Tendenz und Niveau - Seite 5

 
Aleksander:

Hier ist ein Beispiel für abfallende Niveaus - Sie sehen, dass der Trend durch eine bestimmte Neigung bestätigt wird - Diese Neigung ist für alle TFs des Währungsinstruments gleich


Aleksander:

Weiter - von den Ebenen und wir haben zu tanzen - die Schaffung der Voraussetzungen für den Handel - Trading System ...

Konventionell ähnlich wie etwa solche Grundbedingungen - Minimartini - Profit oder Flip...

nur an die Neigung der Ebenen und die entsprechende Verschiebung von Take und Stop angepasst

Es besteht keine Notwendigkeit, die Werte zu verzerren, und Sie können auf diese Weise Geld verdienen. An der Neigung der Ebenen ändert sich nichts.

 

Bitcoin ist zusammengebrochen (bildlich gesprochen), der Versuch, nach oben zu kommen, ist gescheitert, also müssen wir jetzt darauf warten, dass die Talsohle des Falls erreicht wird


 

das Rückgrat von Bitcoin gefunden


 

Sergey, meiner Meinung nach hätten Sie das Angebot von Aleksander alias Nekoll ablehnen sollen.

In letzter Zeit schreibt er nicht oft, geschweige denn, dass er jemandem hilft.

Er hat viel Erfahrung in diesem Geschäft.

Aleksander
Aleksander
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
apr73:

Sergey, meiner Meinung nach hätten Sie das Angebot von Aleksander alias Nekoll ablehnen sollen.

In letzter Zeit schreibt er nicht oft, geschweige denn, dass er jemandem hilft.

Er hat viel Erfahrung in diesem Geschäft.

Die martingaleurs haben sehr unterschiedliche Taktiken als diejenigen, die auf einem kurzen Stop-Loss Handel, so dass jetzt haben wir eine Divergenz der Interessen, was ich sage, ist nicht nützlich, um ihn, und was er wiederum befürwortet, habe ich nirgends zu schieben.

Der Bitcoin begann gestern zu fallen, und obwohl er die Intraday-Niveaus bemerkte, flog er sicher an ihnen vorbei und scheint auf dem Spiegelniveau von D1 34770 gestoppt zu haben, was so oft passiert.


Am Morgen gingen alle Paare, um die Idee, die am Freitag erschien, nach der Nonfarms, bei der Markteröffnung, so dass ich verschlafen, jetzt die europäische Sitzung begonnen hat, und was die Europäer haben im Sinn? Wir müssen beobachten und warten.

Fand der TVX auf dem Kreuz, die Idee ist, False-Break von der Mirror Level, in der Fortsetzung des Aufwärtstrends, die Ebene als das Ende des Retracements.


 

Der Kreuzkurs Euro/Australischer Dollar befindet sich in einem Abwärtstrend, wenn man sich den D1-Zeitrahmen ansieht, kann man sagen, dass es am Freitag ein Momentum im Trend gab, die Kerze ist lang, schwarz, und heute ging es am frühen Morgen direkt los, genauso wie den ganzen Freitag, also LP.


 
Sergey Lazarenko:

Die Martingaleure haben eine ganz andere Taktik als diejenigen, die mit einem kurzen Stop-Loss handeln, so dass wir jetzt unterschiedliche Interessen haben, was ich sage, nützt ihm nichts, und was er wiederum fördert, kann ich nirgends unterbringen.

Sergei, wie viele Menschen haben Sie in Ihrem Leben getroffen, die binäre Spiele gewinnen können?

Und nicht nur gewinnen, sondern waren in der Lage zu erklären, warum sie gewinnen, um Beispiele für mehrere Spiele, die "Akademiker" von Theoretikern schreiben auf allen Säulen, dass es unmöglich ist, zu gewinnen zeigen.

Ein Mann kommt also zu Ihnen und fragt: Möchten Sie darüber sprechen? Und du sagst ihm: Nein danke, mein Freund, ich bin nicht interessiert, ich mache es selbst ... :)))

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen, aber ich würde gerne darüber nachdenken.

 
apr73:

Sergey, wie viele Menschen haben Sie in Ihrem Leben getroffen, die binäre Spiele gewinnen können?

Und das nicht nur, um zu gewinnen, sondern auch, um erklären zu können, warum sie gewinnen, um Beispiele für mehrere Spiele zu zeigen, über die "Akademiker" von Theoretikern auf allen Säulen schreiben, dass es unmöglich ist, zu gewinnen.

Ein Mann kommt also zu Ihnen und fragt: Möchten Sie darüber sprechen? Und Sie sagen ihm: Nein danke, mein Freund, das mache ich selbst ... :)))

Das ist Ihre Sache, aber ich würde gerne darüber nachdenken.

Man denkt nicht, man versucht zu tun und denkt dann über die Tatsache nach. Ich habe zunächst eine Frage an mich selbst: Wenn Sie mit Martin handeln wollen, können Sie dann Ihr Haus/Ihre Wohnung bei einem solchen Handel aufs Spiel setzen? Wenn Sie genug Zeit damit verbracht haben, sich mit dieser Frage zu beschäftigen, lautet die Antwort eindeutig nein, so dass ich persönlich nicht darüber nachdenken muss, ich habe bereits darüber nachgedacht. Definitiv nicht.

 
Sergey Lazarenko:

Denken Sie nicht darüber nach, probieren Sie es aus und denken Sie dann darüber nach. Ich habe eine Frage an mich selbst: Wenn Sie mit Martin handeln wollen, können Sie dann Ihr Haus/Ihre Wohnung bei einem solchen Handel aufs Spiel setzen? Wenn Sie genug Zeit damit verbracht haben, sich mit dieser Frage zu beschäftigen, lautet die Antwort eindeutig nein, so dass ich persönlich nicht darüber nachdenken muss, ich habe bereits darüber nachgedacht. Definitiv nicht.

Tut mir leid, dass ich Sie gestört habe, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Mikhalych in den Prognosen, so dass sofort für diejenigen, die sauer sind, bei der Erwähnung von Gerchik, werfe ich ein Blatt mit dem Layout für den einzigen Grund, ich persönlich verstehen (versuchen), um zu verstehen, welche Idee Gerchik setzt in der Identifizierung von Ebenen und die Wahl der Richtung.