Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 14

 
Alexey Viktorov:

Ist das nicht der Hauptgrund für die Änderung der Einstufung?

Ich war zu der Zeit nicht sehr aktiv :) die Hauptbewertung ist später.

 
Igor Zakharov:

Zu dieser Zeit war ich noch nicht sehr aktiv :) die Hauptbewertung wurde erst später erreicht.

Und wie stark hat sich die Bewertung verändert?

 
Alexey Viktorov:

Ist das nicht der Hauptgrund für die Änderung der Einstufung? Schließlich wurde nach der Fusion alles, was auf der mql4-Website stand, auf mql5 übertragen, und alles wurde bei der Bewertung berücksichtigt. Und wenn das nun alles verloren gegangen ist, dann zählt die Bewertung nur noch nach Errungenschaften ausschließlich ab dem Zeitpunkt der Migration auf mql5. Ich muss es mit jemandem vergleichen, der keine Bewertung auf mql4 hatte. Unabhängig davon, ob ihre Bewertung gesunken ist oder nicht.

Ich hatte keine Produkte im mql5.com-Markt, als es nur mql4.com gab (die Bewertung wurde durch Downloads kostenloser Produkte erreicht). Und selbst als die beiden Ressourcen wieder zusammengeführt wurden, wurde die Bewertung von mql4 im Bereich von etwa 4000 hinzugefügt. Und wenn es verloren gegangen ist, dann sind es nicht fast hunderttausend, die über Nacht verloren gegangen sind - es sind nur viertausend.

 
Alexey Viktorov:
Diejenigen, die viele kostenlose Produkte verschenkt haben, waren diejenigen, die am meisten verloren haben, die anderen waren einfach nur unbedeutend.
 
Nun, dann ist meine Annahme falsch.
 

Offenbar sind die Statistiken verloren gegangen:


 
Yury Kulikov:

Offenbar sind die Statistiken verloren gegangen:


Das ist schon eher der Fall. Das gilt auch für alle Produkte, die vor November 2018 veröffentlicht wurden.

 
Alexey Viktorov:

Und das ist schon eher die Wahrheit. Das gilt auch für alle Produkte, die vor November 2018 veröffentlicht wurden.


Ich glaube, das ist bei allen so.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich glaube, das ist bei allen so.

Wir haben nur versucht zu erraten, warum die Einschaltquoten von allen gesunken sind, fast. Offensichtlich sind es nicht nur wir beide...

 
Alexey Viktorov:

Und wie stark hat sich die Bewertung verändert?

von 22k auf 5,5k - der Rest erhöhte sich, nachdem ich bemerkte

Grund der Beschwerde: