mt5 strategie tester ticks - Seite 15

 
WhooDoo22:

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

Beim Programmieren im Meta-Editor habe ich versucht, die Funktion order type zu verwenden und wurde durch einen Fehler in der Toolbox des Meta-Editors alarmiert (siehe Schnappschuss unten).


Wie Sie sehen sollten, ist die Funktion order type nicht definiert, obwohl sie scheinbar in den Dokumenten definiert ist(https://www.mql5.com/en/docs/standardlibrary/tradeclasses/chistoryorderinfo/chistoryorderinfoordertype).

Eine Bedingung, die ich versuche, ist

Wie kann die Auftragsartfunktion im Meta-Editor verwendet werden, wenn sie nicht definiert ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dies ist eine Methode der Klasse CHistoryOrderInfo. Sie müssen eine Variable vom Typ CHistoryOrderIndo definieren, die Ihnen ein Objekt gibt und dann können Sie diese Methode aufrufen:

#include <Trade\HistoryOrderInfo.mqh>   

...

CHistoryOrderInfo myOrderInfo;

myOrderInfo.OrderType();
 
angevoyageur:

Dies ist eine Methode der Klasse CHistoryOrderInfo. Sie müssen eine Variable vom Typ CHistoryOrderIndo definieren, die Ihnen ein Objekt gibt und dann können Sie diese Methode aufrufen:

Hallo Alain,

Ja, ich möchte den Inhaltvon Trade\HistoryOrderInfo.mqh erforschen, ich habe noch keinen Blick in Trade\HistoryOrderInfo.mqh geworfen. Ich habe die Datei überflogen

#include <Trade\Trade.mqh>

und festgestellt, dass bestimmte EAs diese Trade\Trade.mqh besitzen. Diese Include-Datei beschleunigt möglicherweise die EA-Konstruktion Zeit (ein universeller Shortcut-Ansatz zum Aufbau eines EA-Kernkörpers). Mir gefällt das :), aber ich persönlich würde es vorziehen, alles in eine EA-Vorlage zu kodieren, ohne eine Include-Datei zu verwenden (so dass auf den gesamten Code in einer einzigen Datei zugegriffen werden könnte). Könnten Sie einen Link für mich bereitstellen, damit ich auf die Datei Trade\HistoryOrderInfo.mqh zugreifen kann? Ich kann in der Zwischenzeit auf MQL5.com danach suchen, aber es ist vielleicht besser, wenn Sie mir einen Pfad angeben. Ich habe dies gefunden(https://www.mql5.com/en/docs/standardlibrary/tradeclasses/chistoryorderinfo).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Documentation on MQL5: Standard Library / Trade Classes / CHistoryOrderInfo
Documentation on MQL5: Standard Library / Trade Classes / CHistoryOrderInfo
  • www.mql5.com
Standard Library / Trade Classes / CHistoryOrderInfo - Documentation on MQL5
 
WhooDoo22:

Hallo Alain,

Ja, ich möchte den Inhaltvon Trade\HistoryOrderInfo.mqh erkunden, aber ich habe noch keinen Blick in Trade\HistoryOrderInfo.mqh geworfen. Ich habe die Datei überflogen

und festgestellt, dass bestimmte EAs diese Trade\Trade.mqh besitzen. Diese Include-Datei beschleunigt möglicherweise die EA-Konstruktion Zeit (ein universeller Shortcut-Ansatz zum Aufbau eines EA-Kernkörpers). Mir gefällt das :), aber ich persönlich würde es vorziehen, alles in einer EA-Vorlage zu codieren, ohne eine Include-Datei zu verwenden (so dass auf den gesamten Code in einer einzigen Datei zugegriffen werden kann). Könnten Sie einen Link für mich zur Verfügung stellen, damit ich auf die Datei Trade\HistoryOrderInfo.mqh zugreifen kann, bitte? Ich kann in der Zwischenzeit auf MQL5.com danach suchen, aber es ist vielleicht besser, wenn Sie mir einen Pfad angeben. Ich habe dies gefunden(https://www.mql5.com/en/docs/standardlibrary/tradeclasses/chistoryorderinfo).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Wenn du die Include-Datei nicht magst, dann verwende keine Klassen.Du bist nicht gezwungen , sie zu verwenden, es ist nur eine Option.
  • Du kannst diese Datei auf deinem Computer finden. Öffnen Sie den Metaeditor und suchen Sie den Pfad MQL5\Include\Trade.
 
angevoyageur:
  • Wenn Sie Include-Dateien nicht mögen, sollten Sie keine Klassen verwenden.Sie sind nicht ge zwungen , sie zu verwenden, es ist nur eine Option.
  • Sie können diese Datei auf Ihrem Computer finden. Öffnen Sie den Metaeditor und überprüfen Sie den Pfad MQL5\Include\Trade.

Verstanden.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
danke
 

Ich habe das gleiche Problem,

mein Indikator zeigt verrückte Zahlen mit e an und e- ist anders als e+.

DoubleToString() erledigt die Aufgabe für mich, aber wenn Sie einen detaillierteren Code für die Konvertierung benötigen, sehen Sie sich den Quellcode auf dieser Seite an [es ist JavaScript]:

Scientific Notation To Decimal Notation Converter (easysurf.cc)

Grund der Beschwerde: