Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 17

 
ElenaFxPro4:

:)

Und man achtet nicht auf Volumen und Schönheit.

Setzen Sie den Roboter einfach auf 20 Paare auf einer Demo und sehen Sie, wie er funktioniert. Und dann fragen Sie sich oder mich, WIE es funktioniert, und dann schauen wir uns den Code an... :)

Worüber müssen Sie sich dann freuen?)
 
Dmitriy Skub:
Worüber müssen Sie sich freuen?)

Ihr Glück. :)

Ganz im Ernst - es gibt nicht genug Energie, um alles so weit zu debuggen, dass man feststellt, dass es genau so funktioniert, wie es nicht besser sein könnte...

 
ElenaFxPro4:

Ihr Glück. :)

Ganz im Ernst - Sie haben nicht die Kraft, alles so zu optimieren, dass Sie verstehen, dass es genau so funktioniert, wie Sie es nicht besser machen können...

Ich persönlich habe mich schon vor langer Zeit von Küchenex getrennt. Deshalb werde ich nicht helfen können. Oder funktioniert Ihr Roboter auf der Mosbirch auch?

 
Dmitriy Skub:

Ich persönlich habe mich schon vor langer Zeit von Küchenforex getrennt. Deshalb kann ich auch nicht helfen. Oder funktioniert Ihr Forex-Roboter auch bei mtb?

Es funktioniert auf MT5. Und es ist wichtig, dass die Daten Marktdaten sind und nicht von der "Regierung" reguliert werden :)

 
ElenaFxPro4:

Es läuft auf MT5. Und es ist wichtig, dass die Daten Marktdaten sind und nicht von der "Regierung" reguliert werden :)

Ich vermutete MT5) Funktioniert es auf Netting-Konten?
 
Dmitriy Skub:
Ich vermutete MT5) Funktioniert es auf Netting-Konten?

Es funktioniert "auf den Charts". Anhand der Grundprinzipien der Thechanalyse. 1. alles ist im Preis enthalten. 2. alles wiederholt sich.

Wie unterscheidet sich ein Netting-Konto von einem Hedging-Konto unter diesem Gesichtspunkt? :)

 
ElenaFxPro4:

Es funktioniert "auf den Charts". Anhand der Grundprinzipien der Thechanalyse. 1. alles ist im Preis enthalten. 2. alles wiederholt sich.

Wie unterscheidet sich ein Netting-Konto von einem Hedging-Konto unter diesem Gesichtspunkt? :)

Sie versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass sich alles wiederholen wird. Warum sollte sich alles wiederholen? Wie groß ist der Fehler beim Lesen der Muster, wie viele gibt es, und wie viele Kombinationen sind möglich? Und wie man ein Muster interpretiert. Alles in allem ist es offensichtlich kein praktikables System, nicht einmal abstrakt betrachtet. Lassen Sie uns die Architektur eines automatischen Codierers besser entwerfen. Viele Menschen gehen falsch an ihr Design heran, das spüre ich in meinem mathematischen Bauch.
 
pribludilsa:
Sie versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass sich alles wiederholt. Warum sollte es sich wiederholen? Wie groß ist der Fehler beim Lesen der Muster und wie viele von ihnen gibt es, und wie viele Kombinationen können sie bilden? Und wie man ein Muster interpretiert. Alles in allem ist es offensichtlich kein praktikables System, nicht einmal abstrakt betrachtet. Lassen Sie uns die Architektur eines automatischen Codierers besser entwerfen. Viele Menschen gehen falsch an ihr Design heran, das spüre ich in meinem mathematischen Bauch.

Legen Sie den Roboter eine Woche lang auf ein Demokonto und beobachten Sie ihn bei der Arbeit. Sie werden ein mathematisches Gefühl dafür bekommen, was falsch ist, und wir werden es zum Besseren verändern:)

 
ElenaFxPro4:

Legen Sie den Roboter eine Woche lang auf ein Demokonto und beobachten Sie ihn bei der Arbeit. Sie werden spüren, was daran falsch ist, und wir werden es zum Besseren verändern :)

Ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage. Ich kann es nicht herausfinden. Wie kann ich diesen Roboter auf einem Demokonto installieren? Welche Dateien sind in welche Ordner zu verschieben, und was ist zu kompilieren?

 
Vitali Kadel:

Ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage. Ich kann es nicht herausfinden. Wie kann ich diesen Roboter auf meinem Demokonto einsetzen? Welche Dateien sind in welche Ordner zu verschieben, und was ist zu kompilieren?

:) Normale Frage.

Ich entschuldige mich im Voraus für die Antwort. Legen Sie den entpackten Ordner in den Advisors-Ordner Ihres Brokers (so, aber der Broker ist hier mein C:\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\FB9A56D617EDDDFE29EE54EBEFFE96C1\MQL5\Experts\Advisors) Dann gehen Sie in das Terminal-Menü Insert-Experts und wählen dort RobotNYC. Das ist alles. Es sind keine weiteren Anpassungen erforderlich. Alles sollte auf Anhieb funktionieren. Wenn etwas schief geht, helfe ich Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Die Signale werden von 8:30 bis 20:00 Uhr erzeugt. Nach 23:00 Uhr und vor 3:00 Uhr morgens wird der Kommentar "FATIT... Gehen Sie schlafen" auf einem nackten Diagramm, also seien Sie nicht beunruhigt, das ist normal. :)

Grund der Beschwerde: