Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 191

 
transcendreamer #:

"... er ist beunruhigt und leidet schwer bei Vollmond, denn er wird oft ins Feuer und oft ins Wasser geworfen" (Matthäus Kap. 17).

Ja, der Noctambulismus scheint unbehandelbar zu sein, aber zumindest kann die Diagnose durch Polysomnographie geklärt werden.

 
transcendreamer #:

"...er wird gestört und leidet schwer bei Vollmond, denn er wird oft ins Feuer und oft ins Wasser geworfen" (Matthäus, Kap. 17).

A_K, re-loginieren)
 
secret #:
A_K, Neuanmeldung).

Es sollte keine Verwirrung geben. Drimmer ist Drimmer, und es gibt unter den Leidtragenden niemanden, der ihm in der Beherrschung der Worte ebenbürtig ist. Und ich bin ich. Ich habe in einem Jahr von 160 $ 24 $ gewonnen, und jetzt spiele ich Schach in einem Turnier. Und khorosh - ein Lutscher und sonst nichts. Ein frohes neues Jahr für alle!

 

Gepriesen seien die geheimen Sekten und Gesellschaften und ihre unvergesslichen Adepten. Mögen die Gewinne und die Größe eurer Portfolios auch im nächsten planetarischen Zyklus anhalten und die Gnade der Stabilität im strahlenden Glanz des Kapitalismus bis zum Eschaton andauern. ✨👽🎄🤑🎆🐱👓🎇🐱👤🎉

P.S. Wer keine Mappe hat, ab in die Fabrik.

Aufgrund eines vorübergehenden Mangels an technischen Möglichkeiten bitten wir die Vertrauenspersonen, die Glückwünsche an alle Sekten auf allen Plattformen weiterzuleiten.

 
Alexander_K #:

Es sollte keine Verwirrung geben. Drimmer ist Drimmer, und es gibt unter den Leidtragenden niemanden, der ihm in der Beherrschung der Worte ebenbürtig ist. Und ich bin ich. Ich habe in einem Jahr von 160 $ 24 $ gewonnen, und jetzt spiele ich Schach in einem Turnier. Und khorosh - ein Lutscher und sonst nichts. Ein frohes neues Jahr für alle.

Nur ein verletztes Ego kann der Grund dafür sein, dass er im Vorbeigehen auf einen Schachpartner spuckt, den er mit einem Knall verliert. Wie man so schön sagt, auf Biegen und Brechen, ein Schlag auf den Kopf.)))

 
khorosh #:

Nur ein verletztes Ego kann ein Grund sein, einen Schachpartner, bei dem er oder sie kläglich versagt hat, im Vorbeigehen anzuspucken. Wie man so schön sagt: Auf Biegen und Brechen ist es eine Kopfnuss.)

Ja,ein verletztes Ego hat seinen Platz. Was ist daran falsch? Schon Aljechin sagte: "Im Schach gibt es keine Freunde", und ich hoffe, dass unser neues Treffen nicht mehr weit entfernt ist. Was den Handel betrifft, so ist bereits alles gesagt worden. Aber es gibt immer noch etwas, das nicht über das Schachspiel gesagt wurde.

 
Alexander_K #:

Ja, ein verletztes Ego hat seinen Platz. Was ist daran falsch? Schon Aljechin sagte: "Im Schach gibt es keine Freunde", und hoffentlich ist unser neues Treffen nicht mehr weit entfernt. Was den Handel betrifft, so ist bereits alles gesagt worden. Aber es gibt immer noch etwas, das nicht über das Schachspiel gesagt wurde.

Sie machen wohl Witze. Beim Schach ist bereits alles klar - ein Computer schlägt jeden Menschen. Der Handel ist viel undurchsichtiger.

 
Aleksey Nikolayev #:

der Computer schlägt jeden Menschen.

Das ist kein fairer Kampf. Sie können so viel Arbeitsspeicher und Prozessoren in einen Computer einkaufen, wie Sie wollen, aber nicht in eine Person)
 
secret #:
Das ist kein fairer Kampf. In einen Computer kann man beliebig viel Arbeitsspeicher und Prozessoren einbauen, aber nicht in einen Menschen).

Warum nicht ehrlich?

Ich habe es Ihnen ehrlich gesagt.)

Wo ist die Grenze zur Ehrlichkeit?

 
Lernen ist leicht und Verlernen ist leicht und funktioniert.