Optimierung vs. Einpassung in die Geschichte - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:

Ich leugne also keineswegs die Marktgeschichte. Sie existiert bereits und trägt zur Zukunft bei.

Vladimir, ist es mit deinen Händen einfacher?

Ich persönlich kann nicht aufhören, die Rangliste der Signale zu beobachten.

Der Algotrading-Anteil liegt bei 100 % - der Gewinn ist um eine Größenordnung niedriger als bei den Halbautomaten.

Version - es gibt einen Einblick in die Aktionen der Roboter.
 
Renat Akhtyamov:
Vladimir, ist es mit deinen Händen einfacher?

Der Roboter ist schneller.

Ich kann es Ihnen mit meinen Händen auf Skype zeigen))

 
Uladzimir Izerski:

Der Roboter ist schneller.

Ich kann es Ihnen mit meinen Händen auf Skype zeigen))

Das ist nicht das, was ich meinte.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist nicht das, was ich meinte.

Dann werde ich mich ausruhen.

 
Uladzimir Izerski:

Aber es gibt keinen Vorteil.

Weder Optimierung noch Anpassung werden die genauen Parameter des zukünftigen Marktes sein.

Es gibt einen lebendigen Markt, mit seinen eigenen Feinheiten und kleinen Nuancen der Geschichte, der jedoch dem aktuellen Moment unterliegt.

Das ist das Wichtigste.

Tics sind der präziseste Moment der Wahrheit.

Aber ich benutze sie nicht. Es ist ein teures Vergnügen. Sie können sie weglassen und die Diskretion verringern.

Sie versuchen, beides zu trennen.)

Der Moment der Wahrheit liegt nicht in den Ticks, sondern in dem Moment, in dem die Position eröffnet wird.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Sie versuchen jedoch, beides zu trennen)

Der Moment der Wahrheit liegt nicht in den Ticks, sondern in dem Moment, in dem eine Position eröffnet wird.

Hmmm...

Nun, und auch zum Schluss.

 
Renat Akhtyamov:

Hmm ...

und auch bei Verschlüssen.

Das ist auch wahr, was Sie sagen. Aber bei der Eröffnung einer Position geht jeder Mensch oder Roboter entweder von einer Fortsetzung des Zuges oder von einer Rückkehr aus.

Interessant ist, dass keines der beiden Verfahren zu einem positiven Ergebnis führen wird.

Beides ist in jedem Zeitrahmen gleichermaßen zutreffend.

Es ist nur so, dass die Varianz des Prozesses manchmal gegen unendlich tendiert. Und es ändert sich ständig.

Andernfalls wäre selbst ein zufälliger normaler Zeitablauf sehr leicht zu Geld zu machen.

Grund der Beschwerde: