Müßiggang - Seite 8

 
Ok'e, ich schließe das iPhone als Modem an - auf einmal funktionieren alle Agenten sowohl im echten Leben als auch auf der Website. Ich schließe das Kabel an den PC an, 100 Mbps, keine Agenten und keine Aktivität für 24 Stunden.
 

Provider ist derselbe IP ist derselbe

 

Müssen Agenten konfiguriert werden oder ist die Standardeinstellung in Ordnung?

Dateien:
188.png  116 kb
 
4x Xeon lief etwa eine Stunde lang. Bei 100% Last. Nichts vor Ort, Verbindung zum MQL5-Login überprüft - alles normal. Sie haben die Aufgaben nicht erfüllt? So gab es für mich keine Verbindungsabbrüche und Neustarts. Wenn es einen "Wettbewerb" darum gibt, wer es schneller schafft, ist das nicht fair.
 
Volodymyr Zubov:
4x Xeon lief etwa eine Stunde lang. Bei 100% Last. Auf der Website ist nichts zu sehen, die Verbindung zum MQL5-Login wurde überprüft - alles ist normal. Sie haben die Aufgaben nicht erfüllt? So gab es für mich keine Verbindungsabbrüche und Neustarts. Wenn es einen "Wettbewerb" darum gibt, wer es schneller schafft, ist das nicht fair.

Vielleicht ist es nur eine Anmeldung, die in den Diensten verloren gegangen ist, ich hatte das einmal, ich sehe, dass es funktioniert, aber es war nicht auf der Website, es stellte sich heraus, dass ich entweder neu installiert habe oder etwas anderes, aber das Kontrollkästchen"Strom verkaufen" fehlte.


 

Die Anmeldung war und ist vorhanden.

 
Volodymyr Zubov:

Die Anmeldung war und ist vorhanden.

Nun, dann weiß ich nicht... Ich habe selbst eine, sie funktioniert jeden Tag, das sehe ich an der Belastung des Systems. Und Abgrenzungen gehen jeden Tag, und hier am 3. dass es keine Möglichkeit gibt, und obwohl die Last war. Und ich hatte noch einen anderen Computer dazu, so dass sein PR klein war und er überhaupt nichts mitnahm, so habe ich ihn entfernt.

 
Vyacheslav Vorobev:

Nun, ich weiß nicht... Ich bin selbst so, sie arbeiten jeden Tag, das sehe ich an der Belastung des Systems. Und Abgrenzungen gehen jeden Tag, und hier am 3. gibt es nichts, und das obwohl die Ladung war. Und ich hatte noch einen anderen Computer dazu, also er hatte eine kleine PR und er hat nichts genommen, ich habe ihn entfernt und so.

Und hier sind die Statistiken von "PR" und Celeron


https://cloud.mql5.com/ru/stats

Статистика - MQL5 Cloud Network
Статистика - MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Произведенный объем работы, распределение агентов по странам, RAM, CPU и битности OS
 

Mal sehen, wie es weitergeht :)


 
Meine Frage hat sich geklärt. Die Agenten tauchen auf. Ich hatte ein paar Tage lang Unterbrechungen mit dem kabelgebundenen Internet und ging mit 4G auf meinem Handy als Modem online.
Grund der Beschwerde: