Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 2

 

Die andere Einrichtung ist maksigen:

Leute (die mit reiner Preisaktion und Unterstützung/Widerstand/Trendlinien handeln) werden dieses Setup mögen.
Übrigens, wir können es auch handeln. Ich meine: jedes Setup hier kann für den Handel verwendet werden, nicht nur für die technische Analyse.

Vielleicht eröffne ich für jedes Setup einen eigenen Thread, in dem ich erkläre, wie es gehandelt werden kann, und in dem ich die Handelsergebnisse hochlade?
Ja, es hängt davon ab, wie viele von ihnen ....

 

Und ich habe die Idee, einen separaten Thread zum Thema "Trading ohne Indikatoren" mit Trading-Beispielen und so weiter zu erstellen.
Der Maksigen-Indikator wird eine große Hilfe sein (weil es nur Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinien sind, die jeder zum Beispiel manuell zeichnen kann.

Übrigens - dieser Maksigen-Indikator wurde von Igorad in MT5 konvertiert, und ich werde ihn in die Codebase aufnehmen, damit wir ihn alle nutzen können.

 
Es ist schwierig, viele Systeme zur gleichen Zeit für viele mögliche Themen zu handeln, sorry.
:)
 

Übrigens - Metatrader5 mit no-hedge Möglichkeit entspricht voll und ganz meinem Handelsstil.
Es sieht aus wie "Martingale" mit No-Hedge-Möglichkeit mit fixer Losgröße.

 
Hallo ND, sind Sie hauptberuflich als Händler tätig?
 
Ich versuche, ...
 
newdigital:

Und ich habe die Idee, einen separaten Thread zum Thema "Trading ohne Indikatoren" mit Trading-Beispielen und so weiter zu erstellen.
Der Maksigen-Indikator wird eine große Hilfe sein (weil es nur Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinien sind, die jeder zum Beispiel manuell zeichnen kann.

Übrigens - dieser Maksigen-Indikator wurde von Igorad in MT5 konvertiert, und ich werde ihn in die Codebase aufnehmen, damit wir ihn alle nutzen können.

Dieser Maksigen-Indikator wurde bereits von Igorad für MT5 konvertiert/verbessert (ich habe Projekt Job verwendet).
Im Moment bin ich dabei, diesen Indikator in die CodeBase einzupflegen, so dass er bald für alle verfügbar sein wird.

 

Ich denke - ich werde separate Thread für Maksigen Indikator im Zusammenhang mit Unterstützung/Widerstand/Trendlinie Handel öffnen

Außerdem muss ich etwas mehr erklären - wie man Oszillator (RSI zum Beispiel, oder jede andere) in trendfollowing Weg, overbough/overlold Weg, und in breakout Weg verwenden.

Denn ich platziere die Bilder in der Hoffnung, dass alles nur anhand des Bildes verständlich ist :), aber ich habe das Gefühl, dass ich mehr Erklärungen liefern muss.

 
newdigital:

... wie man Oszillatoren (z.B. RSI oder andere) als Trendfolger, Overbough/Overlold und für Ausbrüche einsetzt.

Gerade zurück zu diesem Beitrag mit3 Stoch MaFibo System/Setup.

1. trendfolgend

1.1. Primärer Trend

Aufwärtstrend (bullisch):

Abwärtstrend (bärisch):

 

Also, in Bezug auf trendfolgende Weise -

Aufwärtstrend, wenn

- die Signallinie (gepunktete Linie) unter der Hauptlinie liegt
&&
- beide Linien wachsen
&&
- beide Linien über Level 50 liegen

&& ist und in der Programmiersprache mql5 (lesen Sie hier mehr) :)

============

Abwärtstrend:

- Signallinie (gepunktete Linie) liegt über der Hauptlinie
&&
- beide Linien sind fallend
&&
- beide Linien liegen unter Level 50

============

Warum Level 50? Keine Ahnung. Es kann jedes Niveau sein, aber 50 wird normalerweise dafür verwendet.
Beispiel - wenn Sie den Programmierer bitten, EA für Sie zu programmieren, indem Sie ihm sagen, dass "das Signal durch den Stochastik-Indikator gefiltert wird", so wird der Programmierer die trendfolgende Methode des Finterns mit dem Level 50 verwenden.

Grund der Beschwerde: