Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 2

 

P. S. Mir persönlich hat diese Funktion geholfen, den Validator zu schlagen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| проверяет - можно ли выставить еще один ордер                    |
//+------------------------------------------------------------------+
bool IsNewOrderAllowed()
  {
//--- получим количество разрешенных на счете отложенных ордеров
   int max_allowed_orders=(int)AccountInfoInteger(ACCOUNT_LIMIT_ORDERS);

//--- если ограничения нет - вернем true, можно отослать ордер
   if(max_allowed_orders==0) return(true);

//--- если дошли до этого места, значит ограничение есть, узнаем, сколько уже ордеров действует
   int orders=OrdersTotal();

//--- вернем результат сравнения
   return(orders<max_allowed_orders);
  }

	          
 
Nun, ich scheine es gut zu machen, es wurde erfolgreich getestet. =)
 
funktioniert der Validator jetzt.
 
"Test auf EURUSD,H1
Strategietester-Bericht 133 Gesamtabschlüsse
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSDcheck,M30
Tester braucht zu lange Zeit

Strategieprüfungsbericht nicht gefunden"

... Derselbe Fehler, aber er tritt am Ende der Validierung auf. Ich habe die Validierung bereits 4 Mal durchgeführt - gleiches Ergebnis. Jede Validierung dauert 1 Stunde!!! Ich weiß nicht, wohin ich als nächstes gehen soll(

 
Sergey Fedotov:
"Test auf EURUSD,H1
Strategietester-Bericht 133 Gesamtabschlüsse
Test auf NZDUSD,H1
es gibt keine Handelsgeschäfte
Test auf GBPUSDcheck,M30
Tester braucht zu lange Zeit

Strategieprüfungsbericht nicht gefunden"

... Derselbe Fehler, aber er tritt am Ende der Validierung auf. Ich habe die Validierung bereits 4 Mal durchgeführt - gleiches Ergebnis. Jede Validierung dauert 1 Stunde!!! Ich weiß nicht, wohin ich als nächstes gehen soll(

Der Code hier muss etwas vereinfacht werden, da er wahrscheinlich viele Berechnungen in einem einzigen Tick durchführt.
 
Mikhail Pigolkin:
Der Code muss etwas vereinfacht werden, wahrscheinlich führt er zu viele Berechnungen pro Tick durch.

Der Code ist einfach: es werden nur Symbol() und OrderSymbol() verwendet (keine eingebetteten Paarnamen), es wird auf eine neue Kerze geprüft, die Werte der eingebauten Standardindikatoren werden übernommen und eine Order eröffnet - alles ist denkbar einfach...

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • www.mql5.com
Для создателей индикаторов и экспертов всегда был актуален вопрос написания экономичного кода с точки зрения времени выполнения. Можно подойти к решению этой задачи с разных сторон. Из этой обширной темы в данной статье будет затронут, казалось бы уже решенный вопрос: проверка появления нового бара. Это достаточно популярный способ ограничения...
 
...es hat alles funktioniert, ich habe nichts am Code geändert, danke...
 
Sergey Fedotov:
...es hat alles funktioniert, ich habe nichts am Code geändert, danke...
Der Validator hat keine Bugs - nur Funktionen, die gut für unser Gehirn funktionieren)
 

Wieder derselbe Fehler...

test on EURUSD,H1 strategy tester report 38 total trades test on NZDUSD,H1 there are no trading operations test on GBPUSDcheck,M30 tester takes too long strategy tester report not found

 
Sergey Fedotov:

Wieder derselbe Fehler...

test on EURUSD,H1 strategy tester report 38 total trades test on NZDUSD,H1 there are no trading operations test on GBPUSDcheck,M30 tester takes too long strategy tester report not found

Suchen Sie nach Fehlern in der Logik Ihres Codes. Wenn Sie den Test manchmal bestehen, ist das reines Glück (es ist nur so, dass der Prüfer ein Handelsintervall gewählt hat, das für Sie dieses Mal besser ist).

Grund der Beschwerde: