Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 18

 

Die Kurve des RTS-Index wiederholt häufig einen Siphon (S&P 500). In den Nachrichten heißt es, dass die Arbeitslosigkeit in den USA heute höher ist als während der Großen Depression.

https://regnum.ru/news/2921361.html

Gleichzeitig ist die Staatsverschuldung stark angestiegen.

Laut Wikipedia -

Вели́кая депре́ссия (англ. Great Depression) — мировой экономический кризис, начавшийся в октябре 1929 года с биржевого краха в США и продолжавшийся до 1939 года. (Наиболее остро с 1929 по 1933 год). 1930-е годы в целом считаются периодом Великой депрессии.

1939 ist das Jahr, in dem die Weltwirtschaftskrise endete und der Zweite Weltkrieg begann.

Ich habe Angst, irgendwelche Schlüsse aus meiner Analyse zu ziehen. Ich befürchte, dass die derzeitige Weltkrise nicht so enden wird wie in der Vergangenheit.

Госдолг США и американских корпораций вырос до рекордных отметок
Госдолг США и американских корпораций вырос до рекордных отметок
  • 2020.04.19
  • regnum.ru
Кредиты государственного и частного секторов и бизнеса в США достигли беспрецедентных значений, что создает серьезную угрозу американской экономике, сообщает 18 апреля издание The Washington Post. По прогнозам экспертов, по итогам 2020 года на фоне распространения нового коронавируса с федеральное правительство потратит на $4 трлн больше, чем...
 
Vitalii Ananev:
Die Zentralbank kann den Zinssatz senken. https://www.bfm.ru/news/441610
Interessante Neuigkeiten. Ich frage mich, was ich mit Aeroflot machen soll... Sollte ich sie jetzt kaufen oder warten, bis sich die Luftfahrtkrise verschärft und die Aktie weiter fällt?
 
Maxim Romanov:
Interessante Neuigkeiten. Ich frage mich, was mit der Aeroflot passieren wird... Sollte ich es jetzt kaufen oder warten, bis sich die Krise in der Luftfahrt verschärft und die Aktien fallen?

Ich konzentriere mich jetzt nicht auf die Fundamentalanalyse, sondern auf die technische Analyse. Es geht nicht nur um Aeroflot. Eines Tages wird die Quarantäne vorbei sein. Die Gewinne werden in dieser Zeit natürlich sinken, aber wenn Sie long kaufen, achten Sie auf Anzeichen für eine Aufwärtsbewegung der Aktie (technische Analyse).

 
Vitalii Ananev:

Ich konzentriere mich jetzt nicht auf die Fundamentalanalyse, sondern auf die technische Analyse. Es geht nicht nur um Aeroflot. Eines Tages wird die Quarantäne vorbei sein. Die Gewinne werden in dieser Zeit natürlich sinken, aber wenn Sie long kaufen, achten Sie auf Anzeichen für eine Aufwärtsbewegung der Aktie (technische Analyse).

Ich würde die Aktien von Fluggesellschaften nicht anfassen, solange die Selbstisolierung nicht aufgehoben ist. Übrigens hat das Bafet alle Aktien von Fluggesellschaften verkauft.

 
 
Vitalii Ananev:

Ich konzentriere mich jetzt nicht auf die Fundamentalanalyse, sondern auf die technische Analyse. Es geht nicht nur um Aeroflot. Eines Tages wird die Quarantäne vorbei sein. Natürlich werden die Gewinne von Aeroflot in diesem Zeitraum sinken, aber wenn Sie langfristig kaufen, achten Sie auf Anzeichen für eine Aufwärtsbewegung der Aktie (technische Analyse).

Aeroflot befindet sich seit mehreren Jahren in einem Abwärtstrend, es ist unwahrscheinlich, dass die Aktie nach der Selbstisolierung wieder steigt, wo liegen die Gründe dafür?

 
Yuriy Zaytsev:

Aeroflot befindet sich seit mehreren Jahren im Abwärtstrend, es ist unwahrscheinlich, dass die Aktie nach der Selbstisolierung wieder steigt, wo liegen die Gründe dafür?

Ich vermute, dass die Aeroflot bereits aufgegeben wurde, da sie bereits eine neue Fluggesellschaft gegründet hat.

suchen Sie besser nach einer Aktie, die sich im Aufwärtstrend befindet

Die findet man nicht jetzt, sondern erst in mindestens einem oder sogar zwei Jahren.