Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 17

 
bar Vladimir:
Wenn ich mir diesen Thread ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass es eine Menge Gerede gibt, aber niemand hat etwas Bestimmtes angeboten!

Ich werde meine fünf Cent dazugeben.

Hier ist ein konkreter Vorschlag:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Forex ist ein Betrug

transcendreamer, 2020.02.27 16:46

Mit dem Handel ist kein Geld zu verdienen, es ist besser, in eine Fabrik zu gehen...

 
Wenn ich von "trend and flat" spreche, kommt in meiner kranken Fantasie immer sofort der letzte Satz aus "wings, feet and tails" in den Sinn.
Dehnen Sie das Diagramm, und ein sichtbarer Trend ist kein Trend mehr, und eine Flaute ist keine Flaute mehr.
In jedem Trend können Sie mehrere Trends (bis hin zu gegenläufigen Trends) und mehrere Fluten erkennen. So wie eine Wohnung voll von kleinen Kröten ist.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand bestreiten würde, dass sich der Preis immer in einem Kanal befindet, und der Kanal bestimmt die Richtung, in der Aufträge eröffnet werden sollten oder nicht, also sollten wir uns vielleicht darauf konzentrieren.
 
bar Vladimir:
Wenn ich mir diesen Thread ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass hier viel geredet wird, ohne dass jemand etwas Bestimmtes anbietet!

Sie vorschlagen.

 
multiplicator:

Sie schlagen es vor.

Ich habe es bereits vorgeschlagen, lesen Sie den ganzen Thread.

 
bar Vladimir:
Ich habe mir diesen Thread angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier einfach nur geplaudert wird, ohne dass jemand konkret etwas angeboten hat!

Vorschlag) Der Markt ist nicht in Trend und Flat unterteilt. Der Markt ist unterteilt in erneuerbare und nicht umkehrbare Maßnahmen, was zu unterschiedlichen Analysen und Strategien führt.

Zum Beispiel. Jemand handelt mit einem Bouncing Bollinger. Kürzlich wurde dieser Indikator in einem Forum auf allen verfügbaren Instrumenten getestet. Das Ergebnis sind 50/50 gewinnbringende/verlustbringende Geschäfte. Wer würde das bezweifeln.

Das Gleiche gilt für jeden anderen Indikator. Denn niemand weiß, wie man den Markt selbst erkennen kann. Man kann es mit dem Auge sehen, aber niemand kann es programmieren. Aber es gibt auch diejenigen, die mit Bollinger auf der Plus-Seite handeln.

Um zu verstehen, worüber wir sprechen, sollten Sie jede Strategie analysieren. Finden Sie die guten und die schlechten Orte. Und Sie werden sehen, dass der Markt anders ist. Wie? Lassen Sie uns zum Anfang zurückkehren. - Erneuerbare Bewegung und keine Rückkehr. Noch genauer: das Verhältnis von AB zu BC. Genauer gesagt, ob die Elemente des Diagramms durch eine einfache Abbildung so kompakt wie möglich dargestellt werden können. Wenn es nicht möglich ist, eine kompakte Akkumulation an diesem Punkt zu sehen, dann handeln Sie mit einem beliebigen Oszillator (+ oder Kanal). Wenn Elemente sichtbar sind, dann auf Ebenen (auf der Art der TS Sniper). Wenn alles gekippt und nicht erneuerbar ist, dann zwei Stäbe (oder supertrend / trendmagic / halftrend / nrtr).

Der Punkt ist, dass der Handel nur durch Praxis erlernt werden kann. Deshalb sind meine obigen Worte wie Erbsen an der Wand. Keine Bilder, die Hälfte wird es falsch verstehen)

 
Vitaliy Kuznetsov:

Vorschlag) Der Markt ist nicht in Trend und Flat unterteilt. Der Markt ist unterteilt in erneuerbare und nicht umkehrbare Maßnahmen, was zu unterschiedlichen Analysen und Strategien führt.

Zum Beispiel. Jemand handelt mit einem Bouncing Bollinger. Kürzlich wurde dieser Indikator in einem Forum auf allen verfügbaren Instrumenten getestet. Das Ergebnis sind 50/50 gewinnbringende/verlustbringende Geschäfte. Wer würde das bezweifeln.

Das Gleiche gilt für jeden anderen Indikator. Denn niemand weiß, wie man den Markt selbst erkennen kann. Man kann es mit dem Auge sehen, aber niemand kann es programmieren. Aber es gibt auch diejenigen, die mit Bollinger auf der Plus-Seite handeln.

Um zu verstehen, worüber wir sprechen, sollten Sie jede Strategie analysieren. Finden Sie die guten und die schlechten Orte. Und Sie werden sehen, dass der Markt anders ist. Wie? Lassen Sie uns zum Anfang zurückkehren. - Erneuerbare Bewegung und keine Rückkehr. Noch genauer: das Verhältnis von AB zu BC. Genauer gesagt, ob die Elemente des Diagramms mit einer einfachen Abbildung so kompakt wie möglich umrissen werden können. Wenn es nicht möglich ist, eine kompakte Akkumulation an diesem Punkt zu sehen, dann handeln Sie mit einem beliebigen Oszillator (+ oder Kanal). Wenn Elemente sichtbar sind, dann auf Ebenen (auf der Art der TS Sniper). Wenn alles gekippt und nicht erneuerbar ist, dann zwei Stäbe (oder supertrend / trendmagic / halftrend / nrtr).

Der Punkt ist, dass der Handel nur durch Praxis erlernt werden kann. Deshalb sind meine obigen Worte wie Erbsen an der Wand. Es gibt keine Bilder, die Hälfte von ihnen wird es falsch verstehen).

Ich stimme zu, dass jeder ein System hat, das nur er versteht. Das Ergebnis ist Ihr eigenes Portemonnaie.

Grund der Beschwerde: