Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 4

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie verkaufen keine Schweine für Binis.

Binance ist eine Krypto-Börse

Sie können über das Web-Interface handeln, aber es gibt auch Ihr eigenes Terminal. Es gibt eine API, über die Sie Ihren in BASIC geschriebenen Bot anschließen können).

in MQL)) durch WebRequest

Sie werden sicher etwas verkaufen, es gibt sogar eine Anfrage für "Krypto-Bots".

 
Sofiia Butenko:

MQL dann))) durch WebRequest

Aber sie verkaufen definitiv etwas, es gibt sogar eine Anfrage für "Kryptobots".


es gibt ihre eigene Kaste

 
Sofiia Butenko:

MQL dann))) durch WebRequest

Aber sie verkaufen definitiv etwas, es gibt sogar eine Anfrage für "Kryptobots".

Ja, das können Sie in mql

sie verkaufen Abonnements für einen bestimmten Prozentsatz, nehmen die Api-Schlüssel und behalten das Konto

 

Man könnte für einen Websocket schreiben, aber das ist alles langwierig und teuer in der Entwicklung. Es gibt keine Kunden, die bereit sind, dafür zu zahlen.

Selbst bei einem Anforderer wird es lange dauern, bis man eine Vorlage hat, wenn man keine hat.

 
Fedor Arkhipov:

Hallo?

Wer weiß, warum es nicht viele neue Aufträge für Freiberufler gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht genug Möglichkeiten zum Aufladen gibt, deshalb sind einige Länder "abgefallen",

weil sie ihr Portemonnaie nicht auffüllen können.

Die Lage ist traurig, nur 2 abgeschlossene Aufträge in 12 Tagen von Stammkunden.

Es sind zugelassene Makler aufgetaucht. Der Handel ist bequemer geworden. Sie können die Kaution versichern. Wenn Sie Gewinn gemacht haben, nehmen Sie ihn zurück. Wenn Sie es verloren haben, erhalten Sie Ihre Kaution zurück. Die Händler begannen, mit großem Gewinn zu handeln.

Früher gab es eine Menge infantiler Schuljungen. Sie erfanden dumme Strategien und bestellten dumme Roboter. Einige von ihnen haben es vermasselt, andere haben Roboter. Aus diesem Grund hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt.

Es gibt viele billige und profitable Roboter auf dem Markt. Warum neue bestellen? Herunterladen, testen, kaufen. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

CodeBase ist voll von profitablen Robotern. Es sind so viele, dass es jeden Tag mehr und mehr werden. Man nimmt eine, passt sie an, und das reicht. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

Auch in der Distribution des Terminals gibt es Roboter. Die Gewinne sind gering, reichen aber für den Lebensunterhalt. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

 

Ich habe die Beiträge gelesen. Kindergarten - der Auftragnehmer kann nicht mit dem Auftraggeber verhandeln. Gibt es einen Kommunikationskanal? Ja! Eine Art der Geldüberweisung funktioniert nicht - Sie können eine andere versuchen.

Warum Bestellungen knapp geworden sind - ganz einfach - kodobaza (lesen Sie kostenlose Codes) ist bereits voll. Wer will, kann sich nehmen, was er will. Wenn Sie ein wenig Grips haben, können Sie vorgefertigte Codes als Blöcke verwenden, um ihr Design zu gestalten. In Wirklichkeit gibt es jetzt keine Möglichkeit, mit der Forex-Programmierung ein stabiles Einkommen zu erzielen, der Markt ist kaum lebensfähig. Aber in meinem Schießpulver ist noch Pulver! Ich verstehe. Ich verstehe. Aber nicht für Geld.

Ich verstehe, dass die topikstarter recht guter Programmierer (sobald er beschlossen, die Codes zu tun, um), will Geld verdienen, er braucht, um zu verdienen (weil er nicht für einen Onkel arbeiten würde), aber mit der Schwierigkeit konfrontiert - nicht viel Geld in der Hand.

Ich kann helfen. Das Ergebnis wird sich in finanzieller Hinsicht als hilfreich erweisen. Garantiert. Psat unter vier Augen. Ich programmiere jetzt seit etwa 15 Jahren in MQL.

Ich brauche auch Hilfe. Ich werde ein neues Thema erstellen, da ich niemanden finde, der mir helfen kann. Ich hoffe es.

 
Konstantin Erin:

Der Auftragsfluss hat sich abgeschwächt

Der Auftragsfluss hat sich abgeschwächt...

Der Auftragsfluss hat sich abgeschwächt...

Der Auftragsfluss ist geschwächt...

Wiederholen Sie

 
Vitaly Murlenko:

ist ein ziemlich guter Programmierer (da er sich auf die Erstellung von benutzerdefinierten Codes verlegt hat)

das ist keine Tatsache


Vitaly Murlenko:

will Geld verdienen

höchstwahrscheinlich ja


Vitaly Murlenko:

er MUSS Geld verdienen (denn er würde nicht für einen Onkel arbeiten)

auch das ist keine Tatsache, vielleicht arbeitet er "für einen Onkel" und will etwas Geld verdienen

 
Konstantin Erin:

Es sind zugelassene Makler aufgetaucht. Der Handel ist bequemer geworden. Sie können Ihre Kaution versichern. Wenn Sie einen Gewinn gemacht haben, nehmen Sie ihn zurück. Wenn Sie es verloren haben, erhalten Sie Ihre Kaution zurück. Die Händler begannen, mit großem Gewinn zu handeln.

Früher gab es eine Menge infantiler Schuljungen. Sie erfanden dumme Strategien und bestellten dumme Roboter. Einige von ihnen haben es vermasselt, andere haben Roboter. Aus diesem Grund hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt.

Es gibt viele billige und profitable Roboter auf dem Markt. Warum neue bestellen? Herunterladen, testen, kaufen. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

CodeBase ist voll von profitablen Robotern. Es sind so viele, dass es jeden Tag mehr und mehr werden. Man nimmt eine, passt sie an, und das reicht. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

Auch in der Distribution des Terminals gibt es Roboter. Die Gewinne sind gering, reichen aber für den Lebensunterhalt. Deshalb hat sich der Auftragsfluss abgeschwächt ...

Ich muss fragen: Was muss man rauchen, um solche ketzerischen Worte zu sprechen? :-))
 
Denis Kirichenko:
Ich möchte Sie fragen: Was müssen Sie rauchen, um so einen Unsinn zu erzählen? :-))

nicht zu rauchen, sondern Ihre Intuition mit Streben zu trainieren für

obwohl die Argumente vernünftig sind (so scheint es mir)

Grund der Beschwerde: