Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 19

 
TheXpert:

virtuelle Funktionen sind solche, die in einer abgeleiteten Klasse überschrieben werden können. template ist anders, in jedem Kontext.

eine spezifische Implementierung kann durchaus in einer Basisklasse enthalten sein. oder auch nicht (wenn die Funktion rein virtuell ist)

Es gibt eine virtuelle Vererbung, um die Sie sich aber nicht kümmern müssen.

Eine Schnittstelle ist in etwa eine abstrakte Klasse, die nur über rein virtuelle Funktionen verfügt.

virtuelle Funktionen sind nur ein Teil des Polymorphismus - dynamischer Polymorphismus. Überladung und Vorlagen sind statisch.

Das kann man überall machen, man muss nur alles durch sein flaches Tabellendenken durchgehen lassen.

Hören Sie, ich will mich nicht auf Ihren rüpelhaften Tonfall einlassen. Ich sage nur so viel: Das Ergebnis ist hervorragend. Eine Menge Theorie ist sicherlich nützlich, aber die Praxis zeigt, wie es wirklich ist. Messen Sie sich mit mir in der Praxis und im Ergebnis. Denn dein riesiger Verstand wirbelt und wirbelt Theorien durcheinander.
 
Реter Konow:
Sie konkurrieren mit mir auf der Seite der Praxis und der Ergebnisse. Weil Ihr großer Geist voller Theorien ist.

von welchem Ergebnis sprechen wir?

TheXpert : QB 24 Quellen (1856 + 12386 + 4393 + 1729 + 8863 + 8417 .... Aufrufe) + 3 Artikel (2951 + 4719 + 12625 Aufrufe)

Tag Konow: KB 1 Quelle 423 Aufrufe + 34 erstellte Forenbeiträge


oder versuchen Sie, Ihre Pips zu messen? ))))

 
Igor Makanu:

von welchem Ergebnis sprechen wir?

TheXpert : QB 24 Quellen (1856 + 12386 + 4393 + 1729 + 8863 + 8417 .... Aufrufe) + 3 Artikel (2951 + 4719 + 12625 Aufrufe)

Tag Konow: KB 1 Quelle 423 Aufrufe + 34 erstellte Forenbeiträge


oder versuchen Sie, Ihre Pips zu messen? ))))

Ah, das ist also das Ergebnis? Die Anzahl der Veröffentlichungen. Dann gibt es hier eine Menge Supermänner. Nein. Ich spreche von Problemlösung. Effizienz, Schnelligkeit, Prägnanz... Überlassen Sie es jemand anderem, dies durch Veröffentlichung zu messen...
 
Реter Konow:

Wenn Sie über OOP sprechen, führen Sie bitte keine neuen Begriffe ein und definieren Sie alte nicht neu. Sie müssen sich von der Praxis lösen und etwas Theorie lesen.

Ich habe es direkt in dem Beitrag gesagt, und Sie sind derjenige, der unhöflich ist.

Sie sind ein Praktiker ))))

 

Wie sehen die OOP-Experten ein typisches trendfolgendes Handelssystem? Und vor allem seine Zusammensetzung und Hauptfunktionen, um potenzielle Gewinne zu erzielen.

 
Реter Konow:
Oh, das ist also das Ergebnis? Anzahl der Veröffentlichungen. Dann gibt es hier eine Menge Supermänner. Nein. Ich spreche von Problemlösung. Effizienz, Schnelligkeit, Prägnanz... Überlassen Sie es jemand anderem, es durch Veröffentlichung zu messen...

für das Thema dieses Forums ist es ein Ergebnis!

Und was ist in der Tasche von jemandem ... Was die Theorie und die Praxis betrifft, so habe ich sie bereits im Abschnitt über die Theorie erwähnt, aber hier werde ich Ihnen meine Meinung über die Menschen, die sich mit dem Thema Handel beschäftigen, mitteilen: Imho können diese Menschen in Händler, Beinahe-Händler, Schwindler und Träumer unterteilt werden.

Ich bin ein Marketeer, der sich in Richtung Handel bewegt, während Sie ein Träumer sind ;)

 
Реter Konow:
Oh, das ist also das Ergebnis? Die Anzahl der Veröffentlichungen. Dann gibt es hier eine Menge Supermänner. Nein. Ich spreche von Problemlösung. Effizienz, Geschwindigkeit, Kompression... Überlassen Sie es jemand anderem, es durch Veröffentlichung zu messen...

Ich habe mir die Art und Weise, wie Sie schreiben, schräg angesehen. Was soll ich sagen? Das könnte ich nicht, ich würde verrückt werden, wenn ich all das Zeug auf meinen Monitor schreiben würde.

Das ist reine Lyrik. Das ist nicht die Hauptsache, schließlich erinnern wir uns alle an das Sprichwort über die Wahl der Methode des Handauflegens. Das Hauptproblem mit Ihrem Code ist nicht, wie er geschrieben ist, das ist letztlich eine persönliche Angelegenheit, sondern dass er garantiert mit Ihnen sterben wird, weil niemand ihn verstehen will, weil es einfacher wäre, Ihre eigene Implementierung zu schreiben.
 
TheXpert:

Wenn Sie über OOP sprechen, führen Sie bitte keine neuen Begriffe ein und definieren Sie alte nicht neu. Sie müssen sich von der Praxis lösen und etwas Theorie lesen.

Ich habe es direkt in dem Beitrag gesagt, und Sie sind derjenige, der unhöflich ist.

Sie sind ein Praktiker ))))

Nun, es tut mir leid, wenn ich Ihre Lieblingstheorie durch Unachtsamkeit beleidigt habe. Denken Sie einfach daran, dass es immer eine Praxis gibt, um alles zu testen. Diese PRAXIS beweist also, dass dereffizienteste Code immer einfach zu primitiv ist. Und man muss in der Lage sein, "primitiv" zu programmieren, um andere in puncto Geschwindigkeit und Funktionswachstum zu übertreffen. Und theoretische "Muskeln" werden eher von Theoretikern benötigt.
 
Vladimir Simakov:

Ich habe mir die Art und Weise, wie Sie schreiben, schräg angesehen. Was soll ich sagen? Das kann ich nicht, ich würde verrückt werden, wenn ich all das Zeug auf meinen Monitor schreiben würde.

Das ist reine Lyrik. Das ist nicht die Hauptsache, schließlich erinnern wir uns alle an das Sprichwort über die Wahl der Handwaschmethode. Das Hauptproblem mit Ihrem Code ist nicht, wie er geschrieben ist, das ist letztlich persönlich, sondern dass er garantiert mit Ihnen sterben wird, weil niemand ihn verstehen will, weil es einfacher wäre, eine eigene Implementierung zu schreiben.

Glauben Sie mir, Ihre Codes werden mit Ihnen sterben. Meinst du, die will jemand haben?) Nun, denken Sie nach.

Ich habe den offenen Quellcode nicht zum Parsen bereitgestellt. Das war eine Anforderung der Codebasis. Das Hauptziel war es, ein nützliches Ergebnis zu veröffentlichen.

 
Реter Konow:

Hast du wieder deine alten Tricks drauf?)) Ich dachte, du hättest aufgehört, in meinen Threads zu trollen. Du kannst nicht widerstehen, persönlich zu werden. Auf keinen Fall...)

Wenn eine Person persönlich wird, bedeutet das, dass sie nichts zu dem Thema zu sagen hat. Offensichtlich sind die Argumente stichhaltig.

Wie kann es in einem Thema, das ursprünglich zum Zweck des Flutens und Trollens erstellt wurde, zu Überschwemmungen und Trollen kommen? Peter, gestehen Sie, Sie haben das Thema nicht erstellt, um OOP zu lernen, sondern um zu zeigen, was für ein cooler Benutzer von Arrays Sie sind, und dass OOP ist in der Regel für diese sehr (die Barabashka nennt profan), aber nicht für solche coolen Jungs wie Sie)))

Natürlich, in diesem Thread kann nicht alles, aber Überschwemmungen und Trolling werden. Und diejenigen, die hier ernsthaft schreiben, sollten bedenken, dass all dies Petrus bereits mehr als einmal gesagt wurde.