Experiment - Seite 174

 
Renat Akhtyamov:
Du musst kein Sack voll Scheiße sein,
Man muss es nur bis zu einem gewissen Punkt ausarbeiten
Hahahahaha

Du stellst dich dumm und kannst nicht aufhören.

Schalten Sie den Idioten endlich aus. Ich habe es satt.

 
Олег avtomat:

Schalten Sie diesen Idioten endlich aus. Ich habe es satt.

Ich hasse Misha. Das gefällt mir nicht.
Der Versuch, etwas mit mittelmäßigem Wissen oder gar keinem Wissen zu widerlegen.
 
Renat Akhtyamov:
Du bist gemein, Misha. Und das gefällt mir nicht.
Der Versuch, etwas mit mittelmäßigem Wissen oder gar keinem Wissen zu widerlegen.

Er sagt Ihnen das Richtige. Und Sie reden Blödsinn.

 
Олег avtomat:

Er sagt Ihnen das Richtige. Und Sie reden Unsinn.

Ihr redet beide über etwas, mit dem ihr kein Geld verdienen könnt. Ihre Gedanken sind falsch.
Es gibt keine absoluten Kurse, hat es nie gegeben und wird es nie geben.
 
Олег avtomat:


Ich habe in meiner Praxis verschiedene Aufgaben gehabt, die eine praktische technische Lösung erforderten.

Daran habe ich keinen Zweifel.

Und noch etwas, Renat - es ist sofort klar, dass er nicht einmal elementare Dinge tun kann, wie z.B. eine zweidimensionale FFT in Matcadet in Form einer aufeinanderfolgenden eindimensionalen FFT nach Zeilen oder Spalten zu schreiben, nur um sich dann zu wundern, warum die eingebauten Matcad-Funktionen ihm Spektren liefern, die überhaupt nicht so sind, wie er es erwartet. In der Praxis von Renat gab es offensichtlich keine wirklichen Probleme. Es wird also weder die Funktion fft2 des fft-Moduls der NumPy-Bibliothek noch irgendetwas anderes benötigt, sondern lediglich ein Metatrader-Tester.

 
Mikhael1983:

Daran zweifle ich nicht.

Und noch etwas, Renat - es ist sofort klar, dass er nicht einmal elementare Dinge tun konnte, wie eine zweidimensionale FFT in Matcadet in Form einer aufeinanderfolgenden eindimensionalen FFT nach Zeilen oder Spalten zu schreiben, nur um sich dann zu wundern, warum die eingebauten Matcad-Funktionen ihm Spektren liefern, die überhaupt nicht dem entsprechen, was er erwartet. In der Praxis von Renat gab es offensichtlich keine wirklichen Probleme. Also weder die fft2 Funktion des fft Moduls der NumPy Bibliothek, noch irgendetwas anderes, er braucht nichts, alles was er braucht ist ein Metatrader Tester.

DPF?
Oh, dass ich nicht lache ;)))
Nein, benutzen Sie es trotzdem.
 

Renat Akhtyamov:

DPF? Ach, mach dich nicht lächerlich ;)))

Rein aus akademischem Interesse: Was bringt Sie an dem DPF zum Lachen? )

 
Mikhael1983:

Rein aus akademischem Interesse: Was bringt Sie an dem DPF zum Lachen? )

Ich habe einen Abschluss in diesen Dingen, aber das ist es, was zählt.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, ich habe einen Abschluss in diesem Bereich, aber hier ist es ein Kinderspiel.

Hm. Sie haben einen Abschluss? Ich kann es nicht glauben.) Sagen Sie mir bitte, wenn ich 256 Preissamples im M5-Zeitrahmen nehme und eine eindimensionale FFT durchführe, was sind dann die Frequenzen (in Hz) der ersten drei Spektralkomponenten? ) Es gibt hier keinen Haken, es ist etwas, das einfach zu fragen ist)

 
Mikhael1983:

Hm. Sie haben einen Abschluss? Ich kann es nicht glauben.) Sagen Sie mir bitte, wenn ich 256 Preissamples im M5-Zeitrahmen nehme und eine eindimensionale FFT durchführe, was sind dann die Frequenzen (in Hz) der ersten drei Spektralkomponenten? ) Es gibt keinen Haken, es ist etwas, das einfach zu fragen ist )

Nimm es, wenn du nicht musst...
Sie erhalten Randeffekte, und das war's.
;)))
Grund der Beschwerde: