Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 82

 
Ja, Locke im Dreieck ist 2010 "eingemottet". Was gibt es zu diskutieren? Es geht nur um Provisionen, Spreads und Swaps.
"Pair Trading" riecht übrigens auch nach Mottenkugeln:)))
 
Mikhael1983:
Also werde ich nicht betrunken.

Ja, arbeiten oder Auto fahren ist in diesem Sinne disziplinierend). Ich bin dieser Sucht zum Glück nicht unterworfen.

 
b2v:
Ich hoffe, die Debatte ist damit beendet:)
Und schon wird der Abend zum Thema.
Mikhael1983:
Eh, ich warte bis heute Abend, was ist los, das Telefon will das Archiv nicht öffnen...

nicht öffnen

B2 hat Recht, sie haben die gleichen Tabellen, die ich Ihnen zeigen wollte.

Ich muss nicht einmal auf den Indikator warten, trinken Sie einfach Ihren Kaffee.

Trinken Sie einfach Ihren Kaffee, denn Pair Trading spielt hier keine Rolle (allerdings nie)

;)

 
Maxaxa:

Das reale Ergebnis eines Handels, für jedes der Symbole, berücksichtigt die Gemeinkosten - Swap, Kommissionen, Einstiegs-/Eröffnungsfehler zu einem bestimmten Preis, usw. Wie kann man sie berücksichtigen?

Natürlich. Das tun Sie nicht. Es ist ja nicht so, dass ich ein kompensiertes Dreieck öffne und darin sitze.
 
Mikhael1983:
Natürlich. Sie haben keine. Es ist ja nicht so, dass ich ein kompensiertes Dreieck öffne und darin sitze.

Wie viele Tricks planen Sie?

 
Mikhael1983:
Wenn ich den fünfzehnten Fokus schließe, liegt die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses (15 Erfolge) bei nur 0,003 %, sei es auch nur ein Zufall, dass jemand irgendwo abspringt.
Dies ist der Fall, wenn die Wahrscheinlichkeit von Gewinn- und Verlustgeschäften gleich groß ist.
Und in einem überbewerteten System ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sehr gering, doch aufgrund des großen Ausmaßes dieser seltenen Verluste wird der durchschnittliche Handel auf Null reduziert.
Für eine adäquate statistische Schätzung benötigen Sie also nicht 15 Trades, sondern eine Statistik, die neben den gewinnbringenden auch 15 Verlusttrades enthält.
Daher wäre es viel schneller, einen Roboter zu programmieren und ihn in der Geschichte laufen zu lassen.
Das Publikum hier wurde vor etwa 10 Jahren mit den Überbelichtungstricks unterhalten)
 
secret:
Dies ist der Fall, wenn die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden und eines verlustbringenden Handels gleich groß ist.
Und in einem überbewerteten System ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sehr gering, doch aufgrund des großen Ausmaßes dieser seltenen Verluste wird der durchschnittliche Handel auf Null reduziert.
Für eine adäquate statistische Auswertung müssen Sie also nicht 15 Trades sammeln, sondern solche Statistiken, die neben den gewinnbringenden auch 15 Verlusttrades enthalten.
Daher wäre es viel schneller, einen Roboter zu programmieren und ihn in der Geschichte laufen zu lassen.
Das Publikum hier wurde vor etwa 10 Jahren mit den Überbelichtungstricks unterhalten)

Das Aussitzen ist natürlich ein Argument. Aber der maximale Drawdown übersteigt im Moment selbst bei den am meisten "überversorgten" Handelspaaren nicht den Gesamtgewinn, und das ist weniger als ein Monat. Der Punkt ist, dass die Gewinne schnell eintreten. Es ist eine Sache, wie Taras Gonchar herumzusitzen und durchschnittlich 10% im Monat zu haben, und eine andere Sache, ein problematisches Paar für einen Zeitraum zu haben, der eine ganze Woche lang im Minus war, aber 9% Drawdown nicht überschritten hat und bereits 17% für weniger als einen Monat hat. Die Geschwindigkeit des Handels ist hoch

 

Ich habe tatsächlich über einen solchen Balanceakt geschrieben )) Dies ist ein Ausgleich von 2 Dreiecken durch EURUSD. Weiß ist das Ergebnis der Geschichte vom aktuellen Zeitpunkt an. Die Belastung der Kaution ist nicht groß. Der Gewinn ist nicht groß, aber er ist real.

2 Dreiecke ausbalancieren

 
Ivan Butko:

Das Aussitzen ist natürlich ein Argument. Aber der maximale Drawdown übersteigt im Moment selbst bei den am meisten "überversorgten" Handelspaaren nicht den Gesamtgewinn, und das ist weniger als ein Monat. Der Punkt ist, dass die Gewinne schnell sind. Eine Sache ist es, wie Taras Gontschar herumzusitzen und durchschnittlich 10% im Monat zu haben, und eine andere Sache ist es, nur ein problematisches Paar für einen Zeitraum zu haben, das eine ganze Woche lang im Minus war, aber 9% Drawdown nicht überschritten hat und bereits 17% für weniger als einen Monat hat. Die Geschwindigkeit des Handels ist hoch.

Der Autor erklärt, dass es immer eine Konvergenz geben wird, bevor man die Charts durchquert und dementsprechend bei jedem Fill, auch beim ersten Einstieg, profitiert.
Wir alle erinnern uns:)

 
Ivan Butko:

... die seit einer ganzen Woche im Minus ist, aber nicht über ein Minus von 9 % hinausgekommen ist und in weniger als einem Monat bereits 17 % erreicht hat. Die Geschwindigkeit des Handels ist hoch

Seltsamerweise weiß ich selbst nicht, wie viel % dieser Handel in einem Monat einbrachte (niemand glaubt, dass ich alle meine realen Transaktionen hier zeige? Nein, natürlich, es gibt andere), und jemand hat die Höhe meiner Einlage und das Verhältnis des Gewinns dazu berechnet ... lustig )