Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 35

 
SanAlex #:

Ja, es muss etwas überdacht werden. Es scheint, als könnte das ziemlich gut funktionieren.

Als letzter Ausweg bleibt noch die SQlite-Datenbank
 

Dieses Paar drängt mich jetzt - wenn alles nach Plan verliefe, würde es die Menge nach oben treiben. aber ich versuche, die Situation hier irgendwie allein zu bewältigen.

USDCHFM30

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

4 Signale an die Spitze verpasst - als die Lichter ausgingen

 
SanAlex #:

Dieses Paar drängt mich jetzt - wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hätte es die Menge nach oben getrieben. aber ich versuche, die Situation hier irgendwie allein zu bewältigen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

4 Signale an die Spitze verpasst - als die Lichter ausgingen

Sind Sie verblüfft über den entgangenen Gewinn, während der EA unten war?

 
Shoker #:

Sind Sie verblüfft über den entgangenen Gewinn in der Zeit, in der der Expert Advisor nicht funktioniert hat?

Und wenn die Logik gestört ist, funktionieren die Dinge nicht wie vorgesehen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

zum Beispiel 4 Signale sind 4 Trendlinien 1. die Linie bricht mit Lot 0.01 2. die Linie mit Lot 0.02 3. die Linie mit Lot 0.04 4. die Linie mit Lot 0.08 über 4 - öffnet bei 0.08

Und wenn zu diesem Zeitpunkt abgeschnitten das Internet oder Strom - das Konto ging in minus iso etwas, dass diese Signale nicht funktionieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und davor wurden Positionen in der entgegengesetzten Richtung eröffnet - was zu einem großen Minus führte

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie sich das Bild oben ansehen - ich habe drei Kaufpositionen geschlossen - und wenn alles wie geplant gelaufen wäre, wären es 7 Positionen mit insgesamt 39 Lot gewesen. Und im Verkauf mit einer Gesamtmenge von 31.

- Ich bräuchte nicht einzugreifen und diese Positionen zu schließen.

 
SanAlex #:

Nein! Die Logik ist kaputt, und wenn die Logik kaputt ist, wird es nicht wie geplant laufen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Zum Beispiel 4 Signale sind 4 Trendlinien 1. die Linie bricht mit Lot 0.01 2. die Linie mit Lot 0.02 3. die Linie mit Lot 0.04 4. die Linie mit Lot 0.08 über 4 - öffnet bei 0.08

Und wenn zu diesem Zeitpunkt abgeschnitten das Internet oder Strom - das Konto ging in minus iso etwas, dass diese Signale nicht funktionieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und davor wurden Positionen in der entgegengesetzten Richtung eröffnet - was zu einem großen Minus führte

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie sich das Bild oben ansehen - ich habe drei Kaufpositionen geschlossen - und wenn alles wie geplant gelaufen wäre, wären es 7 Positionen mit insgesamt 39 Lot gewesen. Und im Verkauf mit einer Gesamtmenge von 31.

- Ich bräuchte nicht einzugreifen und diese Positionen zu schließen.

Sollte ich sicherheitshalber einen zweiten Generator kaufen?
 
SanAlex #:

Nein! Die Logik ist kaputt, und wenn die Logik kaputt ist, wird es nicht wie geplant laufen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Zum Beispiel 4 Signale sind 4 Trendlinien 1. die Linie bricht mit Lot 0.01 2. die Linie mit Lot 0.02 3. die Linie mit Lot 0.04 4. die Linie mit Lot 0.08 über 4 - öffnet bei 0.08

Und wenn zu diesem Zeitpunkt abgeschnitten das Internet oder Strom - das Konto ging in minus iso etwas, dass diese Signale nicht funktionieren.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und davor wurden Positionen in der entgegengesetzten Richtung eröffnet - was zu einem großen Minus führte

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie sich das Bild oben ansehen - ich habe drei Kaufpositionen geschlossen - und wenn alles wie geplant gelaufen wäre, wären es 7 Positionen mit insgesamt 39 Lot gewesen. Und im Verkauf mit einer Gesamtmenge von 31.

- Ich hätte nicht eingreifen und diese Positionen schließen müssen.

Hier ist ein interessanter Indikator

EURUSDH1

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Sie können nur diesen einen auf dem Chart oder in einem Expert Advisor installieren " 01 CCI ATR CCI "

Dateien:
 

so sieht es aus - von einem der 4 Indikatoren werden die Signale

Bildschirmfoto 2021-11-23 074137

 

Na, wie ist das mit der Effizienz?

Der Autor scheint nicht an seine eigene Idee zu glauben... Traurigerweise...

 
Vitaly Murlenko:

Mit Hilfe eines der Themen in der MT5-Sektion dieses Forums wurde die Idee geboren, einen effektiv arbeitenden Expert Advisor zu erstellen, der echten Profit generiert. Die Idee ist folgende: Ich fange an, gebe Gründe an, dann mache ich einen Startcode, erkläre alle Nuancen, die Sie wissen müssen, Sie testen ihn, beobachten, wie der Roboter funktioniert, und wenn Sie Fehler finden, sagen Sie es. Wir reparieren es, testen es erneut, suchen... Und so weiter, bis wir den "Nicht-Klarer" finden.

Ich werde meinen Expert Advisor "Binarnic" nennen. Der Dateiname wird wie folgt aussehen: Binarnic_1.0.

Ich möchte diesen Punkt betonen und Ihnen sagen, warum: Da niemand Änderungen am Code meines EAs vornehmen darf, möchte ich, dass meine Code-Versionen nicht mit den Versionen anderer Forumsnutzer verwechselt werden. Ein Beispiel: Ein Benutzer namens Ivan möchte meinen Code ändern. Er nimmt Änderungen vor, nennt seine Datei aber Binarnic_Ivan_1.1. Auf diese Weise wird deutlich, dass er meine Datei Binarnic_1.0 genommen hat , Änderungen an ihr vorgenommen hat und das Ergebnis die nächste Version der Datei ist - " Binarnic_Ivan_1.1".

Ich denke, jeder würde diesen einfachen Regeln zustimmen, denn sie sind vernünftig.

Haben Sie sie schon geschrieben?
 
Vladimir Baskakov #:
Haben Sie es schon geschrieben?

Was muss man rauchen, um so eine Frage zu stellen? Das ist zu sehr Gehirnwäsche, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: