MetaTrader 5 schließt sich nach 30 Sek. automatisch

 

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe letzte Jahr den Meta Trader 5 installiert und nutze ihn seit etwa zwei Monaten. Lief einwandfrei.

Jetzt taucht jedoch das Problem auf, dass sich der MT5 nach 30 Sekunden automatisch wieder schließt und auch nicht von selbst wieder öffnet.

Ich hatte das Phänomen letzte Woche das erste Mal. Ohne, dass ich weiß, warum, lief er die folgenden Tage jedoch wieder.

Ich habe schon verschiedenes probiert. Die Chartfenster geschlossen, Indikatoren rausgenommen ... aber das Problem bleib bestehen.

Indikatoren selbst installiert habe ich keine. Ich brauche nur die vorhandenen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus

 
Seufz, wie helfen ohne Info? Was sagen beide Logs?
 
Carl Schreiber:
Seufz, wie helfen ohne Info? Was sagen beide Logs?
Wo findet man den die Logs?
 
duckfadar:
Wo findet man den die Logs?

1) Ctrl-T dort die Tabs Experten und Journal.

Auf beiden gilt: Maus-Rechtsklick => Öffnen (aktualisiert gleichzeitig das File, d.h. leert den Schreibcache) und dann die entsprechenden Dateien (Datum öffnen).

2) Wenn das Terminal abstürzt kannst Du uU. auch von Windows erfahren was passiert ist: Event Viewer

How to Use the Windows Event Viewer
How to Use the Windows Event Viewer
  • 2010.06.25
  • www.youtube.com
http://spywarepreventionguy.com Just another brief How-To video about how to use the Windows Event Viewer to check for application and system warnings and er...
 
Carl Schreiber:

1) Ctrl-T dort die Tabs Experten und Journal.

Auf beiden gilt: Maus-Rechtsklick => Öffnen (aktualisiert gleichzeitig das File, d.h. leert den Schreibcache) und dann die entsprechenden Dateien (Datum öffnen).

2) Wenn das Terminal abstürzt kannst Du uU. auch von Windows erfahren was passiert ist: Event Viewer

Ja, danke! Hat zwar bei mir auf diesem Wege nicht ganz funktioniert, aber ich hab sie auf einem anderen Weg gefunden. Die Dateien von gestern und Vorgestern sind leer, die heutige zeigt folgenden Inhalt: Meine Kontonr hab ich durch X ersetzt. Hilft das irgendwie weiter? danke für deine Hilfe!

0    16:44:39.161    Terminal    MetaTrader 5 x64 build 1502 started (MetaQuotes Software Corp.)
CH    0    16:44:39.163    Terminal    Microsoft Windows XP (x64 based PC) on Wine, IE 08.00, Intel Pentium 4  2.40GHz, RAM: 2192 / 3829 Mb, HDD: 406599 / 414605 Mb, GMT+01:00
MO    0    16:44:39.163    Terminal    C:\Program Files\MetaTrader 5
PO    0    16:44:42.420    Network    'xxxxxxx': authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point SG Singapore (ping: 554.67 ms)
KP    0    16:44:42.420    Network    'xxxxxxx': previous successful authorization performed from 84.185.215.232 on 2017.01.11 17:44:12
HQ    0    16:44:44.097    Network    'xxxxxxx': terminal synchronized with MetaQuotes Software Corp.
OL    0    16:44:44.097    Network    'xxxxxxx': trading has been enabled - hedging mode

 
Soweit scheint es ja zu laufen, aber bei Problemen von Mt5 auf Linux kann ich nicht viel sagen - Google ist da sicher viel besser!
 
Carl Schreiber:
Soweit scheint es ja zu laufen, aber bei Problemen von Mt5 auf Linux kann ich nicht viel sagen - Google ist da sicher viel besser!

Nun, bei Google war ich schon, aber die Tips haben auch nicht geholfen.

Aber danke für deine Mühe.

Grund der Beschwerde: