Was ist Marktineffizienz? - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:
Sprechen Sie über Devisen?

Über die Effizienztheorie der Märkte.

 
Uladzimir Izerski:
Auf meinen Fingern erklärt. Aber es gibt immer etwas, das jemandem nicht gefällt. Das ist mir egal.
Uladzimir Izerski

Alexej Tarabanow

Du bist der Hammer!!! ich kann nicht aufhören über deinen Dialog zu lachen))))

 
IURII PAVLOV:
Uladzimir Izerski

Alexej Tarabanow

Du bist der Hammer!!! ich kann nicht aufhören über deinen Dialog zu lachen))))

Achten Sie auf Ihren Bauchnabel.

 
Renat Akhtyamov:

Gibt es also einen Grill?

Werden wir in Ihren Signalen einen Grill sehen?

 
Evgeny Belyaev:

Gibt es also einen Grill?

Werden wir in Ihren Signalen einen Grill sehen?

Natürlich tun wir das.

 

Гипотеза эффективного рынка (англ. efficient market hypothesis, EMH) — гипотеза, согласно которой вся существенная информация немедленно и в полной мере отражается на рыночной курсовой стоимости ценных бумаг. Различают слабую, среднюю и сильную формы гипотезы эффективного рынка.

(wikipedia)

Ein ineffizienter Markt ist also ein Markt, der isoliert von der Realität existiert - wenn überall teuer ist, ist es billig, wenn überall billig ist, ist es teuer. Das ist der Grund für seine Nützlichkeit. Wenn man es sehen könnte...
 
Maxim Romanov:
Eine Zufallsserie wäre so effizient wie möglich, man kann damit kein Geld verdienen (sie haben nicht herausgefunden, wie).

Wenn mit einer Zufallsserie Geld verdient werden könnte - dann würde jeder mit einem Handicap Geld verdienen.

und wenn ein Handicap ineffektiv würde, dann würden sie die Unterschiede zwischen einem Handicap und einer Zufallsserie finden - und damit Geld verdienen.

 
Даниил Минин:


und wenn ein Handicap unwirksam würde, würden sie den Unterschied zwischen einem Handicap und einer Zufallsserie herausfinden - und damit Geld verdienen.

So machen sie es. Manche tun es, manche nicht. C'est la vie...

 
Alexander_K2:

Genau das tun sie. Manche tun es, manche nicht. C'est la vie...

Einige geben Messing aus demontierten Manometern ab - auch eine Nutzung der Marktineffizienz)

 
Aleksey Nikolayev:

Jemand gibt Messing von demontierten Manometern ab - auch eine Nutzung der Marktineffizienz)

Schhhhhh..... Sie müssen nicht im Forum darüber schreien.