Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 66

 
Uladzimir Izerski:


Noch einmal: Bitte seien Sie nicht beleidigt.

Aber das Schicksal der Hintermänner Aljoschenka und Skrigan lässt einen über viele Dinge nachdenken....

 
Alexander_K2

Was Ihre Wellentheorie betrifft, so möchte ich Sie noch einmal an die von N. Skrigan entwickelte SWT-Methode erinnern. Brillante Theorie! Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen.

Ein nicht-einfacher Satz von Frequenzfiltern. Es ist brillant, außer für Kindergartenabsolventen)
 
secret:
Es handelt sich um einen einfachen Satz von Frequenzfiltern. Es ist glänzend, außer für die Kindergartenabsolventen.)

Und Sie sind bei weitem der Klügste, nicht wahr? Haben Sie zu viele Kartoffeln gegessen?

 
Alexander_K2:

Und Sie sind bei weitem der Klügste, nicht wahr? Haben Sie zu viele Kartoffeln gegessen?

Übrigens kann man im Internet eine Grafik der Kartoffelpreise finden, die die saisonalen Zyklen deutlich macht.
 
Alexander_K2:

Um ehrlich zu sein, bin ich an SB überhaupt nicht interessiert - ich rede einfach weiter.

Was gibt es sonst noch zu besprechen? Das Thema dient dem Meinungsaustausch über Taktiken und Strategien zum Geldverdienen auf dem realen Markt. Und? Wizard gibt einen Algorithmus für die Erträge - um die Richtung der Preisbewegung zu folgen - niemand gibt einen Scheiß. Jeder ist aus irgendeinem Grund an SB interessiert.

In Ordnung, gut. Der SB ist also der SB. Jetzt geht es konkret um integriertes weißes Rauschen oder die Summe der Inkremente einer "Münze". Es gibt die Meinung, dass sich das Eigenkapital immer wie die SB selbst verhält - es kehrt zur ursprünglichen Einlage zurück, d.h. es ist zu verstehen, dass die SB immer zur Erwartung zurückkehrt.

Wie jedoch ein Mathematiker auf SL sagte,"sagt uns das Gesetz des Arkusinus, dass zufällige Spaziergänge typischerweise lang anhaltende Wellen sind, die nur sehr selten zum Nullpunkt zurückkehren".

Ein offensichtlicher Widerspruch! Oder übersehe ich etwas?

Safonov hatdas Gesetz des Arcsinus und andere Gesetze (S. 72)

 
Alexander_K2:

Jeder ist aus irgendeinem Grund an SB interessiert.

Es ist nur so, dass SB ein guter Test ist, der unangemessene Gesprächspartner auf einen Blick erkennen lässt)
 
secret:
Es ist nur so, dass SB ein guter Test ist, der unangemessene Gesprächspartner auf einen Blick erkennen lässt)

Meiner Meinung nach sind Sie ein gewöhnlicher Kartoffelkopf, der alle in die Irre führt und keine Ahnung von SB hat. Was meinen Sie dazu?

 
Alexander_K2:

Meiner Meinung nach sind Sie ein gewöhnlicher Kartoffelkopf, der alle in die Irre führt und keine Ahnung von SB hat. Was meinen Sie dazu?

Ich denke, Sie sind es.) Nur der Staat wird zeigen, wer Recht hat.)
 
secret:

Und zeigen Sie bitte ein Bildungsdiplom, damit jeder sehen kann, auf welchem Niveau Sie diskutieren.

 
secret:
Nur der Staat wird entscheiden, wer Recht hat.)

Wollen Sie mich immer noch in Bezug auf den Staat herausfordern? Dann zeigen Sie es mir. Meine ist allen bekannt. Was machst du da, wanderst du herum wie ein Kaninchen im Kartoffelacker?

Grund der Beschwerde: