Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 25

 
MrBrooklin:

Deshalb heißt das Thema auch "... von Grund auf" - null in Programmierung und null in Englisch.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

(Ich verstehe.)

Es ist seltsam, dass so viele Artikel über MQL5 ins Englische und vom Englischen ins Russische übersetzt wurden, während das Handbuch noch nicht übersetzt wurde. Es ist sehr seltsam.
 
Реter Konow:
Versuchen Sie, die Bedingungen zu entfernen, und überprüfen Sie sie. Sie tun dort nichts.

Geprüft. Sie haben völlig recht - Bedingungen und #define bringen nichts. Ich merke jetzt, dass ich es nicht ganz verstanden habe, also entschuldigen Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Geprüft. Sie haben völlig Recht - die Bedingungen ändern nichts daran. Jetzt stelle ich fest, dass ich es nicht ganz verstanden habe, also - sorry.

Hochachtungsvoll, Vladimir

Wie sehen Ihre weiteren Pläne für Studium und Praxis aus? Was sind Ihre nächsten Ziele?
 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist ein Versteck im Code)))

Gutes Argument. Ich werde #define auskommentieren und es für den Fall aufheben, dass ich darauf zurückkommen muss. Für den Moment soll es ein Versteck sein.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Реter Konow:
Wie sehen Ihre weiteren Pläne in Ausbildung und Praxis aus? Welche Aufgaben werden Sie sich selbst stellen?

Der nächste Schritt besteht darin, dem Skriptcode einen abschließenden Rand hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Künftig soll das Skript gemäß dem Selbststudienplan Schritt für Schritt geändert werden:

  1. Stop Loss und Take Profit hinzufügen;
  2. Nachsatz hinzufügen;
  3. maximales Risiko hinzufügen;
  4. den Bereich der schwebenden Aufträge erweitern.
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich habe es auf der 13. Seite dieses Artikels geschrieben. Den ersten Punkt habe ich bereits umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Der nächste Schritt besteht darin, dem Skriptcode einen abschließenden Rand hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Das macht Sinn. Versuchen Sie es. Wenn Sie zu dem Punkt kommen, an dem Sie prüfen müssen, ob Sie eine offene Position oder einen offenen Auftrag haben, studieren Sie die for-Schleife aufmerksam und üben Sie ihre Anwendung an einfachen Beispielen, um die Lösung des Problems zu erleichtern. Sie müssen auch Arrays und Funktionen beherrschen. Dann werden Sie es leicht verkraften können.
 
1. Arrays lernen.
Sie können lernen, wie man eine if-else-Anweisung verwendet. 2.
3. lernen, wie man mit for- und while-Schleifen arbeitet.
4. Funktionen lernen (Benutzer und Standard).
5. Lernen Sie einfache Skripte und Expert Advisors kennen.

Das ist ein richtiges Programm für die Erstausbildung.
 
Реter Konow:
1. Master-Arrays.
2. Beherrschen Sie die if-else-Anweisung.
3. Lernen Sie, mit for- und while-Schleifen zu arbeiten.
4. Masterfunktionen (Benutzer und Standard).
5. Lernen Sie einfache Skripte und Expert Advisors kennen.

Dies ist das richtige Programm für die Grundausbildung.

Vielen Dank, Peter, für den konstruktiven Rat. Ich werde es auf jeden Fall in meinen Selbststudienplan aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Реter Konow:
1. Master-Arrays.
2. Beherrschen Sie die if-else-Anweisung.
3. Lernen Sie, mit for- und while-Schleifen zu arbeiten.
4. Masterfunktionen (Benutzer und Standard).
5. Lernen Sie einfache Skripte und Expert Advisors kennen.

Dies ist ein geeignetes Programm für die Erstausbildung.
0. Datentypen.

0,1 Typenumwandlung

0.2 Boolesche Algebra

0.3 Begriff des Ganzzahlüberlaufs (x+1 ist nicht immer größer als x)

0.4 Mathe mit Gleitkommazahlen

0,5 Variabel

0.6 Initialisierung von Variablen

...

Zu faul zum Weiterdenken)))

Grund der Beschwerde: