Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 34

 
SanAlex #:

Ich habe mir einen Benzin-Generator gekauft - wahrscheinlich ist das dumm. Aber wenn der Experte versagt, bricht alle Logik zusammen und ich sitze nun da und versuche, die Situation manuell zu korrigieren.

Der Kauf eines Benzingenerators, um den EA am Laufen zu halten, ist eine sehr vernünftige Idee.
 
SanAlex #:

Ich habe mir einen Benzin-Generator gekauft - wahrscheinlich ist das dumm. Aber wenn der Experte versagt, bricht alle Logik zusammen und ich sitze nun da und versuche, die Situation manuell zu korrigieren.

Wir sollten irgendwie dafür sorgen, dass die Logik nicht verloren geht, wenn das Terminal neu gebootet wird. Wenn Sie globale Variablen verwenden, dann nicht bei jedem Tick, sondern nur, wenn sich etwas ändert.
 
Renat Akhtyamov #:
Sie müssen darauf achten, dass die Logik nicht verloren geht, wenn das Terminal neu geladen wird. Wenn Sie globale Variablen verwenden, dann nicht bei jedem Tick, sondern nur, wenn sich etwas ändert.

Die Logik ist in den Objekten des Graphen eingebettet, und ich glaube nicht, dass globale Variablen dabei helfen werden.

 
SanAlex #:

Die Logik ist in den Objekten des Graphen eingebettet, und ich glaube nicht, dass globale Variablen dabei helfen werden.

Der Berater muss die Logik selbst wiederherstellen, wie auch immer sie aussehen mag
 
Renat Akhtyamov #:
Der Expert Advisor muss die Logik wiederherstellen, was auch immer das ist

Ja! Aber ich benutze immer noch viel mehr, wenn ich ein Objekt überquere - aber während der Strom gegeben wurde, sind die Mittel weit ins Defizit gegangen und es ist nicht genug Geld auf dem Konto, damit der Experte es reparieren kann.

 
SanAlex #:

Ja! Aber ich benutze immer noch viel mehr, wenn ich ein Objekt überquere - aber während der Strom gegeben wurde, sind die Mittel weit ins Defizit gegangen und es ist nicht genug Geld auf dem Konto, damit der Experte es reparieren kann.

Anstelle eines Benzingenerators können Sie Stopfen einsetzen.

 
Renat Akhtyamov #:
Es wird nicht lange dauern.
Sie müssen eine 24-stündige Abschaltung in Ihrem Kopf simulieren. Auch der Weltpostverein ist keine Garantie.
Kaufen Sie einen Minicomputer mit allen stromsparenden Funktionen, er wird lange halten.
 
Uladzimir Izerski #:

Anstelle eines Benzingenerators könnte man Anschläge einbauen.

Haltestellen werden nicht in den Algorithmus einbezogen - dann wird die Idee nicht funktionieren. Die Haltestellen werden nicht in den Algorithmus einbezogen - dann funktioniert die Idee nicht.

 
SanAlex #:

Die Logik ist in den Objekten des Graphen eingebettet, und ich glaube nicht, dass globale Variablen dabei helfen werden.

Die Logik ist also unvollständig, der Expert Advisor sollte beim Start alles von selbst übernehmen.
 
Aliaksandr Hryshyn #:
Die Logik ist also nicht perfekt, der Expert Advisor sollte beim Start alles von selbst übernehmen.

Ja, es muss etwas überdacht werden. Es scheint, als könnte das ziemlich gut funktionieren.

Grund der Beschwerde: