Fehlende Bid-Ask-Werte - Seite 7

 
Andrey Gladyshev:
Aggressive Aufträge werden mit Limit-Aufträgen gematcht, wobei jeder seine Seite befriedigt.
Das ist der einzige Weg.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe da nur ein Missverständnis der Partnervermittlung Ihrerseits.

asd

 
Andrey Gladyshev:
Das ist der einzige Weg.

Andrej, du hast es richtig verstanden. Vergeuden Sie Ihre Energie nicht umsonst.


 
Алексей Тарабанов:

Wäre es eine Warteschlange, wäre es etwas anderes. Aber es ist keine Warteschlange, es ist ein Stapel, eine umgekehrte Warteschlange. Derjenige, der als Letzter kommt, tritt als Erster auf.

Die Warteschlange ist zwar bildlich gesprochen, aber dennoch kein Stapel, denn es ist nicht die Zeit, die zählt, es ist der Preis. Aber bei einem Preis ist es bereits eine Warteschlange, also habe ich Recht und Sie Unrecht).

 
Aleksey Mavrin:

Die Warteschlange ist zwar bildlich gesprochen, aber dennoch kein Stapel, denn es ist nicht die Zeit, die zählt, sondern der Preis. Aber bei einem Preis gibt es bereits eine Warteschlange, also habe ich Recht und Sie Unrecht)

Alexej, nun ja, der letzte Bieter bietet immer den besten Preis. Oder ist das nicht so?

 
Der S&P 500 hat eine FIFO-Regel. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das heißt, wer als Erster im Buch steht, wird auch als Erster hingerichtet.
 
Алексей Тарабанов:

Alexej, nun ja, der letzte Bieter bietet immer den besten Preis. Oder doch?

Der letzte Bieter bietet nicht unbedingt den besten Preis.
Wenn Ihr Limit-Bieter mit den bestehenden Geboten übereinstimmt,
, dann verbessert dieses Ereignis den Preis nicht.
Wenn Sie im Spread leer ausgehen, dann haben Sie den Preis verbessert.

 
Dmitriy Skub:

Andrej, du hast es richtig verstanden. Vergeuden Sie Ihre Energie nicht umsonst.


Ich danke Ihnen.

 
Dmitriy Skub:

Andrej, du hast es richtig verstanden. Vergeuden Sie Ihre Energie nicht umsonst.


Diese ganze Diskussion ist ein Rückenwind.
Bisher gibt es noch kein Ergebnis. Und vielleicht gibt es auch gar keine.

Die Entwickler schweigen. Weder ja noch nein. Zumindest würden sie etwas sagen.
Es wird eine klare Antwort geben und das Thema kann abgeschlossen werden.

 
Алексей Тарабанов:

Alexej, nun ja, der letzte Bieter bietet immer den besten Preis. Oder etwa nicht?

Nein, Sie können zu jedem Preis bieten (in manchen Fällen innerhalb der verfügbaren Spanne).