Die Disco der Generationen. Frohes neues Jahr und frohes neues Jahr! - Seite 5

 

alte Lieder über die Hauptsache


 

Black Sabbaths letzter Song auf der Bühne) Zum ersten Mal im Stehen und mit einem vollen Glas)


 
Vladimir Baskakov:
Leute, ihr hört keine Musik, ihr hört Musikschrott. Erweitern Sie Ihr Weltbild.

Ach, komm schon, auch Lehrer, erweitere etwas für dich ))))


Soweit ich mich erinnere, gefällt sie mir immer noch:


 
Igor Makanu:

Ach, komm schon, auch Lehrer, erweitere etwas für dich ))))


Soweit ich mich erinnere, gefällt sie mir immer noch:


Das ist geschmackvoll. Das ist lustig. Erinnern Sie sich nur nicht an die Baskakovs.)) Es gibt Ihnen ein gutes Lachen. Kann ich nicht.)))


P.S. Ich kann kein Glas mehr heben. Mein Gesicht lacht über meine Ohren.

 
Das meiste, was sie daraus herausgeholt haben, ist Rap. Ich bin schon ganz wild, meine Herren. Hee hee und hee hee.
 

Und sie können jetzt auch gut spielen

 

Es hat mich sogar dazu gebracht, mich über Baskakovs musikalischen Hintergrund zu wundern und darüber, was er damit meinte.

Was bedeutete Imagen Dragon für jemanden?

Bob Dylan war, bevor die Rockmusik in die UdSSR kam. Seine Platten waren einfach nicht erhältlich. Übrigens kann ich auch nicht verstehen, warum Jobs ihn so sehr mochte).

Ich mag Slade.)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es hat mich sogar dazu gebracht, mich über Baskakovs musikalischen Hintergrund zu wundern und darüber, was er damit meinte.

Was bedeutete Imagen Dragon für jemanden?

Bob Dylan war, bevor die Rockmusik in die UdSSR kam. Seine Platten waren einfach nicht erhältlich. Übrigens kann ich auch nicht verstehen, warum Jobs ihn so sehr mochte).

Ich mag Slade).

E. Rock war in der Essra tabu. Aber es gab sie und sie ignorierte alle Verbote. Heute wird Rap Ihre Seele erwärmen. Heh-heh-heh-heh. ♪ Ich kann einen Song in zwei Minuten machen und Rap-Musik ♪ # Ha, ha, ha, tram tilyalam #

 
Valeriy Yastremskiy:

Bob Dylan war, bevor Rock in der UdSSR zugelassen wurde. Ich verstehe übrigens auch nicht, warum Jobs ihn so sehr mochte).

Nun, er hat gezeigt, dass es im Rock nicht nur um "Liebe und Möhren" gehen kann, sondern auch um sehr ernste Dinge - man konnte diesen Einfluss bei den Beatles sehen.

Was die UdSSR anbelangt, so mögen wir normalerweise alle Arten von lustigen Trompeten). Ich erinnerte mich zum Beispiel daran, dass das lustige Lied über Ljubotschka von Masha and the Bears in seiner Anfangszeit ein sehr deprimierendes "Creep" von Radiohead war).

 

"Mirage" begann unter anderem mit diesem Lied


Grund der Beschwerde: