Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 2

 
ÜBER DAS SCHREIBEN
 

Es wird genau das tun, wozu es programmiert wurde.

 
PapaYozh:

Er wird genau das tun, was in ihn einprogrammiert wurde.

Ich weiß nicht, warum ich es als proprietäres System benutze und ich weiß nicht, warum ich es als proprietäres System benutze. Ich habe das Binärsystem anders gesehen und so funktioniert es.....

 
ARGUMENTE ......... "Die reellen Typen(oder Fließkommatypen) stellen Werte dar, die einen Bruchteil haben. In der Sprache MQL4 gibt es zwei Typen von Fließkommazahlen. Die Art und Weise, wie reelle Zahlen im Maschinenspeicher dargestellt werden, wird durch den IEEE-Standard 754 definiert und istunabhängig von Plattformen, Betriebssystemen und Programmiersprachen..."..."Reelle Zahlen werdenim Computerspeicher mit einer begrenzten Genauigkeit in binärer Notation gespeichert, während die dezimale Notation das am häufigsten verwendete Zahlensystem ist. Daher können viele Zahlen, die im Dezimalsystem genau erfasst werden, im Binärsystem nur als unendliche Brüche erfasst werden.

So werden beispielsweise die Zahlen 0,3 und 0,7 in einem Computer als unendliche Brüche dargestellt, während die Zahl 0,25 exakt gespeichert wird, da sie eine Zweierpotenz ist.

Daher wirddringend davon abgeraten, zwei reelle Zahlen auf Gleichheitmiteinander zu vergleichen, da ein solcher Vergleich nicht gültig ist.".............Dann übersetzt jemand das Geschriebene in menschliche Sprache.

 
Zvezdochet:
ARGUMENTE ......... "Reelle Typen(oder Gleitkommatypen) stellen Werte dar, die einen Bruchteil haben. In MQL4 gibt es zwei Typen von Fließkommazahlen. Die Art und Weise, wie reelle Zahlen im Maschinenspeicher dargestellt werden, wird durch den IEEE-Standard 754 definiert und istunabhängig von Plattformen, Betriebssystemen und Programmiersprachen..."..."Reelle Zahlen werdenim Computerspeicher mit einer begrenzten Genauigkeit in binärer Notation gespeichert, während die dezimale Notation das am häufigsten verwendete Zahlensystem ist. Daher können viele Zahlen, die im Dezimalsystem genau erfasst werden, im Binärsystem nur als unendliche Brüche erfasst werden.

So werden beispielsweise die Zahlen 0,3 und 0,7 in einem Computer als unendliche Brüche dargestellt, während die Zahl 0,25 exakt gespeichert wird, da sie eine Zweierpotenz ist.

Daher wirddringend davon abgeraten, zwei reelle Zahlen auf Gleichheitmiteinander zu vergleichen, da ein solcher Vergleich nicht korrekt ist." .............Dann übersetze jemand das Geschriebene in menschliche Sprache.

Die Antwort des Programmierers ist ebenso richtig wie nutzlos. Es sei denn, Sie selbst verlangen kategorisch von ihm, dass er die Bedingung der exakten Gleichheit der reellen Zahlen erfüllt. In letzterem Fall liegst du falsch, denn in der Maschinendarstellung sind 2/6 und 1/3 unterschiedliche Zahlen. Sie sind einander nicht gleichgestellt.

Wenn der Programmierer Sie mit dieser Information füttert, anstatt einfach einen Vergleichsalgorithmus wie Abs(2/6-1/3)<Null zu erstellen, wobei Null eine sehr kleine positive Zahl ist, liegt er falsch - wechseln Sie den Programmierer.

 
Zvezdochet:
ARGUMENTE ......... "Reelle Typen(oder Gleitkommatypen) stellen Werte dar, die einen Bruchteil haben. In der Sprache MQL4 gibt es zwei Typen von Fließkommazahlen. Die Art und Weise, wie reelle Zahlen im Maschinenspeicher dargestellt werden, wird durch den IEEE-Standard 754 definiert und istunabhängig von Plattformen, Betriebssystemen und Programmiersprachen..."..."Reelle Zahlen werdenim Computerspeicher mit einer begrenzten Genauigkeit in binärer Notation gespeichert, während die dezimale Notation das am häufigsten verwendete Zahlensystem ist. Daher können viele Zahlen, die im Dezimalsystem genau erfasst werden, im Binärsystem nur als unendliche Brüche erfasst werden.

So werden beispielsweise die Zahlen 0,3 und 0,7 in einem Computer als unendliche Brüche dargestellt, während die Zahl 0,25 exakt gespeichert wird, da sie eine Zweierpotenz ist.

In diesem Zusammenhangwird kategorisch davon abgeraten, zwei reelle Zahlenmiteinander auf Gleichheitzu vergleichen, da ein solcher Vergleich nicht korrekt ist." ............. Nun übersetze jemand die Schriftsprache in die menschliche Sprache.

Grob gesagt - man kann nicht prüfen, ob zwei Zahlen vom Typ float oder double gleich sind. Es mag sein, dass die Zahlen aus menschlicher Sicht gleich sind, aber die Maschine erkennt sie nicht als gleich an.

 
Zvezdochet:

1 ) Welche Aktionen führt der EA durch, wenn der Kurs den virtuellen Stop-Loss erreicht?

2 ) Was macht der EA, wenn der Preis denvirtuellen TP erreicht?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE. Die richtige Antwort ist, dem Makler einen Auftrag zu erteilen. was passiert dann?schließt der Makler zu jedem beliebigen Kurs mit der Begründung "Requotes und Slippage" oder gibt es eine bestimmte Schlussgrenze?

3 )Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau der Stoploss oder Takeprofit springt?

In meinem Fall zum Beispiel, wenn der Preis ein Stop-Level von Ask (für Long-Trades) oder Bid (für Short) erreicht (wirklich - Überschreitung, aber aus einem etwas anderen Grund), wird eine entgegengesetzte Marktorder für die offene Position platziert.

Ich handele jedoch mit liquiden Symbolen auf FORTS, wo der Spread in der Regel minimal ist, und achte darauf, dass Geld- und Briefkurs nicht gleich Null sind.

Die virtuelle Einnahme ist dieselbe, sie basiert auf dem Markt. Ich verwende sie aber nur in einem Algorithmus.

 
Zvezdochet:

Ich arbeite daran, weil ich nicht sehen, Dezimalsystem und mein EA ist in binären arbeiten. Ich weiß nicht, ob es mit Binary zusammenhängt, aber ich habe Binary gesehen und es funktioniert anders.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

 
JRandomTrader:

Grob gesagt, kann man nicht prüfen, ob zwei Zahlen vom Typ float oder double gleich sind. Es mag sein, dass die Zahlen aus menschlicher Sicht gleich sind, aber die Maschine erkennt sie nicht als gleich an.

Ja, das kann sie. Wenn Sie wissen, wie...

 
Nun, ja... Werden Sie auch den Rest der Hysterie auf sich nehmen?
Grund der Beschwerde: