Experiment - Seite 175

 
Mikhael1983:

Daran zweifle ich nicht.

Und noch etwas, Renat - es ist sofort klar, dass er nicht einmal elementare Dinge tun konnte, wie eine zweidimensionale FFT in Matcadet in Form einer aufeinanderfolgenden eindimensionalen FFT nach Zeilen oder Spalten zu schreiben, nur um sich dann zu wundern, warum die eingebauten Matcad-Funktionen ihm Spektren liefern, die ganz und gar nicht dem entsprechen, was er erwartet. In der Praxis von Renat gab es offensichtlich keine wirklichen Probleme. Also weder die fft2-Funktion des fft-Moduls der NumPy-Bibliothek, noch irgendetwas anderes ähnliches, er braucht sie für nichts, alles was er braucht ist ein Metatrader-Tester.

Sie verdient nicht so viel Aufmerksamkeit.

 
Renat Akhtyamov:
Nimm es, wenn du es nicht tust...

;)))

Wenn Sie die richtige Antwort geben, dann schäme ich mich dafür, dass ich so dumm bin, anzunehmen, dass Sie die grundlegendsten elementaren Dinge nicht verstehen.)

Und wenn Sie keine Antwort geben und sich wieder hinter Floskeln verstecken, wird jeder seine eigenen Schlüsse ziehen )))

 
Mikhael1983:

Wenn Sie die richtige Antwort geben, dann schäme ich mich dafür, dass ich so dumm bin, anzunehmen, dass Sie die elementarsten Dinge nicht verstehen).

Und wenn Sie keine Antwort geben und sich wieder hinter Floskeln verstecken, wird jeder seine eigenen Schlüsse ziehen )))

Ich habe sie Ihnen bereits gegeben.
Sie verstehen nicht einmal, was und warum es hier nicht funktionieren wird.
Wenn du bei den Brüchen nicht weiterkommst, worüber reden wir dann überhaupt?
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe bereits
Sie verstehen nicht einmal, was und warum es hier nicht funktionieren wird.
Ich sage nicht, dass dies bei der Marktbeurteilung berücksichtigt werden sollte. Ich will damit sagen, dass Sie mich beschämen können, indem Sie laut die korrekten ersten drei Frequenzen der Sinuswellen verkünden, in die die eindimensionale DFT das Signal aus 256 in 5-Minuten-Schritten aufgenommenen Abtastwerten zerlegen wird.)
 
Mikhael1983:
Ich will damit nicht sagen, dass dies bei der Marktbeurteilung berücksichtigt werden sollte. Ich will damit sagen, dass Sie mir die Schamesröte ins Gesicht treiben können, indem Sie lauthals die korrekten ersten drei Frequenzen der Sinuswellen verkünden, in die die eindimensionale DFT das Signal aus 256 in 5-Minuten-Schritten aufgenommenen Abtastwerten zerlegen wird)
Reden Sie keinen Unsinn, lesen Sie Ihre Beiträge bis zum Ende und sehr sorgfältig
 
Renat Akhtyamov:
Reden Sie keinen Unsinn, lesen Sie Ihre Beiträge bis zum Ende und sehr sorgfältig
Sie sind also mit Ihrer "höheren Ausbildung in diesem Bereich" nicht in der Lage, eine sehr einfache Frage richtig zu beantworten? Was für eine Schande ) Aber ich bin nicht einmal überrascht ) Eigentlich hätte man es spätestens im ersten Jahr lernen müssen (viele in der Schule).
 
Mikhael1983:
Sie sind also mit Ihrer "höheren Ausbildung auf diesem Gebiet" nicht in der Lage, eine äußerst einfache Frage richtig zu beantworten? Was für eine Schande ) Aber ich bin nicht einmal überrascht )
Lassen Sie das Konto nicht leerlaufen, es ist keine Demo ;)
 
Renat Akhtyamov:
Lassen Sie die Rechnung nicht ablaufen ;)
Das Konto befindet sich in den Händen des Roboters. Ich passe die Parameter nur ein wenig an meinen Geschmack an, in kleinen Grenzen ) Der Handel erfordert nicht meine Aufmerksamkeit.
 
So, ich gehe jetzt ins Bett.
Ich habe keine Zeit für das Alphabet.
 
Mikhael1983:

meine Vorstellung von "absoluten Kursen"

http://mql5.com/ru/forum/143682

Vo. Es gab eine Frage zum dritten Spitznamen von Mikhael1983)
Grund der Beschwerde: