Experiment - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Entscheidungsprozess wird als Vorhersage bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden der Tatsachen und hoffen, dass der Boden unter unseren Füßen nicht versagen wird.

Wenn sich die Vorhersage als nicht zutreffend erweist).


 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Entscheidungsprozess wird als Vorhersage bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden, weil wir davon ausgehen, dass der Boden unter unseren Füßen nicht nachgeben wird.

Ein Schimpanse sagte einst das Verhalten von Kursen besser voraus als die meisten Händler. Oder ein Oktopus, der angeblich mehr als 70 % der Spiele vorhersagt. Der Erfolg eines Händlers ist relativ.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Entscheidungsprozess wird als Vorhersage bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden und hoffen, dass der Boden unter unseren Füßen nicht nachgibt.

*


 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Entscheidungsprozess wird als Vorhersage bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden, weil wir davon ausgehen, dass der Boden unter unseren Füßen nicht nachgeben wird.

Aber noch einmal: Ich dränge Sie nicht zu irgendetwas, Sie können Glück haben oder nicht, aber es wird sicher kein dauerhaftes Ergebnis sein. Andernfalls kann ein gleichbleibendes Ergebnis nur durch eine Erhöhung des Risikos erreicht werden. Je höher das Risiko, desto größer die Stabilität, desto größer die Ausfälle.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Entscheidungsprozess wird als Vorhersage bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden, weil wir davon ausgehen, dass der Boden unter unseren Füßen nicht nachgeben wird.

Intelligenz ist die Fähigkeit, die erhaltenen Informationen zu verarbeiten und auf der Grundlage dieser Informationen Urteile und Entscheidungen zu treffen.

Weisheit ist die Fähigkeit, Phänomene ohne Verzerrung oder Zeitverzögerung wahrzunehmen.

Zur Weisheit gehören Fähigkeiten wie Intuition, Voraussicht und Hellsichtigkeit.

Entscheidungen, die allein aufgrund von Intelligenz getroffen werden, können aus zwei Gründen falsch sein:

Erstens kann ein wichtiges Problem darin bestehen, dass die Informationen, auf denen die Argumentationsketten beruhen, fehlerhaft sind.

Zweitens können die Informationen verspätet eingehen.

Und wenn die Situation zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung anders ist, wird die Entscheidung auch falsch sein.

Ein Beispiel für die Notwendigkeit, bei der Entscheidungsfindung Weisheit walten zu lassen, ist der Prozess der Einstellung eines neuen Mitarbeiters.

Der Bewerber stellt in seinem Lebenslauf Informationen über sich selbst zur Verfügung, aber der Vorgesetzte trifft seine Entscheidung nie allein auf der Grundlage dieser Informationen.

Die Einstellung eines Mitarbeiters erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch, in dem der Vorgesetzte aufgrund seiner Intuition (Weisheit) beurteilt, ob die vorgelegten Informationen richtig sind.

Wenn der Manager seine Klugheit nicht einsetzt, können er und das Unternehmen sehr leicht Opfer eines Betrugs werden.

Was die zweite Frage der Intelligenz betrifft, so ist es sinnvoll, den Aktienmarkt zu erwähnen.

Die Aktualität von Informationen spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Entscheidung, wann und in welche Wertpapiere investiert werden soll, und da Informationen immer mit Verzögerung eintreffen, erzielt ein Anleger, der seine Entscheidungen auf der Grundlage von Weisheit trifft, in der Regel ein besseres Ergebnis als ein Anleger, dessen Handlungen allein auf Marktinformationen beruhen.

Die größte Herausforderung bei der Entwicklung von Weisheit ist die Verunreinigung des Geistes, die es unmöglich macht, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.

Hass, Gier, Unwissenheit, sexuelle Anziehungskraft, Heißhunger, Stolz, Selbstverachtung, Machtstreben und das Verlangen nach Befriedigung durch die Erfüllung verschiedener Wünsche verzerren die Informationen, die wir erhalten, und hindern uns daran, den Grad der Verzerrung zu beurteilen.

Außerdem können die Informationen Verzerrungen enthalten, die durch die Verunreinigung der Personen, die uns die Informationen übermitteln, verursacht werden.

Es ist also klar: Je mehr Weisheit ein Mensch hat, desto leichter fällt ihm das Leben in dieser Welt.

Die Entwicklung von Weisheit ist für die spirituelle Praxis ebenso wichtig.

Mit Weisheit verwandelt man das, was als schlechtes Karma erscheint, in gutes Karma, oder man kommt dem, was als schlechtes Karma erscheint, nicht einmal annähernd als gutes Karma nahe.

Da die Entwicklung von Weisheit durch Unreinheiten behindert wird, ist es notwendig, die Seele zu reinigen, wofür die Praxis der Vier Grundlagen der Absicht gut geeignet ist.

Diese sind Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, Reflexion und kluge Beobachtung.

 
ATS hält jetzt 91 offene Kauf- und Verkaufspositionen für 34 Instrumente und ändert diese chaotisch in Abhängigkeit von Indikatorsignalen, im Durchschnitt jede Minute. Das ist ein interessantes Spektakel!
 
Fortsetzung folgt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
ATS hält jetzt 91 offene Kauf- und Verkaufspositionen für 34 Instrumente und ändert diese chaotisch in Abhängigkeit von Indikatorsignalen, im Durchschnitt jede Minute. Das ist ein interessanter Anblick!

Es scheint nur so, als ob sie versuchen, sich anzupassen. Nur um zu sehen, ob wir damit durchkommen...

Das ist nicht spießig. Es ist ein Ratespiel...

 
Сергей Таболин:

Es scheint nur so, als ob sie versuchen, sich anzupassen. Nur um zu sehen, ob wir damit durchkommen...

Das ist nicht spießig. Raten Sie mal...

Ich habe das Wort "chaotisch" unglücklich gewählt. Tatsächlich ändert das ATS die Positionen für jedes Instrument, indem es die letzten 10 000 Minutenbalken analysiert. Von außen sieht es aus, als ob es chaotisch wäre. In diesem Modus werden täglich 50 % der letzten 24 Stunden angezeigt. Und zwar in einem sicheren Modus. Es handelt sich hierbei keineswegs um ein Ratespiel, sondern um einen Handelsmodus, den es zu beachten gilt. Ich habe nur 1 Dollar eingezahlt und heute mehr als 1 Dollar verdient, das ist keine Fantasie, sondern eine Realität, die ich noch nicht ganz verstanden habe, ich habe zwar viele Nerven und Geld verloren, um in diesen Modus zu kommen. Vielleicht ist dies ein vorübergehendes Phänomen. Zum Beispiel sind meine Mittel seit Montag von 2,75 $ auf 1,01 $ gesunken und dann schnell um das Vierfache auf 4,12 $ in den letzten 2 Tagen gestiegen. Die Sache ist die, dass die Bestellungsmagie geändert wurde, als ich von einem Modus in einen anderen wechselte und ich unbeabsichtigt einen Position-Lock-Modus bekam. Das alles wird sich zeigen, wenn die übermäßigen Bestellungen verschwinden. Besorgniserregend ist jedoch, dass der Gewinn zu hoch ist. Das kann nicht immer so sein.

 
Evgeniy Chumakov:
Fortsetzung folgt.

Wahrlich fortlaufend. Handelsmodus: Instrumente - 34, TF-M1, Probe - 10.000 Bars, Salden - 855.9, Fonds - 255.2, Marge - 76.29, freie Marge - 177.0. Niveau - 330.00

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die restlichen 5 Instrumente verbuchen kann?


Grund der Beschwerde: