Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 4

 
MrBrooklin:

Roman für das Video danke! Ich habe das Gefühl, dass es heute Nacht eine schlaflose Nacht werden wird, es gibt viel zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Hören Sie nicht auf diesen Experten, wenn Sie hier mit Codes arbeiten, werden Sie allmählich alles begreifen, und in C++ nur die Punkte, die Sie bereits verstehen

 
Roman:

Gehen Sie auf den Kanal dieses Mannes und fangen Sie an, von Anfang an zu schauen.
Dort gibt es viele Lektionen. Mql ist eine C-ähnliche Sprache, so dass die Lektionen Ihnen ein grundlegendes Verständnis vermitteln werden.

Danke Roman, das werde ich tun!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Fast235:

Hören Sie nicht auf diesen Experten, wenn Sie hier mit Code arbeiten, werden Sie alles nach und nach begreifen, und in C++ sind die Punkte bereits klar

Sie sind derjenige, auf den man nicht hören sollte, das sind Sie.
Er macht Empfehlungen,. und wie eine Person eine Frage gestellt, dann sorry ich weiß nicht, mich ))
Mrak.


 

Roman,

Das Schwierigste dabei ist, Bezeichner zu lernen. Wird das in C++ gelehrt?

oder vielmehr, dass man Identifikatoren dank brillanter C++-Kenntnisse erlernen und anwenden kann, lautet die Antwort: Nein, sie können nur durch Erfahrung und Begeisterung angewendet werden.

 
Fast235:

Hören Sie nicht auf diesen Experten, wenn Sie hier mit Codes arbeiten, werden Sie allmählich alles begreifen, und in C++ nur die Punkte, die Sie bereits verstehen

Ich möchte die Meinung aller Forumsmitglieder hören. Vor allem in diesem Stadium. Aber trotzdem danke für den Tipp!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Fast235:

Roman,

Der schwierigste Teil hier ist das Lernen Bezeichner, ist, dass das, was sie lehren Sie in C++?

Was zum Teufel sind Kennungen am Anfang? Wenn jemand nicht weiß, was eine Schleife ist ))
Sie müssen nicht gelehrt werden, sie sind alle in der Dokumentation beschrieben.
Man braucht zuerst eine Basis und dann die mql-Syntax.

 
Roman:

Was zur Hölle sind Identifikatoren am Anfang? Wenn Sie nicht wissen, was ein Zyklus ist))

Lesen Sie die von mir vorgeschlagenen Threads. Dort ist alles klar und leicht verständlich, mit Danksagungen von Benutzern, und an MQL gerichtet, nicht an C++.

Mit C++ kann man nur die Grundregeln einer Funktion erhalten, und derjenige, der alle Bezeichner kennt und verwendet, regelt hier

 
Fast235:

Und wo nehmen Sie ihn dann, lesen Sie die Themen, die ich selbst vorgeschlagen, alles ist einfach und klar dort, mit Benutzer-Bestätigungen, und speziell auf MQL, nicht auf C ++ gerichtet

Das führt zu einer sinnvollen Programmierung und nicht zur Geburt eines weiteren bedauernswerten Programmierers.

 
Roman:

Auf diese Leute brauchen Sie nicht zu hören.
Die Person, die die Frage stellt, tut mir leid, ich weiß es selbst nicht ))
Gloom.

Bitte entschuldigen Sie mich, aber ich möchte nicht, dass dieser Thread in eine Auseinandersetzung zwischen Forumsmitgliedern ausartet. Glauben Sie mir, die Meinung eines jeden Teilnehmers ist mir wichtig. Die Zeit wird alles wieder in Ordnung bringen, wer Recht hatte und wer nicht. Respektieren Sie immer alle Teilnehmer, denn Ihr Wissensstand ist um mehrere Größenordnungen höher als der eines Durchschnittsmenschen.

Deshalb bitte ich Sie noch einmal um Zurückhaltung in Ihrem Verhalten zueinander!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Roman:

Das führt zu einer sinnvollen Programmierung und nicht zur Geburt eines weiteren bedauernswerten Programmierers.

Ich glaube nicht, dass Sie die MQL-Funktionen nutzen können, wenn Sie C++ kennen.