Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 29

 
Georgiy Merts #:

Die Clowns sehen sie einfach nicht, Vladimir.

Und davon gibt es in den obigen Schaubildern mehrere.

Es gibt mehrere Trends in einem Diagramm, ich verstehe;)
 
Vladimir Baskakov #:
Es gibt mehrere Trends auf dem gleichen Diagramm, ich verstehe;)

Und was die Clowns nicht wissen, ist, dass Trends zeitlos sind und sich ändern, und außerdem sind sie auch in verschiedenen Zeiträumen unterschiedlich. Machen Sie sich also keine Sorgen, das wissen Sie nicht.

 
Vladimir Baskakov #:

Und ein Mädchen wäre hübscher... © Kutuzov

 
Alexey Viktorov #:

Und ein Mädchen wäre hübscher... © Kutuzov

So zänkisch, und hier stört es niemanden. Fazit: Schöne Frauen sind lästig
 
Georgiy Merts #:

Und was die Clowns nicht wissen, ist, dass Trends zeitlos sind und sich ändern, und außerdem sind sie auch in verschiedenen Zeiträumen unterschiedlich. Machen Sie sich also keine Sorgen, das wissen Sie nicht.

George, welcher Wind hat dich in den Handel geblasen? Es gibt keine Signale, keine Codes, keine Artikel und keine Prognosen. Wer sind Sie?
 
SanAlex #:

Fangen wir damit an und fügen nach und nach die erforderlichen Funktionen hinzu (hinzugefügte Schaltflächen - so können Sie alle Funktionen überprüfen, die hinzugefügt werden).

Ich sehe, dass niemand nicht daran interessiert ist, einen EA zu erstellen - ich bin nur, um mich mit etwas zu beschäftigen, fügte eine farbige Linie, Befehle ausführen oder die Richtung der Bewegung.

BTCUSDH1

Dateien:
 
SanAlex #:

Ich sehe, dass niemand daran interessiert ist, einen EA zu erstellen - ich bin schon so, dass ich mich mit etwas beschäftige, das von der farbigen Linie hinzugefügt wird, Befehle oder Bewegungsrichtungen ausführt.

Sitzen?
 
SanAlex #:

Ich sehe, dass niemand daran interessiert ist, einen EA zu erstellen - ich habe die farbige Linie bereits als Möglichkeit hinzugefügt, Befehle oder die Bewegungsrichtung auszuführen.

Damit habe ich mich herumgeschlagen - bis ich einen Weg gefunden habe, von der farbigen Linie aus zu handeln, oberhalb des Kaufs, unterhalb des Verkaufs.

Bildschirmfoto 2021-11-21 235944

 
SanAlex #:

Das ist es, womit ich mich herumgeschlagen habe - bis ich einen Weg aus der farbigen Performance-Linie gefunden habe, oberhalb von kaufen, unterhalb von verkaufen.


Ich habe ein Déjà-vu, oder überarbeiten Sie alle paar Jahre dasselbe, aber mit einer anderen Sauce?

es wurde schon einmal gemacht - Handel von/zu/schrägen farbigen Linien und auch Indikatoren dazu

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe ein Déjà-vu, oder überarbeiten Sie alle paar Jahre dasselbe, aber mit einer anderen Sauce?

es wurde bereits getan - Handel von / nach / durch gerade / schräge farbige Linien und Indikatoren zu ihnen als gut

Um ehrlich zu sein - ich habe schon alles. Ich würde gerne etwas im Teilnehmer-Thread erstellen. Es ist wie ein kollektiver Expert Advisor.

Das Thema heißt"Schreiben eines effizienten Expertenberaters".

Grund der Beschwerde: