Marktstimmungsindex - Seite 8

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist ein echtes Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1/500. Auch hier zeigt sich, dass dies die zuverlässigste Methode des Handels ist. Keine plötzlichen Sprünge im Saldo oder in den Mitteln. Es fühlt sich an, als ob Gold oder der Dollar alles treffen würde, was sich ihm in den Weg stellt. Aber alle werden durch andere Instrumente neutralisiert.

Cents wieder....

 
denis.eremin:

Yusuf, wenn wir etwas erklären, meinen wir NICHT MICROCUT - das ist ein Spaß für Kinder.

Warum ist es ein Kinderspiel? Für die Prüfung des noch rohen TS ist ein Mikrozähler genau richtig. Zumindest teste ich meine neuen TS am Anfang immer auf einem Cent-Konto.

 
khorosh:

Warum ist es ein Kinderspiel? Ein Mikrokonto ist genau das Richtige, um einen noch rohen TS zu testen. Zumindest teste ich meine neuen TS am Anfang immer auf einem Cent-Konto.

Ich bin der gleichen Meinung. Warum stürzen Sie sich nicht gleich in die Hitze des Marktes ohne vorherige Analyse?

 

Lieber Yusuf. Ich teile Ihren Ansatz zur Analyse der Marktstimmung auf der Grundlage eines Währungskorbs. Aber lassen Sie uns noch weiter gehen. Es gibt nichts, was uns daran hindert, beliebige Warenkörbe zu erstellen und die Gewinne dafür zu berechnen (was Sie als Methode bezeichnet haben, ist in Wirklichkeit nur ein Werkzeug).Die Marktstimmung ist nicht eine, sondern ein Bündel von Körben, die mit Gewinn gehandelt werden (ich verwende nur zwei Kriterien für die Auswahl der Körbe: 1 - der zu kaufende Korb muss sich in einem Aufwärtstrend befinden, 2 - der zu kaufende H-Zickzack-Handel muss zu einem positiven Ergebnis führen) Dann ist es, wie jetzt, der Korb handelt in Richtung der guten Marktstimmung.

Mit diesem Ansatz erhalten wir Tausende von Körben (nur die "richtigen" Körbe), um mit minimalen Margin-Anforderungen in Richtung der "guten Marktstimmung" zu handeln (es sind über 200.000 Körbe mit Werten unter 4K USD in die Analyse einbezogen).

Hut ab vor den Gründern: HrenFX, Svinozavr.

 

Hier ist eine Stimmung für Freitag.


 
Marktstimmungsindex - sollte eine horizontale Linie sein!
 
Evgeniy Chumakov:
Marktstimmungsindex - sollte eine horizontale Linie sein!

es wird horizontal sein, unabhängig von der Marktstimmung


 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist die Stimmung für Freitag.


Offenbar ist dies die Marktstimmung für ein Instrument.

 
Evgeniy Chumakov:
Marktstimmungsindex - sollte eine horizontale Linie sein!

Begründen Sie das bitte.

 
Renat Akhtyamov:

sie wird unabhängig von der Marktstimmung horizontal sein


Blödsinn.