Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 30

 
Evgeniy Chumakov:


Bei einigen habe ich eine Periode mit Gewinn und bei anderen mit einem Stop-Out abgeschlossen.

Euro, Franc, Pfund, Yen - der Standard reicht aus.

 
Iurii Tokman:

er ist im Alter eines Klons, er will seine Erkenntnisse über den Markt mit anderen teilen
take it easy, why make a fuss

Ich weiß, was du meinst, aber es ist sein Spiel und er verdirbt die Gedanken und die Zeit anderer.

Lassen Sie ihm seinen Spaß auf dem Golfplatz

 
Iurii Tokman:

Euro, Franc, Pfund, Yen - der Standard reicht aus.

Ja. Vielleicht werden Ihre Tests positiv sein.

Was ist, wenn ich derjenige bin, der falsch getestet hat (ich habe den _Forecast_v12-Indikator genommen / die ursprüngliche Version verwendet, die Eröffnungskurse genommen, etc. )

 
Evgeniy Chumakov:

Ja. Vielleicht werden Ihre Tests positiv sein.

Vielleicht bin ich derjenige, der falsch getestet hat (nahm den _Forecast_v12 Indikator / benutzte die Originalversion, nahm Open prices , etc. )

Morgen werden wir sehen,
Ich wollte den Indikator in der EA zu installieren, um die Testgeschwindigkeit
zu erhöhen, aber ich verstehe es immer noch nicht
diese Dinge, ich kann sie nicht tun

/***********************************************************/
/*                   Gamma distribution                    */
/***********************************************************/
//  М.Абрамовиц, И.Стиган Справочник по специальным функциям (М: Мир, 1979)

// Вычисляется Gamma(x|a): вероятность того, что случайная величина,
// подчиняющаяся центральному гамма-распределению с параметром 'a', меньше или равна 'x'.

// Для вычисления неполной гамма функции P(a,x) используется ее разложение в ряд Тейлора.

// Для вычисления неполной гамма функции P(a,x) используется ее разложение в цепную дробь Лежандра

ich kann sie noch nicht beherrschen, ich muss nur den geglätteten Assistenten abstimmen und er wird die gleichen Signale wie der Indikator geben
ich kann den Sinn all dieser komplizierten Berechnungen nicht sehen

 
Iurii Tokman:


um einen geglätteten Dummy einzurichten, der die gleichen Signale wie der Indikator
liefert, sehe ich keinen Sinn in all diesen komplizierten Berechnungen.


Der Zweck bestand darin, einen Auftrag zu eröffnen, wenn der Indikator um die angegebene Anzahl von Punkten vom Dashboard abweicht.

 
Iurii Tokman:

Morgen werden wir sehen
Ich wollte den Indikator in den Expert Advisor installieren, um die Testgeschwindigkeit zu erhöhen


Die _Forecast_v12 ist perfekt in den Körper des Expert Advisor platziert. aber ohne Eigenschaft streng, da sonst ein Fehler in den Indikator auftreten (das Array hat einen Überlauf an -1 Position)

 
Evgeniy Chumakov:


Ziel war es, einen Auftrag zu eröffnen, wenn der Indikator um die vorgegebene Anzahl von Punkten von der Skala abweicht.

Eröffnen Sie den Auftrag in der Richtung, in die die Skala zeigt
nach oben - kaufen
nach unten - verkaufen


 
Evgeniy Chumakov:


Der _Forecast_v12 ist perfekt im Body des Expert Advisors platziert, nur ohne die Eigenschaft strict, da sonst ein Fehler im Indikator auftritt (das Array hat einen Überlauf an Position -1)

Die Sache ist die, dass Sie nicht den gesamten Indikator
benötigen, sondern nur den ersten und zweiten Balken
und die Berechnung basiert nur auf diesen beiden Werten.

 
Iurii Tokman:


Sie benötigen eine Ablesung des ersten und zweiten Balkens


Ich verstehe etwas nicht.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich verstehe etwas nicht.

Bar Nr. 0 ist der aktuelle Bar, der sich bildet
1 ist der erste zurück in der Geschichte, nachdem es
usw.