MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 39

 
Igor Makanu:

Können wir EA alternativ als Dienst ausführen? - Die einzige Unannehmlichkeit - es wird kein OnTick()-Ereignis geben

Ich habe es noch nicht als Dienstleistung ausprobiert und werde es in naher Zukunft sicher auch nicht tun. Dennoch ist EA in der Lage, auf Hotkeys und einige Objekte im Diagramm zu reagieren. Außerdem kann es etwas zur Information auf der Karte ausgeben.

 
fxsaber:

Das ist es, was ich meinte.

Mein Russisch ist nicht sehr gut.

Das ist interessant, aber wenn Sie nur das Terminal minimieren, wird dann die Belastung verringert?

 
fxsaber:

Ich sehe, dass sogar meine jetzt auf Leistung ausgelegten Bots so laufen, dass die Terminal-CPU 15% beträgt. Und jetzt noch ein Tipp!

  • Marktbeobachtung schließen (CTRL+M) - nur gehandelte Symbole sind darin enthalten.
  • Schließen Sie die Tabelle mit den aktuellen Positionen (CTRL+T).
  • Minimieren Sie alle Diagramme.

Voila, Terminal CPU 2,5 %! Entladen Sie Ihren VPS. Wenn jemand andere gültige Empfehlungen hat, lassen Sie es mich wissen.


Liebe Entwickler, bitte haben Sie die Möglichkeit, das Terminal für den Algotrading-Modus auf minimalen Ressourcenverbrauch umzuschalten.

Sie können das Terminal einfach minimieren, der Effekt ist derselbe.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist interessant, aber wenn Sie nur das Terminal minimieren, wird dann die Belastung verringert?

Öffnen Sie den Task-Manager, während das Terminal geöffnet ist.
Bestimmen Sie die ungefähre CPU-Belastung, minimieren Sie das Terminal.
Die Belastungszahlen sollten sinken.
Meine Belastung sinkt auf 0 - 1 %.

 
Roman:

Öffnen Sie den Task-Manager, während das Terminal geöffnet ist.
Bestimmen Sie die ungefähre CPU-Belastung, minimieren Sie das Terminal.
Die Belastungszahlen sollten sinken.
Meine Belastung sinkt auf 0 - 1 %.

Für mich ist Windows 7 dadurch nicht besser geworden.

 
fxsaber:

Ich sehe, dass sogar meine jetzt auf Leistung ausgelegten Bots so laufen, dass die Terminal-CPU 15% beträgt. Hier ist ein Tipp!

  • Marktbeobachtung schließen (CTRL+M) - nur gehandelte Symbole sind darin enthalten.
  • Schließen Sie die Tabelle mit den aktuellen Positionen (CTRL+T).
  • Minimieren Sie alle Diagramme.

Voila, Terminal CPU 2,5 %! Entladen Sie Ihren VPS. Wenn jemand andere gültige Empfehlungen hat, lassen Sie es mich wissen.


Liebe Entwickler, bitte haben Sie die Möglichkeit, das Terminal für den Algotrading-Modus auf minimalen Ressourcenverbrauch umzuschalten.

F11 hilft nicht?

Ich habe es für Arbitrage getan, alles Unnötige zusammengestrichen

 
Maxim Dmitrievsky:

F11 hilft nicht?

Die Diagramme kollabieren nicht.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Benchmark

fxsaber, 2020.10.01 23:49

2020.10.02 00:45:14.113 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 878 mсs.
2020.10.02 00:45:14.114 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 943 mсs.
2020.10.02 00:45:14.114 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 297 mсs.
2020.10.02 00:45:14.116 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 1787 mсs.
2020.10.02 00:45:14.116 Alert: Time[Test9.mq5 35 in IsInvisible: ::ChartNext(Chart)] = 2 mсs.
2020.10.02 00:45:14.117 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 980 mсs.
2020.10.02 00:45:14.117 Alert: Time[Test9.mq5 35 in IsInvisible: ::ChartNext(Chart)] = 2 mсs.
2020.10.02 00:45:14.117 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 59 mсs.
2020.10.02 00:45:14.118 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 803 mсs.
2020.10.02 00:45:14.119 Alert: Time[Test9.mq5 36 in IsInvisible: ::ChartGetInteger(Chart,CHART_IS_MAXIMIZED)] = 1059 mсs.

CHART_IS_MAXIMIZED ist langsam für ausländische Diagramme. Fehlerbericht fertig! Mit der Bibliothek war es sehr einfach.

 
fxsaber:

Die Diagramme kollabieren nicht.

#include <fxsaber\MultiTester\MTTester.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/26132

#define  WM_SYSCOMMAND 0x0112
#define  SC_MINIMIZE   0xF020

// Сворачивает все окна.
void MinimizeAllCharts()
{
  static const long ChartsHandle = user32::GetDlgItem(MTTESTER::GetTerminalHandle(), 0xE900);
  
  for (long handle = user32::GetWindow(ChartsHandle, GW_CHILD); handle; handle = user32::GetWindow(handle, GW_HWNDNEXT))
    user32::PostMessageW(handle, WM_SYSCOMMAND, SC_MINIMIZE, 0);
}

void OnStart()
{
  MinimizeAllCharts();
}

Hotkey und schon ist es erledigt. Wie man Market Watch und Tools schließt - nicht herausgefunden. Wäre nützlich für jeden, der einen VPS nutzt, falls angezeigt.

 
fxsaber:

Wie man Market Watch und Instrumente schließt - nicht herausgefunden.

Warum sollte man die Diagramme einklappen, wenn man das ganze Terminal einklappen kann?

Oder alle Terminals zusammen. Es gibt bereits einen Hotkey - Win+D.