Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 8

 
Account_:
Bei dringenden Angelegenheiten ist es unproduktiv, Entscheidungen zu treffen.

Betrachten Sie als nächstes die Risiken und machen Sie aus minus 100 ein Plus von 200.
Der Roboter hat keine Augen. Ich frage den Verfasser der Strategie: Was ist als nächstes zu tun?
 
Konstantin Erin:
Der Roboter hat keine Augen. Ich frage den Verfasser der Strategie: Was ist als nächstes zu tun?
Sie brauchen einen Roboter, der mit den Risiken des Kontos arbeitet. Öffnet sich je nach aktuellem Risiko in verschiedene Richtungen.

Auch EAs, die mit mehreren Positionen auf demselben Instrument arbeiten, werden nützlich sein. Als Teil des Risikos dieser Positionen (der Minus-Teil). Ziel ist es, das Minus ins kumulierte Plus zu ziehen.

Nun, und ein Armaturenbrett, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Hände und Augen über all das zu kontrollieren.

Und um Mittel in Reserve zu haben, die bei einem Margin Call schnell aufgefüllt werden können.


 
Ach, kommen Sie. So einfach ist das nicht. .......
 
Account_:


Und um Mittel in Reserve zu haben, die am Rande schnell aufgefüllt werden können.


О!

Das ist meines Erachtens der wichtigste Teil der Handelsstrategie!

:)

 
PapaYozh:

О!

Dies ist meines Erachtens der wichtigste Teil der Handelsstrategie!

:)

Natürlich, wenn Sie den Rand mit Schultern hart belasten.
 

Wenn Sie eine Einzahlung von $5-10k in einem Monat machen, gibt es eine legitime Frage, die keine Lösung auf diesem Forum hat :-)

 
Dies ist eine Strategie mit vielen Tücken. Machen Sie sich keine voreiligen Hoffnungen. Erträge von durchschnittlich 10 % pro Monat
 
Account_:
Sie brauchen einen Roboter, der mit den Risiken des Kontos arbeitet. Er öffnet sich je nach den aktuellen Risiken in unterschiedliche Richtungen.
Auch EAs, die mit mehreren Positionen auf demselben Instrument arbeiten, werden nützlich sein. Als Teil des Risikos dieser Positionen (der Minus-Teil). Ziel ist es, das Minus ins kumulierte Plus zu ziehen.
Nun, und ein Armaturenbrett, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Hände und Augen über all das zu kontrollieren.
Und um Mittel in Reserve zu haben, die bei einem Margin Call schnell aufgefüllt werden können.

Ihnen wird angeboten, einen Roboter zu schreiben.

Hier ist die erste Frage: MQL-4 oder MQL-5?

 

Sketched out Expert - öffnet 2 Aufträge in verschiedenen Richtungen, nachdem der erste aufgerufen wurde, wird der zweite nachgefüllt und gemittelt.

Test 1 Jahr

Dateien:
 
Petr Voytenko:

Sketched out Expert - öffnet 2 Aufträge in verschiedenen Richtungen, nachdem der erste aufgerufen wurde, wird der zweite nachgefüllt und gemittelt.

Kann ich es auf VPS setzen?