Leinwand vs. Etiketten - Seite 5

 
Mihail Matkovskij:

Wenn Sie bei der Arbeit mit OBJ_BITMAP_LABEL noch nie Bremsen gesehen haben, ist es wichtig zu sagen, wo. Wenn Sie im Terminal arbeiten, dann ja. Die Verzögerung ist nicht signifikant. Nimmt man aber die Arbeit im Tester und auch Model: All ticks oder OHLC auf M1, so fällt die ständige Übergabe des m_pixels-Arrays mittels ResourceCreate auf. Pixeloperationen gelten im Allgemeinen als die kostspieligsten in jedem Programm.

Nun, der Tester in MT5 ist im Allgemeinen fehlerhaft, selbst die üblichen Indikatorpuffer werden dort mit einer Verzögerung gezeichnet.
Was hat Kanvas damit zu tun?

 
Mihail Matkovskij:

Machen Sie lieber ein Beispiel, bei dem eine auf Canvas basierende Anzeige eine auf Etiketten basierende Anzeige überholt! Wenn Sie zum Beispiel meine Behauptungen widerlegen wollen, müssen Sie nach dem Gesetz der Logik das Gegenteil beweisen. Wird es funktionieren?...

es ist ganz einfach, drucken Sie 1000 oder mehr Objekte auf ein Diagramm und das war's, das Diagramm stürzt ab)

 
Taras Slobodyanik:

Nun, der Tester in MT5 ist im Allgemeinen fehlerhaft, selbst die üblichen Indikatorpuffer werden mit einer Verzögerung gerendert.
Was hat das mit der Leinwand zu tun?

Denn wenn Sie die Textausgabebefehle im Terminal in einer Schleife ausführen, erhalten Sie die gleiche Situation. Die Diagramme des Terminals und des visuellen Testers scheinen identisch zu sein, da sie mit denselben Diagrammobjekten arbeiten... In jedem Fall kann Kanvas im Test die Anwendung erheblich verlangsamen, das wurde bereits bewiesen!

 
Mihail Matkovskij:

Machen Sie lieber ein Beispiel, bei dem eine auf Canvas basierende Anzeige eine auf Etiketten basierende Anzeige überholt! Wenn Sie zum Beispiel meine Behauptungen widerlegen wollen, müssen Sie nach dem Gesetz der Logik das Gegenteil beweisen. Wird es funktionieren...?

Ich brauche es.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie in diesem Sandkasten ohne mich spielen können, wenn Sie nur an einem Tester mit visuellen Elementen interessiert sind.
 
Mihail Matkovskij:

Wenn Sie die Textausgabebefehle im Terminal in einer Schleife ausführen, erhalten Sie eine ähnliche Situation. Die Diagramme des Terminals und des visuellen Testers scheinen identisch zu sein, da sie mit denselben Diagrammobjekten arbeiten... In jedem Fall kann Kanvas im Tester die Anwendung erheblich verlangsamen, das ist bereits bewiesen!

d.h. die Tatsache, dass gewöhnliche Indikatoren im MT5-Tester mit einer Verzögerung gezeichnet werden, beweist, dass sie auch auf gewöhnlichen Charts langsam sind, oder?)

 
Alexey Viktorov:

Ich brauche es.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie in diesem Sandkasten ohne mich spielen können, wenn Sie nur an einem Tester mit visuellen Elementen interessiert sind.

Wenden wir uns also noch einmal der Logik zu. Wenn Sie meine Aussagen nicht widerlegen wollen, was wollen Sie dann mit Ihren Beiträgen in diesem Thread bezwecken...? Oder ist Ihr Hauptzweck, zu überfluten, zu hassen oderzu trollen?

 
Taras Slobodyanik:

Die Tatsache, dass gewöhnliche Indikatoren im MT5-Tester mit einer Verzögerung gezeichnet werden, beweist also, dass sie auch auf gewöhnlichen Charts langsamer werden, richtig?)

Welche gewöhnlichen Indikatoren? Spezifizieren.

 
Taras Slobodyanik:

es ist ganz einfach, drucken Sie 1000 oder mehr Objekte auf ein Diagramm und das war's, das Diagramm stürzt ab)

Taras Slobodyanik:

D.h. die Tatsache, dass konventionelle Indikatoren im MT5-Tester mit einer Verzögerung gezeichnet werden, beweist, dass sie auch auf konventionellen Charts langsamer werden, oder?)

А... Ich habe verstanden. Sie, wie Alexey, machen gerne Späße : )

 
Warum all dieses Geschwätz?... Ich werde Folgendes tun. Wenn ein Beitrag überschwemmt wird oder mir nicht gefällt, antworte ich einfach nicht darauf!
 
Mann, ich hatte noch keine Zeit, einen richtigen Test zu machen.
Noch einmal: Sie messen die Zeit, die benötigt wird, um die Eigenschaftstabelle der Etiketten zu füllen, nicht die Zeit, die benötigt wird, um sie zu zeichnen. Das eigentliche Neuzeichnen der Beschriftungen findet außerhalb des Zeitstempels statt, auch wenn ChartReDraw innerhalb des Zeitstempels liegt. Die Tatsache, dass Beschriftungen neu gezeichnet werden, ist programmtechnisch nur sehr schwer zu erfassen. Sie benötigen spezielle Tricks, um die asynchrone Etikettenausgabe zu umgehen, und wahrscheinlich müssen Sie den Bildschirm aufzeichnen und ihn dann 30 Mal langsamer anzeigen.
Die Arbeit eines Straftäters ist das Ergebnis eines Straftäters.
Führen Sie die Öffentlichkeit nicht in die Irre!
Grund der Beschwerde: