Experiment - Seite 36

 
Evgeniy Chumakov:


Wo haben Sie das Leck gesehen? PUPs = Das Gleichgewicht muss wiederhergestellt werden, und dann wird es niemals auslaufen.

Sie ist noch nicht so weit gewachsen, wie Sie es erwarten. Ich finde es toll, wie schön Sie die Bedeutung von FNB - Replenish Must Balance - erklärt haben, darauf wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für die Bärentreue. Nur, Sie haben die Mittel vergessen. Das ist alles Eugene, und ich habe gehofft, dass ich in Ihnen einen zuverlässigen Unterstützer habe. Mein Fehler, wie immer. Keine Worte, die NSP wird für sich selbst eintreten, es bleibt nicht viel übrig. Ich bin es leid, alles zu erklären, sehen Sie selbst. Erwarten Sie von mir keine Erklärungen oder Erläuterungen.

 

Na gut, na gut.

Was ist los? ;)

Sehen wir mal.

zumindest die FX-Bilanz ist wirklich 1

Dem stimme ich zu.

Aber es sind nicht die 28 Paare, es ist auf jeden Fall ein Makel.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum werden sie dann in der Praxis nicht häufig eingesetzt? Die Antwort ist eine: nicht zuverlässig und nicht vielseitig.

Mr. Yusuf, nur damit Sie es wissen.

fast alle Hedge-Fonds (nicht Einzelhändler wie Sie und ich) mit 9- bis 10-stelligen Summen in ihren Vermögensverwaltern,

aller Couleur verwenden in ihren Strategien die allgemein anerkannte Retracement-Technik und die Fibonacci-Formel.

Wenn nicht als Grundtechnik, dann als Hilfsmittel zur Orientierung und Entscheidungsfindung, d.h. die Bedeutung der Fibonacci-Zahlen

die überwiegende Mehrheit des Marktes unterliegt der Fibonacci-Formel, das ist einfache Mathematik, denn der Markt ist ein komplexes fluktuierendes mathematisches Modell,

Sie können zum Beispiel das Fibo-Retracement auf jeden beliebigen Zeitraum auf dem Markt anwenden, auf jede beliebige Welle. Sie werden immer sehen, dass 23,6 und 38,2 in 99 % der Fälle funktionieren.

denn jeder sieht es, und so ist der Geldmarkt seit langem fest in diesem Modell der Fibo-Zahlen verankert

Ihr PNB unterliegt den Fibo-Zahlen, Sie sehen sie nur nicht und bemerken sie nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wirklich, du tust mir leid.


Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Zeit mit Ihnen vergeudet habe!

Wie Sie sagten : "Lassen Sie Raum für Rückzug, um nicht dumm dazustehen" .

Sie lassen sich in keinem Ihrer Beiträge einen Rückzugsraum.

 


.

 

Und dies ist die P3-PNB-Linie (24-Takt-Periode) im gleitenden Fenster.

 
Evgeniy Chumakov:

Und dies ist die P3-PNB-Linie (24-Takt-Periode) im gleitenden Fenster.

der Ansatz für die Prüfung richtig ist

Sie können mit verschiedenen Farben auf- und abwärts färben, alles vermischt, nicht klar

 
Renat Akhtyamov:

der Testansatz korrekt ist.

Sie können mit verschiedenen Farben auf- und abwärts malen, es ist alles verschwommen, nicht klar.


verständlich ohne Färbung.

 
Evgeniy Chumakov:


verständlich ohne die Färbung.

genau so hartnäckig

;)

 
Evgeniy Chumakov:


Es tut mir wirklich leid, dass ich meine Zeit mit Ihnen vergeudet habe!

Wie Sie sagten : "Lassen Sie Raum für Rückzug, um nicht dumm dazustehen" .

Sie lassen sich in keinem Ihrer Beiträge einen Rückzugsraum.

Wenn er Ihnen nicht zuhört, wird er niemandem zuhören.
Haben Sie mit der NDP etwas erreicht?
Wie lautet Ihr Urteil als jemand, der es geschafft hat, das herauszufinden?
Grund der Beschwerde: