ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , Dezember 2020 - Seite 2

 
Ein weiterer interessanter Text für die Analyse.

Altus Capital gab bekannt, dass es den Aktionären von Detsky Mir eine Einladung zum Abschluss von Aktienkaufverträgen zugesandt hat. AltusCapital erklärte, dass es beabsichtigt, nicht mehr als 220,961 Millionen Aktien bzw. 29,9 Prozent des Kapitals des Unternehmenszu erwerben, wenn die eingereichten Angebote angenommen werden .Der angebotene Preis beträgt 160 Rubel pro Aktie, was einen Aufschlag von 27,9 % auf den Preis der Aktien zum Zeitpunkt des Handelsschlusses an der Moskauer Börse am 27. November (125,12 Rubel pro Aktie) und einen Aufschlag von 43,2 % auf den gewichteten Durchschnittspreis für ein halbes Jahr (111,74 Rubel) bedeutet, hieß es.

Es zeigt deutlich die Höhe, über die das Papier wahrscheinlich nicht gehen wird, Bären zu beachten, kurzfristige Bullen für eine mögliche Fixierung.

Bei einem Wert von höchstens 29,9 % kann nicht allen Aktionären ein Rückkaufangebot unterbreitet werden.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы требуют для своих расчетов указания значений цен и/или значений объемов, на которых они будут считаться. Существуют 7 предопределенных идентификаторов перечисления ENUM_APPLIED_PRICE, для указания нужной ценовой базы расчетов. Если технический индикатор для своих расчетов использует ценовые данные, тип которых задается...
 

02.12.2020

Wenn die Abwärtsbewegung bis 10:00 Uhr anhält, dürften einige US-Aktien am Morgen leicht nachgeben, obwohl 9,26 für die Bären ein sehr schwacher Ausstieg ist.

Differenz um 06:18 3.660,38-3.651,12 = 9,26

 
Yuriy Zaytsev:
Ein weiterer interessanter Text für die Analyse.

Altus Capital gab bekannt, dass es eine Einladung an die Inhaber von Detsky Mir PJSC-Aktien zum Abschluss von Aktienkaufverträgen verschickt hat. AltusCapital erklärte, dass es beabsichtigt, nicht mehr als 220,961 Millionen Aktien oder 29,9 Prozent des Kapitals des Unternehmenszu erwerben, wenn die Angebote angenommen werden.Der angebotene Preis beträgt 160 Rubel pro Aktie, was einen Aufschlag von 27,9 % auf den Preis der Aktien zum Zeitpunkt des Handelsschlusses an der Moskauer Börse am 27. November (125,12 Rubel pro Aktie) und einen Aufschlag von 43,2 % auf den gewichteten Durchschnittspreis für ein halbes Jahr (111,74 Rubel) bedeutet, hieß es.

Dies zeigt deutlich die Ebene, über die das Papier wahrscheinlich nicht gehen wird, Bären zu beachten, kurzfristige Bullen für eine mögliche Fixierung.

Bei einem Wert von höchstens 29,9 % kann nicht allen Aktionären ein Rückkaufangebot unterbreitet werden.

Die Prämie ist zu hoch für einen Kindereinzelhändler in der Krise. Ich glaube, sie spielen nur auf. Es darf nicht zu einem Rückkauf und einer Prämie kommen. Sie machen im Laufe der Zeit seltsame Dinge. Eine zu deklaratorische Übernahmekampagne von Fast-Minderheitsaktionären. Wenn sie das wollten, hätten sie 80 % des Plans aufgekauft und dann erklärt.

 

Und ich habe mich gefragt, warum Sber nach oben geht, und es hat sich herausgestellt, dass es genau das ist.

https://www.vedomosti.ru/business/articles/2020/12/01/849085-struktura-sbera

Структура «Сбера» может стать единым поставщиком вакцин от COVID-19 на госзакупках
Структура «Сбера» может стать единым поставщиком вакцин от COVID-19 на госзакупках
  • 2020.12.01
  • www.vedomosti.ru
Структура «Сбера» «Иммунотехнологии» может стать единым поставщиком вакцин для профилактики COVID-19, рассказал «Ведомостям» человек, близкий к «Иммунотехнологиям». О том, что правительство рассматривает компанию на эту роль, знает также и гендиректор аналитической компании DSM Group Сергей Шуляк. Представители «Сбера», «Иммунотехнологий» и...
 
Valeriy Yastremskiy:

Die Prämie ist zu hoch für einen Kindereinzelhändler in der Krise. Ich glaube, dass sie nur auf Wachstum aus sind. Es darf nicht zu einem Rückkauf und einer Prämie kommen. Im Laufe der Zeit machen sie seltsame Dinge. Eine zu deklaratorische Übernahmekampagne von Fast-Minderheitsaktionären. Wenn sie das gewollt hätten, hätten sie 80 % des Plans zurückgekauft und dann erklärt.

Außerdem scheint es sich um eine Art Scherz zu handeln. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde das tun, wenn er das meiste davon auf dem Markt zu einem viel niedrigeren Preis kaufen kann - ein einfacher, banaler Betrug. Die Unternehmensleitung hat auf das Wachstum des Papiers gewartet, die Gerüchte fielen auf fruchtbaren Boden und viele Menschen kauften mit.

 
Vitalii Ananev:

Und ich habe mich gefragt, warum Sber nach oben geht, und es hat sich herausgestellt, dass es genau das ist.

https://www.vedomosti.ru/business/articles/2020/12/01/849085-struktura-sbera

Die wahnhafte Vorstellung von einem einzigen Anbieter.

 

Tesla, Global North Trend, Korrektur in den letzten zwei Tagen, Preis im Kanal

 

Der Markt öffnet sich schön, mit einem wilden Gap am Boden


 
Die Meister des Lebens kamen und färbten alles grün.
 
Yuriy Zaytsev:
Die Meister des Lebens kamen und verwandelten alles in die grüne Zone.

Wer sind die Meister des Lebens? Und was ist die grüne Zone? IMHO haben sie in der Spitze gerade einen Überschuss an Aktien verkauft und werden jetzt in der Tiefe mehr kaufen, weil sie teuer verkauft haben und billig kaufen.