Auf der Suche nach Mustern - Seite 208

 
apr73:

Das ist die ILLUSION, die man Ihnen vorgegaukelt hat. Aber ich werde nicht widersprechen - wir brauchen auch Schreibkräfte.

Ich würde mich so sicherer fühlen.

- Ich will nicht, dass sie gehen - bei meinem Pech.

 
SanAlex:

Ich würde mich so sicherer fühlen.

- Ich will nicht, dass sie mein Pech verfolgen.

Das wird nicht helfen, es wird sowieso Rückschläge geben, aber auch Glücksfälle.

 
apr73:

Es wird nichts nützen, es wird sowieso Rückschläge geben, aber auch viel Glück.

ja! hoffe auf Glück - ich will ein Gästehaus am Schwarzen Meer kaufen und sie verdienen lassen, geht auch nicht ohne Risiko.

----------------

Es braucht nur eine halbe Milliarde, um mein Glück wahr werden zu lassen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Übrigens, in meiner Praxis handeln Sie entweder bei Absorption oder Ausbruch des nächsten Extremums, das sind die einzigen beiden Ereignisse, die wirklich Sinn machen.

Aber im ersten Fall ein großer Stopp, im zweiten Fall eine hohe Häufigkeit der Stoppbewegung...

Wie Sie:

wenn Fall 1:Anschläge vernünftigreduzieren

wenn Fall 2: Vermeidung von häufigen Fußtreffern


Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

Mit freundlichen Grüßen Che :)

Ich habe den zweiten Fall, das wichtigste Handelssignal ist ein 1-2-3-Muster. Es tut mir leid, dass ich zu sehr ins Detail gehe, aber dieser Beitrag ist nicht nur für Sie, Sie haben es bereits verstanden.

Ich wiederhole das bereits veröffentlichte Diagramm (nur die Zeit hat sich ein wenig verschoben):

Sehen Sie sich die rechte Seite des Diagramms an. Der große rote Pfeil ist der Beginn der Konsolidierung (obere Begrenzung), der kleine grüne Pfeil die untere Begrenzung der Konsolidierung. Beide werden mit einer Verzögerung von einem Takt ermittelt.

Das Signal für eine mögliche Trendwende ist ein Durchbruch der unteren Begrenzung. Dies wird als 1-2-3-Muster bezeichnet. Der Punkt 3 wird hier nicht angezeigt, ich habe den Code des Indikators bei der Neuinstallation des Systems vermasselt, eigentlich wird er in meinem Handel nicht benötigt, und ich bin zu faul, einen neuen Code zu erstellen.

Ich bin zu faul, um einen neuen Code zu erstellen. Ich bin nicht daran interessiert, beim Handel mit Trends Gewinne mitzunehmen. Stellen Sie sich einen Moment lang vor, Sie hätten eine Zeitmaschine. Der Stop-Loss ist ein Mindestverlust. Was hätten Sie bei der Eröffnung des Handels getan, wenn Sie gewusst hätten, dass der Kurs weiter steigen würde? Irgendetwas sagt mir, dass Sie sich einfach nicht auf den Handel eingelassen hätten.

Daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass der Stopp-Loss dort gesetzt werden sollte, wo dieses Ereignis eintritt, d.h. auf dem Niveau des großen roten Pfeils. Wenn ich gewusst hätte, dass der Preis höher steigen würde, hätte ich nicht eröffnet.

Mit anderen Worten: Der Stop-Loss sollte immer dort gesetzt werden, wo das Signal zum Einstieg in den Handel ausfällt. Auch ein Muster, imho.

 

Chinesische Poesie. Geschrieben von einer Chinesin, die meiner Enkelin, die selbst in St. Petersburg Russisch studiert, die Sprache beibringt, und beide lernen Farsi von einer Syrerin. Die gemeinsame Sprache der Kommunikation ist Englisch.

 
Алексей Тарабанов:

Mit anderen Worten: Ein Stop-Loss sollte immer dort platziert werden, wo das Signal zum Einstieg in den Handel abbricht. Auch ein Muster, imho.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! jemand ihn aufhalten!!! er wird alle Grale verbrennen!!!

 
Макс:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! jemand ihn aufhalten!!! er wird alle Grale verbrennen!!!

Wenn jeder hier anfangen würde, nach einem perfekten System zu handeln, würde der Markt das nicht merken.

 
Und warum? Interessant, die Enthüllungen von Tara zu lesen :))))
 
Алексей Тарабанов:

Chinesische Poesie. Geschrieben von einer Chinesin, die meiner Enkelin, die selbst in St. Petersburg Russisch studiert, die Sprache beibringt, und beide lernen Farsi von einer Syrerin. Die gemeinsame Sprache der Kommunikation ist Englisch.

Ich fordere die Moderatoren auf, in die Regeln des Forums aufzunehmen: Verweisen Sie nicht auf die Leistungen Ihrer Verwandten (Töchter, Enkelinnen und TAs)
 
Алексей Тарабанов:

Dies nennt man ein 1-2-3-Muster

Bitte erklären Sie, was Sie mit einem 1-2-3-Muster meinen.

Grund der Beschwerde: