Darstellung eines Objekts in der Programmierung. - Seite 11

 
Aliaksandr Hryshyn #:
Von welchem Prinzip wird ausgegangen? Wie wird das Problem der sehr schnell zunehmenden Computerkomplexität gelöst? Wie wird das Problem für seine Softwarelösung formuliert?

1. Es wird das Prinzip vorgeschlagen, den "Blaupausen" der gesamten Objektstruktur zu folgen (die ich in dem Konzept zu enthüllen versuche) und Programme als modelliertes "Leben" der betreffenden Objekte zu erstellen.

2. Die Frage der Rechenleistung ist noch nicht berücksichtigt worden, obwohl sie mir in den Sinn gekommen ist. Ich weiß noch nicht, wie sich der Ressourcenverbrauch entwickeln wird. Ich denke, dass alles von der Komplexität der erstellten Programme abhängt und natürlich davon, an welchem Punkt wir die Obergrenze erreichen.

3. Auf die Frage "Wie formuliert man die Aufgabe für die Softwarelösung " gibt es noch keine Antwort. Es ist noch zu früh. Die praktische Anwendung liegt noch vor uns. Im Moment konzentriere ich mich auf die Umsetzung der Idee einer schnellen Konstruktion des Objektinhaltes mit einem Programm.


*Erweitert:

Leicht falsche Antwort auf die Frage nach der Rechenkomplexität , die mit "Leistung" verwechselt wird, obwohl die Antwort im Prinzip unverändert bleiben kann, da die Rechenkomplexität der Rechenleistung "gehorcht". Und natürlich auch die Herangehensweise an das Problem.

 
Vladimir Baskakov #:
Sie verwechseln heiß mit kalt.
Sie sind nicht einmal beim Thema Einrichtungen, worauf wollen Sie hinaus?
 
Sergey Gridnev #:
Sie sind nicht einmal beim Thema Einrichtungen, worauf wollen Sie hinaus?
Ich habe ein Recht darauf, links zu sein, Bruder.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe das Recht auf Links, Bruder.
Urkomisch
 

Peter, entdecken Sie UML(https://ru.wikipedia.org/wiki/UML)

Was Sie damit sagen wollen, ist "bereits vor Ihnen gestohlen" :-)

 
Aliaksandr Hryshyn Ein Eigenschaftssatz ist eine Liste von Parametern, die in einem Objekt enthalten sind." - Vielleicht wäre es besser, die Begriffe "Eigenschaft" und "Parameter" zu trennen, oder spielt das keine Rolle? Eigenschaften und Funktionsparameter...

"Form - Kombiniert die Art der zu einem Objekt gehörenden Mengen, die in zwei oder drei Dimensionen existieren." - Wozu ist das gut? Was ist, wenn Sie vier Dimensionen benötigen?

Warum nicht "Eigenschaft" und "Objekt" kombinieren? "Eigenschaft" als Spezialfall von "Objekt".


Die Grenzen zwischen den unveräußerlichen Eigenschaften eines Objekts und den Eigenschaften, die durch äußere Einflüsse geformt werden, sind meiner Meinung nach redundant und verschwommen. Dann verzettelt er sich in Flüchen und Vereinfachungen. Aber Peter ist hartnäckig, vielleicht wird etwas geboren).

Ich würde damit beginnen, die Objekte von einfach bis komplex einzustufen. Die Eigenschaft eines komplexen EA als Objekt ist... Nun, das ist kein sehr einfaches und klares Beispiel.

 
Maxim Kuznetsov #:

Peter, entdecken Sie UML(https://ru.wikipedia.org/wiki/UML)

Was Sie damit sagen wollen, ist "schon vor Ihnen gestohlen" :-)

Die von Peter ist globaler)))

 
Maxim Kuznetsov #:

Peter, entdecken Sie UML(https://ru.wikipedia.org/wiki/UML)

Was Sie zu sagen versuchen, "wurde bereits vor Ihnen gestohlen" :-)

Das ist nicht ganz richtig. Aus Wikipedia:

"UML(Unified Modeling Language). Unified Modeling Language ist einegrafische Beschreibungssprache für dieObjektmodellierung in derSoftwareentwicklung, für dieModellierung vonGeschäftsprozessen, denSystementwurf und die Abbildung vonOrganisationsstrukturen.

UML ist eine weit gefasste Sprache, einoffener Standard, der grafische Symbole verwendet, umein abstraktes Modelleines Systems, ein so genanntes UML-Modell, zu erstellen. UML wurde entwickelt, um hauptsächlich Softwaresysteme zu definieren, zu visualisieren, zu entwerfen und zu dokumentieren. UML ist keine Programmiersprache, aber es ist möglich, Code auf der Grundlage von UML-Modellenzu generieren."

\------endZitat.

Eine grafische Modellierungssprache hilft dem Menschen beim Visualisieren und Entwerfen, erzeugt aber selbst keine Systeme zur Problemlösung.

 
Vorbereitung des dritten Teils des Konzepts.
 
Реter Konow #:
Vorbereitung des dritten Teils des Konzepts.
Vielleicht sollte ich das nicht.