Wie bestimmen Sie die Kompression? - Seite 9

 
Aleksey Nikolayev:

Der Indikator wurde versprochen, aber er erwies sich als eine Zahl).

Und wenn man genau hinschaut, gibt es zwei Formen.
Eine Reihe und ein Dreieck. Wenn Sie eine Spanne wollen, handeln Sie mit einem Dreieck)
Auch hier handelt es sich um den Standardklassiker aus dem letzten Jahrhundert, und Fraktale sind nicht erforderlich.
Deshalb sage ich Ihnen immer wieder, dass alle Aktienklassiker funktionieren, wenn man sie anzuwenden versteht.

 
Igor Makanu:

1. sie sind angenehmer zu zeichnen, aber es nützt nichts - man öffnet einen Tester, lässt ihn für 1/2 oder 2/3 des verfügbaren Verlaufs nach rechts laufen, dann macht man dasselbe, aber links vom Startdatum des TS, wenn der Trend anhält.... Nun, drücken Sie die Daumen oder flüstern Sie Halleluja und ... Sie lösen ein neues Problem - woher wissen Sie, ob der TS jemals aufhören wird zu funktionieren?

3. Wichtig ist, dass der Preis nur in der Vergangenheit aufhört, sich in dieselbe Richtung zu bewegen.

4. die Preisreihen ohne Transformation (zumindest Detrending) werden nicht normal sein, es gibt eine verbreitete Meinung, dass ein Teil des OHLC Rauschen ist, aber imho kann es nicht das Rauschen sein, das notiert wurde, zu dem die Trades gemacht wurden. Die andere Frage, dass die Sichtung eines Teils der Daten für die Erstellung von TS erforderlich ist - es ist logisch, der Markt ist ein Satz von TS verschiedener Teilnehmer und die Aufgabe besteht darin, ihre TS zu finden, die mit erfolgreichen Geschäften (oder Handlungen) der Marktteilnehmer korrelieren werden

Ihr habt die Pferde verwechselt, Leute...

Im vorigen ging es um den Indikator und die Volatilität, und plötzlich um den Tester mit TS... In diesem Fall ist der Tester nur ein Werkzeug zur Fehlersuche im Programm, und es können keine Rückschlüsse auf Strategien oder Marktgesetze gezogen werden. Optimierung ist das größte Übel

Ich werde den rechten Teil des Indikators zum Zeichnen verwenden, was nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist.

Zum Beispiel berücksichtigt der Indikator den X-Indikator in Echtzeit am 0. Balken. Nachdem wir uns mit allen Kenntnissen über den Markt sowie dem Terver und Matstat bewaffnet haben, sollten wir dieses X vorhersagen (zumindest in Grenzen) und es in den Puffern nach N Balken zeichnen.
So können wir den aktuellen Wert von X, seine Prognose und die aktuelle Differenz zur vorherigen Prognose sehen (was ein Signal zum Handeln ist)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie zu zeichnen ist viel nützlicher als die Kurven auf der linken Seite (in der Geschichte).


Nein, auf dem Markt ist es sinnvoller, unter die Füße zu schauen, d.h. die aktuelle Marktlage so genau wie möglich zu bestimmen. Und die Prognosen sind Träume und Wünsche, die der Markt in den Wind geschlagen hat und noch schlagen wird. Und diese Wünsche stehen dem Blick unter die Füße im Weg. Ich sehe immer große Gewinne, wenn der Markt "hier" geht, und wenn "hier", dann kann ich eine ganze Insel mit Blikdlejacks und Chobolds kaufen :))). aber der Markt dreht ihn immer wieder nach unten, indem er gleich nach der Eröffnung auf den Stop zusteuert, je nach dem, was der Handel will. Das ist seine angeborene Natur :))) Roboter ändern nichts, ihre Algorithmen spiegeln in 99 % der Fälle die gleiche Psychologie ihrer Schöpfer wider, den gleichen Wunsch und das gleiche Verlangen, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Wenn wir die Kurven auf der linken Seite richtig zeichnen und die Marktbedingungen zu jedem Zeitpunkt richtig bestimmen, können wir den Markt genau treffen. Wenn jeder Schritt richtig ist, dann ist auch der ganze Weg richtig. Von außen betrachtet wird es den Anschein haben, dass der Händler in die Zukunft blickt. In Wirklichkeit entspricht er nur dem Maximum des jeweiligen Augenblicks und denkt nicht einmal einen Viertelschritt weiter in die Zukunft. Was sein wird, wird sein. Sollte sich die aktuelle Situation ändern, werden wir entsprechend reagieren. Die Zukunft sollte nicht von Belang sein, man sollte sich nur darum kümmern, wie relevant wir im jeweiligen Moment sind. Ich mag den Begriff "Tracking" anstelle von "Prognosen", der irgendwo aus TAU stammt. Es handelt sich um eine Studie über automatische Verfolgungssysteme.

 
Was soll ich fragen? -( Ich kann nicht auf Seite 10 warten)
 
Nicht mehr relevant, der Autor selbst hat nicht gewartet :)))
 
SanAlex:
Was soll ich fragen? -( Ich kann nicht auf Seite 10 warten)

fragen, wie spät es ist :-)


 
Wizard2018:
Das ist jetzt irrelevant, der Autor selbst hat nicht gewartet :)))

Habe ich es schon verpasst? - Mann, ich muss das alles noch mal lesen.

 
Maxim Kuznetsov:

fragen, wie spät es ist :-)


Ja, das war's! Ich werde mir jetzt Zeit nehmen, um den Thread zu lesen.

 
Wizard2018:

Nö,

Es hat mir gefallen.

На Тау Ките
Живут в красоте -
Живут, между прочим, по-разному -
Товарищи наши по разуму.

Владимир Высоцкий
 
Wizard2018:

Nein, auf dem Markt ist es sinnvoller, unter die Füße zu schauen, d.h. die aktuelle Marktlage so genau wie möglich zu bestimmen. Prognosen sind Träume und Wünsche, die der Markt hat und weiterhin haben wird. Und diese Wünsche stehen dem Blick unter die Füße im Weg. Ich sehe immer gigantische Gewinne, wenn der Markt "hier" geht, und wenn "hier", dann kann ich eine ganze Insel mit Blikdlejacks und Chobolds kaufen :))). aber der Markt dreht ihn immer wieder nach unten, indem er gleich nach der Eröffnung auf den Stop zusteuert, je nach dem, was der Handel will. Das ist seine angeborene Natur :))) Roboter ändern nichts, ihre Algorithmen spiegeln in 99 % der Fälle die gleiche Psychologie ihrer Schöpfer wider, den gleichen Wunsch und das gleiche Verlangen, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Wenn wir die Kurven auf der linken Seite richtig zeichnen und die Marktbedingungen zu jedem Zeitpunkt richtig bestimmen, können wir den Markt genau treffen. Wenn jeder Schritt korrekt ist, ist auch der gesamte Pfad korrekt. Von außen betrachtet wird es den Anschein haben, dass der Händler in die Zukunft blickt. In Wirklichkeit entspricht er nur dem Maximum des jeweiligen Augenblicks und denkt nicht einmal einen Viertelschritt weiter in die Zukunft. Was sein wird, wird sein. Sollte sich die aktuelle Situation ändern, werden wir entsprechend reagieren. Die Zukunft sollte nicht von Belang sein, man sollte sich nur darum kümmern, wie relevant wir im jeweiligen Moment sind. Ich mag den Begriff "Tracking" anstelle von "Prognosen", der irgendwo aus TAU stammt. Es handelt sich um eine Studie über automatische Verfolgungssysteme.

Raffinesse. Die Eröffnung einer Position setzt in jedem Fall eine Prognose voraus. Wenn wir erwarten, dass sich der Preis in unsere Richtung entwickelt, dann glauben wir, die Zukunft zu kennen.

Grund der Beschwerde: