Experiment - Seite 110

 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.
GUT.
Es macht also überhaupt keinen Unterschied, was man kauft oder verkauft?
 

Jetzt geht's los: kurz-lang-Asymmetrien. Zumindest bei den Währungen. Das bedeutet nicht, dass es eine Sperre gibt, sondern nur, dass die Optionen unterschiedlich sind. Ich weiß nicht, warum, ehrlich gesagt... vielleicht wegen der Parität

 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist interessant, niemand weiß, was ein Trend ist. Aber sie nutzen Strategien, Trends und Gegentrends. Interessant

Strategien sind streng unterteilt in Pflaume, dumm, gibt's nicht und meine :-) Jeder hat einen...

 
Maxim Kuznetsov:

Jetzt geht's los: kurz-lang-Asymmetrien. Zumindest bei den Währungen. Das bedeutet nicht, dass es eine Sperre gibt, sondern nur, dass die Optionen unterschiedlich sind. Ich weiß nicht, warum, ehrlich gesagt... vielleicht wegen der Parität

Der Indikator wurde in der 10. vom Paritätischen erstellt. Es gibt einen Zusammenhang, aber ich kann nicht warten, bis die 10er funktionieren ;)
 
Renat Akhtyamov:
Der Indikator wurde in der 10. von Parität gemacht. Es gibt einen Zusammenhang, aber ich kann nicht warten, bis die 10 Jahre vorbei sind ;)

Dort liegt der Grundstein ;)

aber Sie müssen es trotzdem tun)

 
Marat Zeidaliyev:

Dort liegt der Grundstein ;)

aber Sie müssen es trotzdem tun)

Nein, so habe ich es nicht gemacht, ich kann mich nicht erinnern.
 
Am Abend schwärmte Renat davon, dass der starke Preisanstieg zu einer Senkung der Kaution um etwa 10 % geführt habe.

Und er spottete über die vernünftigen Worte, man müsse nur den ersten Trend abwarten, und innerhalb von vierundzwanzig Stunden würde das Gleichgewicht wieder hergestellt sein.

Es hat keine 24 Stunden gedauert. Es ist ein leichter Trend zu erkennen. Der Saldo ist wieder auf das ursprüngliche Niveau gebracht worden. Darüber hinaus wurden 30 % des ursprünglichen Niveaus hinzugefügt.

Und niemand ist wütend, niemand zeigt mit dem Finger auf sie.

Wütende, eifersüchtige Menschen.
 
Mikhael1983:
Am Abend schwärmte Renat davon, dass der starke Preisanstieg zu einer Senkung der Kaution um etwa 10 % geführt habe.

Und er spottete über die vernünftigen Worte, man müsse nur den ersten Trend abwarten, und innerhalb von vierundzwanzig Stunden würde das Gleichgewicht wieder hergestellt sein.

Es hat keine 24 Stunden gedauert. Es ist ein leichter Trend zu erkennen. Der Saldo ist wieder auf das ursprüngliche Niveau gebracht worden. Darüber hinaus wurden 30 % des ursprünglichen Niveaus hinzugefügt.

Und niemand ist wütend, niemand zeigt mit dem Finger auf sie.

Wütende, eifersüchtige Menschen.
Sie sollten einen Arzt aufsuchen.
 

Das, wovor die Bolschewiki vor langer Zeit gewarnt haben, ist unweigerlich eingetreten;

speziell für beide Yusufs:

Wenn Sie zu den Losen der verschiedenen Instrumente genau 0,1/0,2/Konst-Lose hinzufügen, wird der Währungskorb neu aufgeteilt.

in Richtung (machen Sie sich die Mühe, selbst zu berechnen, welche und warum; ich bin nicht ganz für Sie) Instrumente.

Hier ist Martin. Hallo Martin!

Wenn Sie mit der Varianz Schritt halten, kommen Sie raus. Aber Sie werden es mehrmals wiederholen müssen, und Ruhestand ist Ruhestand.

 
Nein, das ist nicht Martin.

Und ich bin noch lange nicht im Ruhestand.

Deine Fantasien sind so lustig.

Grund der Beschwerde: