Die Theorie von Charles Dow - Seite 109

 
Evgeniy Chumakov:


Und was bedeutet diese Zeit?

Ein Date mit einem Preis.

 

Ich bat Yusuf um etwas in der Excel-Datei, um alles Unnötige zu entfernen, und es herrschte Schweigen.

Er hat sozusagen 'Ja, ich will' gesagt und der Prozess kommt nicht voran.

 
PapaYozh:


Wie viel Uhr ist das?

UTC+1?

UTC +02:00 sollte sein.

 

Wie dem auch sei, es ist nutzlos, den richtigen Gedankengang voranzutreiben, denke ich.

Denn sie wird nicht fortgesetzt und wird es auch nie werden.

Zu einfach, daher schwer zu verstehen.

Selbst im einfachsten Beispiel, wenn man sie nicht sieht...

Kurzum, ich bin raus.

Für mich persönlich ist die Aufgabe des Devisenhandels gelöst, und es geht mir nicht schlecht.

Ich sitze auf einem echten Konto, die Börse raucht schon .....

viel Glück

;)

 
*Schließen Sie Ihren Beitrag bereits ab. Bereits 101 Bearbeitungen.
 
Renat Akhtyamov:

Wie dem auch sei, es ist sinnlos, auch nur einen Vorschlag für die richtige Vorgehensweise zu machen, denke ich.

Denn es wird sozusagen nie eine geben.

Zu einfach, daher schwer zu verstehen.

Selbst im einfachsten Beispiel, wenn man sie nicht sieht...

Kurz gesagt, ich bin raus.

;)

Renat, Sie haben meine Fragen nicht beantwortet, wenn Sie den Thread aufmerksam gelesen haben.

Auch ich bin neugierig, einfach nur aus Neugierde auf den Ort.

Sagen Sie mir konkret, wo ich den Finger hinhalten soll, um die Lok zu öffnen und nachzusehen, oder soll ich mit dem Preis manipulieren?

Vorhin haben Sie von etwas ganz anderem gesprochen, nämlich von SME und OI. Was ist also näher an der Realität?

 
Marat Zeidaliyev:

Renat, du hast meine Fragen nicht beantwortet, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast.

Ich bin auch nur aus reiner Neugierde an Locs interessiert.

Sagen Sie mir konkret, wo Sie den Finger hinhalten müssen, um die Lok zu öffnen und nachzusehen, oder müssen Sie mit dem Preis manipulieren?

Vorhin haben Sie von etwas ganz anderem gesprochen, nämlich von SME und OI. Was ist also näher an der Realität?

alles gesagt und getan, alles miteinander verknüpft in der Konstruktion dieser Strategie

Ich habe nicht wirklich eine Antwort auf alle drei Fragen oben, deshalb habe ich sie weggelassen (die erste ist in der Tat ein Market Maker, aber physisch existieren sie nicht mehr, ich habe nur Roboter)

 
Renat Akhtyamov:

alles gesagt und getan, alles miteinander verknüpft in der Konstruktion dieser Strategie

ich glaube nicht, dass ich deshalb die Beantwortung aller drei Fragen oben übersprungen habe (und die erste ist in der Tat ein Market Maker, aber physisch gibt es sie nicht mehr, ich glaube, Roboter sind die einzigen)

Ich achte nicht auf verspätetes Denken, selbst wenn Sie Ihr System zu 80 % beschreiben, verstehen es viele Leute nicht auf Anhieb, da sie keine Entwickler sind, besser ist es, Ihr System nach und nach zu enthüllen, und wer wird es dann verstehen.

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, achten Sie nicht auf verspätetes Denken, auch wenn Sie Ihr System zu 80% beschreiben, werden viele Leute es nicht auf Anhieb verstehen, weil sie keine Entwickler sind, legen Sie Ihr System besser nach und nach offen, und wer wird es dann verstehen.

Warum sollte man sie offenlegen?

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, achten Sie nicht auf verspätetes Denken, auch wenn Sie Ihr System zu 80% beschreiben, werden viele Leute es nicht auf Anhieb verstehen, weil sie keine Entwickler sind, legen Sie Ihr System besser nach und nach offen, und wer wird es dann verstehen.

PapaYozh:

Welchen Sinn hat es, sie zu enthüllen?

Sie haben beide Recht.

Ich habe einen Anstoß gegeben: Ich habe gesagt, wo man lesen und wonach man suchen soll, was man sehen und wo man suchen soll.

Wer etwas Wahrheit in meinen Worten sieht und braucht, der wird alles Notwendige für diese Strategie berechnen.

Ich habe lange, lange Zeit daran gearbeitet.

Die Erfahrung, die uns ein Verständnis für die Verwaltbarkeit der Preise vermitteln wird und die wir in Echtzeit als Beispiel verwenden können, habe ich 2010 zum ersten Mal gemacht.

Ja, es ist ein Muster, das zum Aufbau eines Systems führte.

Es ist ein höllischer Job, daher macht es keinen Sinn, Ihnen mehr zu sagen als das, was bereits gesagt wurde.

Grund der Beschwerde: