Aktienmarkt. Bestände. Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen. - Seite 2

 
Replikant_mih #:

Ich weiß nicht, ob solche Links hier erlaubt sind, also beschreibe ich den Algorithmus). Yandex, geben Sie ein: Eröffnung Broker Metatrader 5 Demokonto. Der erste Link nach den Werbelinks. Es enthält: trading-demo-account . Scrollen Sie nach unten zu: Wählen Sie Ihre Handelsplattform. Wählen).

Vielen Dank (ohne tumblr kann man es nicht finden :)

 
Replikant_mih #:

Ich weiß nicht, ob solche Links hier erlaubt sind, also beschreibe ich den Algorithmus). Yandex, geben Sie ein: Eröffnung Broker Metatrader 5 Demokonto. Der erste Link nach den Werbelinks. Es enthält: trading-demo-account . Scrollen Sie nach unten zu: Wählen Sie eine Handelsplattform. Wählen).

Schade, dass das"Hinterlassen Sie eine Bewerbung und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden". Wenn es andere Möglichkeiten gibt, schließe ich mich der Frage an. Ich möchte mich nicht mit Managern in einem Stadium in Verbindung setzen, in dem ich nur den Wunsch habe, mich in aller Ruhe mit dem Thema zu beschäftigen. Die darauf folgende Flut von Anrufen mit Angeboten und Mahnungen habe ich bereits erlebt.

 
Edgar Akhmadeev #:

Es ist schade, dass'Hinterlassen Sie eine Anfrage und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden'. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, schließe ich mich der Frage an. Ich möchte nicht mit Managern in einem Stadium in Kontakt treten, in dem ich nur den Wunsch habe, in aller Ruhe in das Thema einzusteigen. Die darauf folgende Flut von Anrufen mit Angeboten und Mahnungen haben wir bereits erlebt.

Ich habe die Demo in 3 Minuten geöffnet und benutze bereits

https://open-broker.ru/learning/trading-demo-account/

Wählen Sie unten auf der Seite Online öffnen die Plattform

3 Passwörter auf einmal für alle Märkte senden

 
Edgar Akhmadeev #:

Es ist schade, dass"Hinterlassen Sie eine Anfrage und wir melden uns in Kürze bei Ihnen". Wenn es andere Möglichkeiten gibt, schließe ich mich der Frage an. Ich möchte nicht mit Managern in einem Stadium in Kontakt treten, in dem ich nur den Wunsch habe, in Ruhe in das Thema einzusteigen. Die darauf folgende Flut von Anrufen mit Angeboten und Mahnungen haben wir bereits erlebt.

Öffner melden sich mit solchen Aufrufen nicht zu Wort. Ich habe einfach so eine Demo bei ihnen eröffnet.

 
Nun, okay. Ich ging das Risiko ein, gab meine echte Telefonnummer und E-Mail-Adresse an und deaktivierte das Kontrollkästchen "Kommunikation zulassen". Ich erhielt eine SMS mit einem Code, dann einen Brief mit den Details und eine Bestätigung für eine telefonische Beratung, die ich nicht bestellt hatte.
 
Edgar Akhmadeev #:

Es ist schade, dass'Hinterlassen Sie eine Anfrage und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden'. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, schließe ich mich der Frage an. Ich möchte nicht mit Managern in einem Stadium in Kontakt treten, in dem ich nur den Wunsch habe, in Ruhe in das Thema einzusteigen. Die darauf folgende Flut von Anrufen mit Angeboten und Mahnungen haben wir bereits erlebt.


Genau so habe ich die Demo vor ein paar Jahren aus dem Verkehr gezogen.
Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich auf dem Postweg.

 
prostotrader #:

Die Demo wurde in 3 Minuten geöffnet und bereits verwendet

https://open-broker.ru/learning/trading-demo-account/

Wählen Sie unten auf der Seite Online öffnen die Plattform

Senden Sie 3 Passwörter für alle Märkte auf einmal

Nun ja, sie scheinen alles ohne die Beteiligung des Managers gemacht zu haben.
 
Yuriy Zaytsev #:
Oh je, sie scheinen alles ohne einen Manager gemacht zu haben.

Nein, Sie können nicht auf einen Manager verzichten.


 
Alexey Viktorov #:

Nein, Sie können nicht auf einen Manager verzichten.


Sie brauchen das Kästchen "Ich bin mit der Mitteilung einverstanden" nicht anzukreuzen.

Seit langem können Sie die Daten für die Demo einfach und unkompliziert abrufen

 
Nikita Chernyshov #:

Sie brauchen das Kästchen "Ich bin mit der Mitteilung einverstanden" nicht anzukreuzen.

Seit langem können Sie die Daten für die Demo einfach und problemlos abrufen.

Sie war standardmäßig aktiviert. Und weiter habe ich nicht gedrängt. Ich brauche diese Demo noch nicht.

Grund der Beschwerde: