Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 35

 
Aleksey Panfilov:

Reicht das in dieser Form aus?

Sie überschätzen Ihre Gegner etwas. Die angegebene Prüfmethode ist universell.

 
fxsaber:

Tiki. Das obige Beispiel ist reines Glück. Ein Bild mit einer Fortsetzung.

Das hervorgehobene Beispiel ist eine Teilfusion. Ich kann es nicht mehr ertragen. Das Experiment wurde abgebrochen.

Jetzt kann ich meine TS-Logik nicht auf Ticks aufbauen. Die Karten sind dafür ausreichend aussagekräftig.

 
Ich verstehe sehr gut, was ein negativer Preis ist. Aber wie man mit einer negativen relativen Preisveränderung umgeht - das weiß ich nicht.
 
fxsaber:
Ich weiß sehr wohl, was ein negativer Preis ist. Aber wie man mit einer negativen relativen Preisveränderung umgeht - das weiß ich nicht.

Dann lassen Sie es.

 
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, Ihre Strategien auf mathematisch korrekte Strategien umzustellen? Oder hat sich etwas ergeben, so dass beschlossen wurde, nicht vollständig auf sie umzustellen? Wurden die alten Strategien über Bord geworfen? Oder mathematisch korrekte, um Regelmäßigkeiten zu finden und die verbliebenen Regelmäßigkeiten zu handeln?
 
traveller00:
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, Ihre Strategien auf mathematisch korrekte Strategien umzustellen? Oder hat sich etwas ergeben, so dass beschlossen wurde, nicht vollständig auf sie umzustellen? Wurden die alten Strategien in diesem Prozess über Bord geworfen? Oder mathematisch korrekte, um die Muster zu finden, und für den Handel die regulären geblieben?

Untersuchung von Kunststoffen.

 
fxsaber:
Ich verstehe sehr gut, was ein negativer Preis ist. Aber wie man mit einer negativen relativen Preisveränderung umgeht - das weiß ich nicht.

Phasenumkehr.

.


Suchvorgänge.

.

.

In etwa so.
 
Алексей Тарабанов:

Also lassen Sie es.

Nun, das sollten Sie, das sollten Sie.

Bereits bestraft...

 

benutzerdefinierten Symbol ausgeführt wird, das von der oben beschriebenen ursprünglichen Aktion abgeleitet ist.

Wir müssen herausfinden, mit welchem Faktor ein beliebiges tsvp zu multiplizieren ist, um z. B. Ziffern = 5 mit denselben Eigenschaften einzustellen.


Als Beispiel sind hier zwei Zeichen mit Ziffern = 5.


Es ist klar, dass EURSEK von einer Zahl dominiert werden muss, die viel kleiner als eins ist, um ähnliche Eigenschaften wie AUDCHF mit denselben Ziffern zu erhalten.


Aber wenn es keinen AUDCHF als Referenzpunkt gibt? Und die Symbole sind nicht nur aus dem Forex-Bereich, sondern von jeglicher Art - Krypto, Indizes, Futures usw. Welche Normalisierungsregel sollte ich wählen?

 
fxsaber #:

Welche Normalisierungsregel sollte ich wählen?

Verwenden Sie etwas, bei dem klar ist, wie es funktioniert

Alternativ können Sie die Eingabedaten in den NS-Trainingsbeispielen normalisieren

Hier ein Beispiel aus dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/497(siehe Abschnitt "Normalisierung der Eingabedaten")

Grund der Beschwerde: