Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 11

 
Schade um die Boni. Jetzt muss ich die Kosten für den VPS aus eigener Tasche bezahlen.
 
Vladimir Tkach:
Schade um die Boni. Jetzt muss ich die Kosten für den VPS aus eigener Tasche bezahlen.
Außerdem muss man jetzt nicht mehr für das Ranking bezahlen (das war früher notwendig, um neue Besucher auf die Website zu locken). Manche Menschen werden bezahlt und andere nicht - das ist Diskriminierung.
 
Das ist interessant. Ich wusste nicht, dass sich die Bewertung auf diese Weise verhalten kann.
 
Aleksey Ivanov:
Außerdem muss man jetzt nicht mehr für das Ranking bezahlen (das war früher notwendig, um neue Besucher auf die Website zu locken). Manche Menschen werden bezahlt und manche nicht - das ist Diskriminierung.

Autsch, die zahlen heutzutage so einen Hungerlohn, egal.

 
Alexey Volchanskiy:

Autsch, die zahlen heutzutage so einen Hungerlohn, egal.

Es geht nicht um die Pfennige, es geht ums Prinzip...
Man kann nicht einfach die Geschichte und alle Einsparungen streichen...
Dies ist ein sehr schlechter Trend, zumal ich nicht glaube, dass dies das erste Mal ist.
Es wäre besser, den Prozentsatz für die Veröffentlichung von Signalen oder Produkten zu senken...

 
Gennady Mazur:

Es geht nicht um die Pfennige, es geht um das Prinzip an sich...
Man kann nicht einfach die Geschichte und alle Einsparungen streichen...
Dies ist ein sehr schlechter Trend, zumal es meiner Meinung nach nicht das erste Mal ist.
Es wäre besser, den Prozentsatz für die Veröffentlichung von Signalen oder Produkten zu senken...

Beim letzten Mal wurde die Bewertung wiederhergestellt.

Jetzt ist es die zweite Woche und keine Informationen von der Verwaltung.

 

Bei vielen Produkten mit Bewertungen wurde die Anzahl der Downloads reduziert.

und diese Zahl geht in die Zehntausende.

 
Vladimir Pastushak:

Bei vielen bewerteten Produkten wurde die Anzahl der Downloads reduziert.

und diese Zahl geht in die Zehntausende.

Es gibt also keinen einseitigen Vorteil. Niemand will Monopole. Sie schreiben gut - wir müssen neue Vertriebswege finden. Ich verstehe, das ist nicht fair. Aber die Generationen ändern sich).

Stellen Sie es auf Alibaba;). Es sind sehr viele Leute da, und das Publikum ist am besten geeignet. Wird für Milliarden verkauft).

Machen Sie eine Schachtelversion und voila ;)
 
jori77:


Auf Alibaba;)

+

 
Iurii Tokman:

+

Ahahahah)))

+++