu liefern mir haben?

Ich studiere einige Strategien und ihre Indikatoren könnten mir gut dienen.

Danke,

 

Hallo Rodrigo da Silva Boa,:

Ich möchte hier keine Werbung für externe Foren machen, aber du kannst das Brainwashing Handelssystem dort leicht finden (da es kostenlos ist und auch für MT4 gut entwickelt wurde).

 

EUR/USD

M5. Kein bestätigtes Signal.

M15. Kein bestätigtes Signal.

M30. Kein bestätigtes Kauf- oder Verkaufssignal für den Moment.

H1. Kein bestätigtes Signal.

H4. Kein bestätigtes Signal.

D1. Kaufsignal bestätigt:


 

USD/CHF

M5. Kein bestätigtes Signal.

M15. Kein bestätigtes Signal.

M30. Kein bestätigtes Kauf- oder Verkaufssignal für den Moment.

H1. Kein bestätigtes Signal.

H4. Kein bestätigtes Signal.

D1. Kein bestätigtes Signal.

Grund der Beschwerde: